BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #21
    Gjeto
    China wird früher oder später Russland in denn Arsch tretten. Nachbarn Vertragen sich nie.

  2. #22
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Das Land gehört nicht "euch". Es ist serbisches Territorium, oder wie ihr es seht "multiethnisch", also haben Serben auch was zu sagen.

    Die Albaner wollen ja unsere qualitativ besseren Produkte. :nein1:

    Dieses Land ist und wird immer albanisches Territorium sein. Und kein Albaner sieht das als multiethnischen Staat, sondern als einen albanischen Staat, was es auch ist

    Ja super Qualität, doe haben sogar giftige Chemikalien in diesem Food gefunden, was mich aber nicht mehr wundert, dass ein paar Serben komisch drauff sind

  3. #23
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was heisst "damit angefangen"? ich denk nicht dass man (unabhaengig ob Thaci oder X beliebiger Politiker) gegen Serben ist wenn man die Grenze der Schmuggel-Kriminaeller eine Absage erteilt. wie man es sieht diese Schmugel-Kriminalitaet dient nur einer bestimmten Gruppe und das sind weder Albaner noch Serben sondern Kriminellen.
    Alles klar, dann können wir ja das ganze Kosovo schließen, findest du nicht?

  4. #24
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist und wird immer albanisches Territorium sein. Und kein Albaner sieht das als multiethnischen Staat, sondern als einen albanischen Staat, was es auch ist

    Ja super Qualität, doe haben sogar giftige Chemikalien in diesem Food gefunden, was mich aber nicht mehr wundert, dass ein paar Serben komisch drauff sind
    lol - sollen die so weitermachen, dann vereinigen sich die Minderheiten (Serben, Roma, Türken) in Kosovo und treten den Diktatoren da in den Arsch. Der Kosovo sollte nicht umsonst unabhängig werden.

    Faschist.

  5. #25
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Tun sie bereits.
    Kosovo ist immernoch serbisches Land, frag doch mal in Spanien nach oder in Griechenland

    Ja werd mal diese Gurkenstaaten fragen, aber die haben eigene Probleme und zwar grosse Geldprobleme Kannst ja Deutschland, die Schweiz oder Österreich fragen, lebst ja sicher in einem dieser Länder

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Krass

  7. #27
    Gjeto
    ROSA Bärchen hahahah sagt ausgerechnet einer das sein Land nur 500.000 einwohner hat, wie witzig.

  8. #28
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    lol - sollen die so weitermachen, dann vereinigen sich die Minderheiten (Serben, Roma, Türken) in Kosovo und treten den Diktatoren da in den Arsch. Der Kosovo sollte nicht umsonst unabhängig werden.

    Faschist.

    Hahah ein paar Zigeuner und paar Serben gegen einen Staat, bist ein witziger Typ, aber frage mich, machst du das mit Absicht?

  9. #29
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Langsam aber sicher wird dem Westen klar werden, dass keine beteiligte Seite jemals für ein multi-ethnisches Kosovo war...

  10. #30
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ROSA Bärchen hahahah sagt ausgerechnet einer das sein Land nur 500.000 einwohner hat, wie witzig.
    1. Sind es 650.000
    2. wieso lachst du? Montenegro ist wirtschaftlich als auch politisch 50 Jahre dem Kosovo vorraus, oder kannst du mir ein anderes Land zeigen das es innerhalb von 4 Jahren geschafft hat EU Beitrittskandidat zu werden?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Kriminelle mit Kriegswaffen
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:59
  4. Chaos bei der SPD
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 01:31
  5. Albanien: Wichtige Investoren wollen das Land verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 08:18