BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.374 Aufrufe

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Hahah ein paar Zigeuner und paar Serben gegen einen Staat, bist ein witziger Typ, aber frage mich, machst du das mit Absicht?
    Was glaubst du warum man die Albaner da unterstützt hat? Sie trugen die Opferrolle. Paar Minderheiten sind aber ernstzunehmender als die (faschistoide?) Mehrheit.

Mit den richtigen Politkern, einer ernstzunehmenden Partei der Minderheiten im Land - kann es schnell mit den Diktatoren da zugrunde gehen. Dann heißt es nur: "Wie gewonnen, so zerronnen". Kommt nur drauf an wieviele und welche Fehler begangen werden.

Die großalbanische Schwachsinns-Idee zieht bei Nicht-Albanern nicht. Profitiert auch niemand anders.

Und ich weiß dass ich eine blendende Fantasie habe - aber dennoch halte ich dies nicht für unmöglich.

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Tun sie bereits.
    Kosovo ist immernoch serbisches Land, frag doch mal in Spanien nach oder in Griechenland

griechenland ist pleite und spanien kurz davor, aber überhaupt warum so weit frag doch in dem land wo du lebst nach??

Gjeto
    HAHHAHAHA Montenegro ist dreck unter denn Füßen ich war dort, die Leute fahren noch Autos die man nirgens in Kosovo oder Albanien sieht.

Ihr werdet überall aus dem Balkan ausgelacht, weil ihr faul seid.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum man die Albaner da unterstützt hat? Sie trugen die Opferrolle. Paar Minderheiten sind aber ernstzunehmender als die (faschistoide?) Mehrheit.

Mit den richtigen Politkern, einer ernstzunehmenden Partei der Minderheiten im Land - kann es schnell mit den Diktatoren da zugrunde gehen. Dann heißt es nur: "Wie gewonnen, so zerronnen". Kommt nur drauf an wieviele und welche Fehler begangen werden.

Die großalbanische Schwachsinns-Idee zieht bei Nicht-Albanern nicht. Profitiert auch niemand anders.

Und ich weiß dass ich eine blendende Fantasie habe - aber dennoch halte ich dies nicht für unmöglich.

junge bleib bei deinen jesus threads, von dem hier hast du keine ahnung

aki

Virus nimm dein Danke weg du Opfer

Schauen wir mal du Hund wie Monte darstehen wird , wenn Kosovo mal in der UN ist und wir frei verkaufen duerfen.

Weisst du eigentlich wie viel unser Boden wert ist?
    Allein wenn Trepca in Betrieb geht , sind wir euch Spastis weit voraus und ihr bezieht irgendwann Stromm von uns.

Glaub mir , wirst schon sehen.
    P.S.: Lauf Gadaffi , laaauuuuuf!!

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal du Hund wie Monte darstehen wird , wenn Kosovo mal in der UN ist und wir frei verkaufen duerfen.

Weisst du eigentlich wie viel unser Boden wert ist?
    Allein wenn Trepca in Betrieb geht , sind wir euch Spastis weit voraus und ihr bezieht irgendwann Stromm von uns.

Glaub mir , wirst schon sehen.
    P.S.: Lauf Gadaffi , laaauuuuuf!!
    Hehe wie Naiv diese Kinder hier im Forum doch sind

Glaubst du wirklich das "ihr" davon so groß profitieren werdet? Diese Resourcen sind bereits jetzt an Ausländer verkauft worden, ansonsten wärt ihr niemals "unabhängig" geworden.

Oder bist du noch der Meinung, dass ihr dem Weten ja so leid getan habt, und sich euch deswegen geholfen haben?

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    HAHHAHAHA Montenegro ist dreck unter denn Füßen ich war dort, die Leute fahren noch Autos die man nirgens in Kosovo oder Albanien sieht.

Ihr werdet überall aus dem Balkan ausgelacht, weil ihr faul seid.
    Halt du dich mal lieber aus dem Thread raus, du kannst nicht mal deutsch, geschweige denn normal artikulieren. Montenegro ist Landschaftlich eines der schönsten Länder Europas...

Spanien und Griechenland sind pleite, und Albanien und Kosovo blühen auf... sicherlich.... deswegen wird Pristina auch die Mafia Hauptstadt des Balkans genannt.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    junge bleib bei deinen jesus threads, von dem hier hast du keine ahnung
    Hasmo kar baro, ashkaleya.

Mit "Junge" musst du mir nicht daherkommen, bei deinen Beiträgen würd's mich nicht wundern wenn du jünger oder gar ein Kind bist. Pitbull legt dich wahrscheinlich über's Knie.

Offtopic-Spammer.

Die Situation erfodert kriegerische Auseinandersetzugen.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte