BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Halt du dich mal lieber aus dem Thread raus, du kannst nicht mal deutsch, geschweige denn normal artikulieren. Montenegro ist Landschaftlich eines der schönsten Länder Europas...

    Spanien und Griechenland sind pleite, und Albanien und Kosovo blühen auf... sicherlich.... deswegen wird Pristina auch die Mafia Hauptstadt des Balkans genannt.
    Ja klar , Kosovo mit dem 3. groessten Wirtschaftswachstum in Europa 2010.
    Und welche Stadt ist denn zur besten Badestadt geworden. Na Uliqin oder Bar werdens nicht sein.
    Saranda du Volltrottel. Und Albanien ist sicherlich wirtschaftlich besser dran als Monte , ob Kandidat oder nicht .

    Geh einfach wieder nach Monte Sandburgen bauen Herr Gadaffi.

  2. #52

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Aha ich war in Budva, Kotor, Podgorica, überall billig FIATs.
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Red kein Scheiß, Zigeuner.

    In Budva hast du die höhste Milionärsdichte des Balkans. Das spiegelt sich auch sehr wohl bei den Autos wieder...Idiot.
    Der Typ hat von absolut NICHTS eine Ahnung. Hat er mal wieder bewiesen. Peinlicher Vogel.

  3. #53
    Gjeto
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Stimmt, so wie du es beschrieben hast sieht es noch da aus wo sich überwiegend Albanische Minderheiten aufhalten
    AHHHHHHHHH du bist aus Beran du Spackoooo jetzt wird alles klar. Ihr seid sowas von am Arsch, ärmer gehts nicht mehr.

    Leben in Beran nicht Serben??? Wieso bezeichnest du dich al MONTE??

    Du bist ein SERBE ahahhahaha

  4. #54
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ja klar , Kosovo mit dem 3. groessten Wirtschaftswachstum in Europa 2010.
    Und welche Stadt ist denn zur besten Badestadt geworden. Na Uliqin oder Bar werdens nicht sein.
    Saranda du Volltrottel. Und Albanien ist sicherlich wirtschaftlich besser dran als Monte , ob Kandidat oder nicht .

    Geh einfach wieder nach Monte Sandburgen bauen Herr Gadaffi.
    Da hast du vollkommen Recht!!!! Schließlich wenn eine Wirtschaft total am Boden ist, kanns ja nur wieder positiv nach oben gehen :claps:

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Der Typ hat von absolut NICHTS eine Ahnung. Hat er mal wieder bewiesen. Peinlicher Vogel.
    Nach dem Bild zu urteilen, kann er nicht älter als 14/15 sein, von daher nehme ich sein geistigen Dünnschiss nicht so ernst bzw. hab noch ein bisschen Nachsicht.

    Ich mein, Spastis gibt es überall.

  6. #56
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Schließlich war der Westen Kosovo'S einmal Montenegrinisches Staatsgebiet
    Seit froh , dass ihr Wixxer ueberhaupt ein Referendum bekommen habt.
    Kosovo hat nunmal nicht soviel Glueck wie ihr Crna-Pussys und wir schlagen uns iwie durch.

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHH du bist aus Beran du Spackoooo jetzt wird alles klar. Ihr seid sowas von am Arsch, ärmer gehts nicht mehr.

    Leben in Beran nicht Serben??? Wieso bezeichnest du dich al MONTE??

    Du bist ein SERBE ahahhahaha
    Halt doch einfach mal die Fresse, du hässliger Kackvogel.

  8. #58

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nach dem Bild zu urteilen, kann er nicht älter als 14/15 sein, von daher nehme ich sein geistigen Dünnschiss nicht so ernst bzw. hab noch ein bisschen Nachsicht.

    Ich mein, Spastis gibt es überall.
    Da haste vollkommen recht.Auf so ein scheiss kleiner kinder braucht man nicht hören und wenn er älter sein sollte kann der nur erst recht einen Leid tun.

  9. #59
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    China wird früher oder später Russland in denn Arsch tretten. Nachbarn Vertragen sich nie.
    Wahrscheinlich ist bei solchen Posts eher Wunsch Vater des Gedanken. Tatsächlich waren lange, bis Mitte der 80er die Beziehungen auf Null, um es gelinde auszudrücken und entwickeln sich seitdem ständig fort. Insesondere im Rahmen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit, mit vielen gemeinsamen, teils bedeutenden Militärmanövern seit 2005 und vielem weiterem. Wie wirtschaftlicher und kultureller Austausch, der ist auf einem immer höherem Niveau.

    Bitte um Entschuldigung fürs off topic

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Kriminelle mit Kriegswaffen
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:59
  4. Chaos bei der SPD
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 01:31
  5. Albanien: Wichtige Investoren wollen das Land verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 08:18