BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Serbisch-Orthodoxe Kirche erkennt Kosovo an

Erstellt von DZEKO, 22.11.2010, 18:06 Uhr · 69 Antworten · 3.924 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    @Ibish

    Država Tuvalu priznala Kosovo

    Kosovska Mitrovica -- Pacifička država Tuvalu priznala je nezavisnost Kosova, saopštilo je kosovsko Ministarstvo spoljnih poslova.

    B92 - Vesti - Država Tuvalu priznala Kosovo - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

  2. #42
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von automatik Beitrag anzeigen
    nicht nur die SPC hat diese zwei kirche nicht anerkannt sonder auch weitere orthdoxen kirche einschließliche des Patriarchats von Konstantinopel
    Als ob es die Makedonier und Montenigriner juckt ...

  3. #43
    Emir
    LOL

    Er ist doch gar net der Big Boss...

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Als ob es die Makedonier und Montenigriner juckt ...
    Ja das wollte ich auch gerade sagen, inwiefern ist das den wichtig um an Gott zu glauben ?

  5. #45
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Ibish

    Država Tuvalu priznala Kosovo

    Kosovska Mitrovica -- Pacifička država Tuvalu priznala je nezavisnost Kosova, saopštilo je kosovsko Ministarstvo spoljnih poslova.

    B92 - Vesti - Država Tuvalu priznala Kosovo - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

    Tuvalu je Srpska Pravoslanvna Crkva?

  6. #46
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das wollte ich auch gerade sagen, inwiefern ist das den wichtig um an Gott zu glauben ?
    da hast du recht ist irrelevant...aber offizel sind die kriche nicht anerkannt

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Tuvalu je Srpska Pravoslanvna Crkva?
    Ups, hab den falschen Link kopiert, mein Internet ist gerade langsam und alles hängt, sorry.

  8. #48
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von automatik Beitrag anzeigen
    da hast du recht ist irrelevant...aber offizel sind die kriche nicht anerkannt
    Trotzdem beten die in ihren Kirchen und Kathedralen.
    Gott interessiert es nicht wer auf der Erde die und die Kirche/Kathedrale anerkennt oder nicht, wenn diese Menschen an ihn Glauben und für ihn leben.

    Manchmal muss ich wirklich über sowas lachen.

  9. #49

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Samo sloga srbina spasava


    u kurac serbien wir nieder gehen mit solchen geistlichen und politischen führerm

  10. #50

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Religion hat meiner meinung nichts in Politik zu suchen, diese sachen sollte man getrennt halten. Der ATATÜRk hat das schon lange eingesehen, und er hatte recht.

Ähnliche Themen

  1. Hat die serbisch orthodoxe Kirche in Srebrenica mitgewirkt?
    Von Vergilio Maro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:27
  2. serbisch-orthodoxe Kirche fördert Hass
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:52
  3. Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:48
  4. Serbisch-orthodoxe Kirche und Klöster in Montenegro
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:40
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:34