BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Serbische Ärtze mit Pistolen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.12.2008, 20:04 Uhr · 94 Antworten · 3.498 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hör doch auf mit solchen threads

man sollte lieber in die zukunft sehen was geschehen ist ist nun mal geschehen es ist klar das es schlimm war aber wenn wir die serben ganze zeit hassen kommen wir auch nicht weiter denn immerhin ist es ein nachbarland
    man sich sollte die vergangenheit nicht vergessen,das bedeutet nicht das man nicht an die zukunft denken soll oder kann.
    dein komment hättest du dir sparen können.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    man sich sollte die vergangenheit nicht vergessen,das bedeutet nicht das man nicht an die zukunft denken soll oder kann.
    dein komment hättest du dir sparen können.
    man merkt aber wie du mit hass gefüllt bist gegen die serben als würde das volk serbien was dafür können was passiert ist und mit solchen threads denke ich halt das du uns zeigen willst " schau was für monster die serben sind" vielleicht habe ich auch ein falsches bild aber es ist meine meinung

Jehona_e_Rahovecit
    man merkt aber wie du mit hass gefüllt bist gegen die serben als würde das volk serbien was dafür können was passiert ist und mit solchen threads denke ich halt das du uns zeigen willst " schau was für monster die serben sind" vielleicht habe ich auch ein falsches bild aber es ist meine meinung
    denkst du ich liebe serbien.
    mit diesen threads versuch ich deiner unwissenheit ein bisschen zu heilen, klappt aber irgendwie nicht.

Jehona_e_Rahovecit

der große medizin man spricht,
    medizinman was gibst du mir für medizin, damit ich heilen können von hass-krankheit?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Zustand der medizinischen Versorgung
    Human Right Watch,1991

Der neueste Bericht über Massenentlassungen albanischer Ärtze und albanischen Pflegepersonal.

Im Juli und August des Jahres 1990 wurde das Gesundheitswesen im Kosovo dem serbischen Krisenmangament unterstellt.
    Sofort wurde alle albanischen Ärtze,Techniker und anderes Pflegepersonal entlassen.
    Die Probelem entstanden nach der Demostration 1981.Es gab ungefähr 145 Verwundete und viele Tote.Die albanischen Ärtze arbeiteten rund um die Uhr, um allen Verwundeten zu helfen, sowohl den Demostranten wie auch den Polizisten.Zwei oder drei Tage später waren die verwundetetn Polizisten nach Belgrad, Skopje und Nis geflohen, um sich dort behandeln zu lassen.Die Regierung behauptete,dass die albanischen Ärtze alles seit Jahren vorbereitet hätten, weil die Krankenhäuser so gut organisiert waren.Vom Krankenhauspersonal wurden viele verhaftet und verhört.Acht Ärtze wurden zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.
    Serbische Ärtze wurden anstelle albanischer zu Direktoren ernannt.In der Zwischenzeit befestigten die Behörden an den Laternenmasten vor der Klinik eine Liste mit den Namen albanischer Ärtze, denen, es nicht mehr erlaubt war, das Krankenhaus zu betreten.Die serbischen Ärtze nahmen die Plätze der albanischen Ärtze ein.Sie trugen alle Pistolen.
    Die meisten Albaner mieden ab diesem Zeitpunkt die öffentlichen Hospitäler, da sie den serbischen Ärtzen kein Vertrauen schenkten.Die damit einhergehende dramatische Verschlechterung der medizinischen Versorgung trieb die Kindersterblichkeit sowie die Häufigkeit von Infektionskrankheiten mit tödlichem Ausgang in die Höhe.
    soooooooooo ein scheisssssssssssssss......also grössere lügen konntet ihr nicht bringen!!!!! ich mache jetzt einen neuen tread kosovo albanischer artzt mit panzer in der disco!!!!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    soooooooooo ein scheisssssssssssssss......also grössere lügen konntet ihr nicht bringen!!!!! ich mache jetzt einen neuen tread kosovo albanischer artzt mit panzer in der disco!!!!
    mach mal bitte!

Jehona_e_Rahovecit
    Human Right Watsch ist für dich etwa ein scheiss?
    das gibts nicht.

das märchen kannst du deinen kindern erzählen!!!!!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    das märchen kannst du deinen kindern erzählen!!!!!

jana deki ist back

E Kickboxa , das nennt sich "Wahrheit" und nichts als die "Wahrheit" also du Freak, wenn du keine Ahnung hast solltest du lieber deine Tastatur uner den Teppisch schieben und psst!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte