BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

serbische & albanische band versuchen die grenzen zu überwinden....

Erstellt von skenderbegi, 05.09.2012, 01:16 Uhr · 53 Antworten · 3.674 Aufrufe

Sonny
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich mich tagtäglich frage?
    Was haben Türken in diesem Forum zu suchen?

Los geht spielen oder nervt irgendwelche Kurden in Kurdenforen,
    besser als hier rumzuhängen und Scheiße zu verbreiten.

Ich bedanke mich im Voraus.
    Da du ein Pimmel bist frag ich mich warum du nicht irgendwo den Kopf in der Erde vergräbst anstatt versuchen hier so schlau zu sein. Diese Pimmelidee im Thread und deine Pimmelbemerkung zeigen nur dass du Pimmels sehr liebst. Na gut da gegen hab ich ja nichts. Aber der türkische Pimmel hat viel mehr Samen aufm Balkan hinterlassen als alle deine Freunde zusammen, und wenn wir es noch besser wollen, dann sollten sich alle Türken weltweit hier anmelden.

Und dieser Pimmel der dir ein Danke gegeben hat kann sich auch mit dir Pimmeln gehen.

Mulinho
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wie die im Beitrag übertreiben "Die Band kann sich nur 3mal im Jahr treffen um zu proben..."

das ist doch nicht tschetschenien oder kambodscha die spielen das so hoch als ob es noch immer kriegsgebiet ist..
    Es geht darum, dass sie nirgends ohne grössere Probleme proben können. Sie fahren ja extra nach Skopje...

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Da du ein Pimmel bist frag ich mich warum du nicht irgendwo den Kopf in der Erde vergräbst anstatt versuchen hier so schlau zu sein. Diese Pimmelidee im Thread und deine Pimmelbemerkung zeigen nur dass du Pimmels sehr liebst. Na gut da gegen hab ich ja nichts. Aber der türkische Pimmel hat viel mehr Samen aufm Balkan hinterlassen als alle deine Freunde zusammen, und wenn wir es noch besser wollen, dann sollten sich alle Türken weltweit hier anmelden.

Und dieser Pimmel der dir ein Danke gegeben hat kann sich auch mit dir Pimmeln gehen.
    du hast aber auch nur bei diesen beitrag 6 mal den Pimmel erwähnt: du scheinst ja auch pimmelgeil zu sein

apropo Samen aufm Balkan hinterlassen

die balkaner haben aber auch bei euch ordnlich samen hinterlassen: falls du dich in geschichte auskennst dann müßtest du das auch wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass sie nirgends ohne grössere Probleme proben können. Sie fahren ja extra nach Skopje...
    wenn schon, dann sollen die entweder in serbien oder Kosovo probe, und nicht in Skopje.. wenn sie die Weltverbessern wollen, dann müßen die auch was reskieren..

Sonny
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    du hast aber auch nur bei diesen beitrag 6 mal den Pimmel erwähnt: du scheinst ja auch pimmelgeil zu sein

die balkaner haben aber auch bei euch ordnlich samen hinterlassen: falls du dich in geschichte auskennst dann müßtest du das auch wissen?
    Ja du nimmst auch grad meinen Pimmel in den Mund wie dein Freund

Du Lappen, bist du nicht der Lauch den ich letztens fertiggemacht hab? Ich weiß nich mehr genau wo das war, aber ich weiß dass dir Albion ein Danke gegeben hat, das zeigt mir schon genug

Also denk jetz nich ich kann auf dein Beitrag groß eingehen weil ich dich Lappen auch nicht ernst nehmen kann Ich meins ja auch nicht böse oder so, ich will dich ja auch nich damit beleidigen aber du bist neben Charlie Brown, Perun und Albion die größte Witzfigur und ich muss immer an deine Posts letztens denken Deswegen muss ich immer lachen wenn ich deine Posts sehe und wenn du mich zitierst ist das ja besser als Sex Tut mir leid aber ich brings nich übers Herz hahah

Mulinho

- - - Aktualisiert - - -

wenn schon, dann sollen die entweder in serbien oder Kosovo probe, und nicht in Skopje.. wenn sie die Weltverbessern wollen, dann müßen die auch was reskieren..
    Du meinst wie die ganzen Leute, die was von Heimatliebe, Stolz, Ehre und Stärke labern, aber auf gemütlichen Sofas im Ausland sitzen?

Mijo müsste einen Bot besorgen, der Pimmels zählen kann um den Pimmelthread des Jahres herauszufinden

Sonny
    Du meinst wie die ganzen Leute, die was von Heimatliebe, Stolz, Ehre und Stärke labern, aber auf gemütlichen Sofas im Ausland sitzen?
    Die perfekte Frage für den Held Kiqa und seine Rasselbande

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ja du nimmst auch grad meinen Pimmel in den Mund wie dein Freund

Du Lappen, bist du nicht der Lauch den ich letztens fertiggemacht hab? Ich weiß nich mehr genau wo das war, aber ich weiß dass dir Albion ein Danke gegeben hat, das zeigt mir schon genug

Also denk jetz nich ich kann auf dein Beitrag groß eingehen weil ich dich Lappen auch nicht ernst nehmen kann Ich meins ja auch nicht böse oder so, ich will dich ja auch nich damit beleidigen aber du bist neben Charlie Brown, Perun und Albion die größte Witzfigur und ich muss immer an deine Posts letztens denken Deswegen muss ich immer lachen wenn ich deine Posts sehe und wenn du mich zitierst ist das ja besser als Sex Tut mir leid aber ich brings nich übers Herz hahah
    o ja du hast mich ja voll fertig gemacht? wann denn zeig mal : hirnlose beleidigungen aus der assihausen ecke zählen nicht als fertig machen:

Sonny
    o ja du hast mich ja voll fertig gemacht? wann denn zeig mal : hirnlose beleidigungen aus der assihausen zählen nicht als fertig machen:
    <33333333333 <33333333 hahaha

ja wenn ich etwas verbessern möchte , menschen die verhasst sind zusammen bringen, dann gehe ich auf sie zu , und nicht wie du sagst auf gemütlichen Sofas im Ausland sitzen, etwas verändern wolllen, das ist für mich sinnlos..

- - - Aktualisiert - - -

<33333333333 <33333333 hahaha
    jetzt hast du mich aber richtig fertiggemacht: weiter so..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte