BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

serbische & albanische band versuchen die grenzen zu überwinden....

Erstellt von skenderbegi, 05.09.2012, 01:16 Uhr · 53 Antworten · 3.675 Aufrufe

  1. #41
    Sonny
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    jetzt hast du mich aber richtig fertiggemacht: weiter so..
    achhh mein putzbubuuuu <333 ich brings einfach nich übers herz

  2. #42
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich finde die Einstellung dieser Jugendlichen sehr gut! Wären bloss mehr Menschen bei uns (Kosovo, Serbien, Balkan allgemein) so offen, statt so verdammt selbstgerecht, würde es allen unten besser gehen...

  3. #43
    Mulinho
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja wenn ich etwas verbessern möchte , menschen die verhasst sind zusammen bringen, dann gehe ich auf sie zu , und nicht wie du sagst auf gemütlichen Sofas im Ausland sitzen, etwas verändern wolllen, das ist für mich sinnlos..


    jetzt hast du mich aber richtig fertiggemacht: weiter so..
    Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden, bzw. bist nicht auf alles eingegangen. Ich versteh ehrlich gesagt auch euer Problem nicht. Die Jugendlichen haben NICHTS falsch gemacht. Sie machen einfach nur Musik und haben Spass daran. Es ist auch nicht ihr oberstes Ziel, Frieden zu bringen. Es geht primär um ihre eigenen Interessen und es ist völlig verständlich, wenn man sagt, dass sie dafür irgendwo anders proben müssen, um ungestört zu bleiben.

  4. #44
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Was für Pimmel.

    Anstatt sich in irgend einem Raum heimlich zu treffen gehen die nach Skopje zum proben.

    tc77247_genius1.png

  5. #45

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    achhh mein putzbubuuuu <333 ich brings einfach nich übers herz
    wie putzig du doch bist : , darf man dich streicheln :?

  6. #46
    Sonny
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wie putzig du doch bist : , darf man dich streicheln :?
    Du darfst ihn auch in den Mund nehmen

  7. #47

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir wissen mittlerweile alle was Krieg bedeutet die einen mehr die anderen weniger...

    Trotzdem kann ich aber nicht verstehen wie die Sprecherin sagen kann dass die Band nicht in ihrer Heimatstadt auftreten kann, weil es ihr Leben gefährden könnte... allein schon bei Begriffen wie "benutzen Schleichwege wenn wenig Verkehr ist", "So nah und doch so fern" etc. das generiert doch beim Zuseher eine negative Reaktion im Unterbewusstsein "Wie ist das möglich im 21. Jahrhundert" also zustände wie zu wahren Kriegszeiten..



    kann ich leider nicht mehr tun...


    das entspricht einfach der wahrheit geb dich damit zufrieden..... keiner sagt, dass serben und albaner nicht normal leben können miteinander, das sieht man außerhalb von mitrovica im ganzen kosovo oft genug.... aber mitrovica ist ein fall für sich da kocht das blut auf beiden seiten, bei den serben eingeheizt durch die politik und bei den albanern dann genau aus dem gleichen grund, weil die serben eingeheizt durch die politik sich eben nicht integrieren wollen....

  8. #48
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Was für eine kindliche Freude Euch doch die bloße Bezeichnung eines Geschlechtsteils macht- toll! Aber ist ja nicht mehr lange, dann seid Ihr auch erwachsen...

    Zum Thema: Ich finde es gut, wenn Menschen diese kranken Grenzen und ihre eigenen Vorurteile überwinden, gegen den Widerstand derer, deren Herzen und Köpfe nur voller sinnlosem Haß sind. Nur so, mit kleinen Schritten, können die Gräben überwunden werden, denn die große Politik ist weit weg und seit langem festgefahren, von dort sind keine Lösungen zu erwarten.


  9. #49
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Da du ein Pimmel bist frag ich mich warum du nicht irgendwo den Kopf in der Erde vergräbst anstatt versuchen hier so schlau zu sein. Diese Pimmelidee im Thread und deine Pimmelbemerkung zeigen nur dass du Pimmels sehr liebst. Na gut da gegen hab ich ja nichts. Aber der türkische Pimmel hat viel mehr Samen aufm Balkan hinterlassen als alle deine Freunde zusammen, und wenn wir es noch besser wollen, dann sollten sich alle Türken weltweit hier anmelden.

    Und dieser Pimmel der dir ein Danke gegeben hat kann sich auch mit dir Pimmeln gehen.


    Hast du irgendwie ein Problem oder bist du schwul und hast Angst dich zu outen?
    Ich habe noch nie einen Beitrag gelesen wo das Wort "Pimmel" so oft vor kam wie bei dir
    und das auch noch von einem männlichen User. ^^

  10. #50
    Sonny
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen


    Hast du irgendwie ein Problem oder bist du schwul und hast Angst dich zu outen?
    Ich habe noch nie einen Beitrag gelesen wo das Wort "Pimmel" so oft vor kam wie bei dir
    und das auch noch von einem männlichen User. ^^
    Ich musste auch selber deswegen lachen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische(Slawische) VS Albanische Frauen
    Von mi_srbi im Forum Rakija
    Antworten: 1254
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:46
  2. Was serbische und albanische Arbeiter verbindet
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 08:35
  3. Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:03
  4. Albanische und Serbische Flagge
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:47