BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Serbische Arzt:Organenhandel im Kosovo unmöglich!

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 31.01.2011, 15:03 Uhr · 42 Antworten · 3.213 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Wo kann ich so eine Niere bekommen?

  2. #22
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo kann ich so eine Niere bekommen?
    Frag Thaci & Co........

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich beharre hier auf rein gar nichts......und es sind nicht nur MEINEN Landsleuten die Organe rausgenommen worden sondern auch Albanern (falls du es noch nicht gewusst hast).....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Lass die Küsschen stecken.

    Gewusst wird garnichts,denn nichts ist bewiesen,deshalb abwarten und nicht so tun als wäre das schon längst bewiesen worden,so wie du es tust,auch ein geier wie du sollte abwarten können.
    Und ich hoffe das es nicht stimmt,im gegensatz zu dir.

  4. #24
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo kann ich so eine Niere bekommen?
    Frag irgendeinen x-beliebigen Albaner, wir haben alle Ahnung davon. Praktizieren das schon lange.

  5. #25
    Avatar von носорог

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    9
    Im Organhandel geht es um emens viel Geld , was sich damit belegen lässt dass keine Hilforganisation Ihre Hände gänzlich in Unschuld waschen kann, denn nur sie verfügung über das entsprechende Netzwerk, Organe auch in einem "provisorischen" Krankenhaus fachgerecht zu entnehmen und was das wichtigste ist, Hilforganisationen und Militär werden nicht kontrolliert bei Aus und Einfuhrten in jeweilige Länder, was den Transport erheblich vereinfacht.

    Hierbei werden immer Länder gewählt, wo die politische Struktur nicht oder noch nicht durchschaubar ( korrupte Regime, Staaten im Krieg, etc.)ist, und die Bevölkerung stark verarmt ist.

    Der Organhandel muss weltweit äußerst gut vernetzt sein, denn es bedarf einer sehr guten Organisation und Auswertung um immer einen passenden Spender zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu finden.

    Natürlich ist es makaber, aber für diese Menschen ist ein Leben nur soviel wert wie der Empfänger bereit ist zu zahlen, in diesem Geschäft gibt es keine Moral.

  6. #26
    ELME
    das gleiche wie bei IGH-Urteil, alle schreien hier rum, nach dem Gutachten verschwindet das Thema.. also Tee trinken und abwarten, EUlex hat die Untersuchungen eingeleitet...

  7. #27

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Dzeko du fotze was ist los mit dir warum provozierst du uns albaner in jedem thread?

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Dzeko du fotze was ist los mit dir warum provozierst du uns albaner in jedem thread?
    War ja klar das du den Beitrag nicht verstanden hast du Idiot.

  9. #29

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War ja klar das du den Beitrag nicht verstanden hast du Idiot.

    DOCH ICH VERSTEHE SCHON DEINE MASCHE TUST IMMER EINEN AUF SPASS UND IRONISCH DABEI hast du dreckiges im KOPF!



    ZWEI GESICHTER

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    DOCH ICH VERSTEHE SCHON DEINE MASCHE TUST IMMER EINEN AUF SPASS UND IRONISCH DABEI hast du dreckiges im KOPF!



    ZWEI GESICHTER
    Ich will doch nur eine Niere Verdammt nochmal.

    Ja bin ein ganz schmutziger, gerade denke ich was richtig ekliges.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arzt praktiziert im Kosovo und bezieht eine Million IV-Rente
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:00
  2. Organenhandel-Affäre geht weiter
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:56
  3. Serbische Prostituierte im Kosovo!!
    Von Proud2beAlb im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:16
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10