BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Serbische Delegation enttäuscht über bulgarische Standpunkte

Erstellt von Besa Besë, 05.12.2009, 03:15 Uhr · 36 Antworten · 2.159 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396

    Serbische Delegation enttäuscht über bulgarische Standpunkte

    Serbische Delegation enttäuscht wegen der bulgarischen Standpunkte vor dem IGH 04.12.09
    Die serbische Delegation, welche der Botschafter Dusan Batakovic leitet, ist der Meinung, dass Bulgarien, wie viele Male in der Geschichte, Serbien „einen Messerstich in den Rücken versetzt“ habe, indem es die Sezession des Kosovo vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag verteidigt habe, während Brasilien und Bolivien die Interessiertheit für die Erhaltung der Weltordnung bestätigt hätten. Batakovic bedankte sich bei Brasilien und Bolivien für die Verteidigung der prinzipiellen Einstellungen im Interesse des Schutzes des internationalen Rechts und der territorialen Integrität und Souveränität Serbiens. Ihre Auslegungen seien professionell gewesen und hätten ihr Interesse für die Erhaltung der Glaubwürdigkeit der UN gezeigt, bewertete das serbische Team. Was die bulgarische Seite betrifft, welche die Sezession des Kosovo verteidigte, ist die Meinung der serbischen Delegation, dass sogar Albanien in seinem Auftritt vor dem IGH weniger anti-serbisch geklungen habe.


    glassrbije.org - Serbische Delegation enttäuscht wegen der bulgarischen Standpunkte vor dem IGH



    typisch serbische politiker sie meinen es sei ein messerstich in den rücken
    nur weil bulgarien ein slawisches und orthodoxes land ist darf es jetzt nicht unparteiisch denken und soll für sie stimmen ????

  2. #2
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Slavic Brotherhood! Fürn Arsch...

  3. #3

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Die einzigen Freunde die Serbien auf dem Balkan hat, sind Rumänien und Griechenland.
    Das war schon immer so...

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    bulgaren freunde?! die warn doch die hunde der nazis das dürfte doch alles sagen...

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Die einzigen Freunde die Serbien auf dem Balkan hat, sind Rumänien und Griechenland.
    Das war schon immer so...
    Rumänien?

  6. #6

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Rumänien?
    Jawohl Rumänien.
    Das waren die, die euch 6:1 vom Platz gefegt haben


  7. #7
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Rumänien?

    Ja, Rumänien ist pro-serbisch eingestellt. Aber gegen Albaner im großen und ganzen haben die auch nichts. War ja vor kurzem ein Bericht über die Albaner in Rumänien, die dort leben. Alles wunderbar bei denen haben sich nicht beklagt.

  8. #8

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja, Rumänien ist pro-serbisch eingestellt. Aber gegen Albaner im großen und ganzen haben die auch nichts. War ja vor kurzem ein Bericht über die Albaner in Rumänien, die dort leben. Alles wunderbar bei denen haben sich nicht beklagt.
    Solange Albaner in der Minderheit sind, beklagen sie sich nie...

  9. #9
    Mulinho
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Solange Albaner in der Minderheit sind, beklagen sie sich nie...
    Sagt der stolze Bosanac...

  10. #10

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sagt der stolze Bosanac...
    Blamier dich nicht...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:43
  2. Serbische Lieder aus & über Montenegro
    Von Zivan im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 08:23
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:43
  4. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  5. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09