BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Serbische Delegation enttäuscht über bulgarische Standpunkte

Erstellt von Besa Besë, 05.12.2009, 03:15 Uhr · 36 Antworten · 2.157 Aufrufe

  1. #31
    Pejani1
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Kannste dich auch noch lange daran erfreuen, wenn sie euch anerkennen, aber trotzdem hat euer Volk Null-Rechte in Griechenland.......
    Wow, eine Serbin die gegen Griechenland hetzt, aus Frust zu ihrem Ex-Mann der Grieche war.

    Was heisst Null-Rechte? Erklär das mal detaillierter.

  2. #32

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Kannste dich auch noch lange daran erfreuen, wenn sie euch anerkennen, aber trotzdem hat euer Volk Null-Rechte in Griechenland.......
    Bei uns werden die Bohnen eins nach dem anderen gegesen


    :big15:

    :ahole:

  3. #33
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    In diesen Prozes werden die serben mehreremals enttäuscht werden , aber das geschieht ihnen recht, die wollten ja so.

  4. #34
    IbishKajtazi
    Die serbische Dolchstosslegende ist nun geboren!

    Ich wundere mich immerwieder über den chauvinistischen Sprachgebrauch serbischer Politiker, aber was mich mehr verwundert ist das der Westen das wieder und wieder so hinnimmt.

    Insgesamt sieht es auch ziemlich schlecht aus für Serbien mit dem was Sie bis jetzt abgeliefert haben. Kosovo hatte bis jetzt eindeutig die besseren Argumente!

  5. #35
    IbishKajtazi
    Ich freue mich über die Auftritte von Kroatien und Slovenien, die werden nochmals aus erster Hand bezeugen das es unzumutbar ist mit Serbien in einem Staatsverband zu leben.

  6. #36
    Fushe Kosove
    Bulgarien und Kroatien haben eben gelernt das Kosovo ein selbstsändiger Staat ist und das die Unabhängigkeit völlig rechtens ist

    Ist auch völlig recht was wir früher alles erlebt haben (Vertreibung,Mord usw)
    Wir haben uns es verdient und merkt euch :

    Die Gerechtigkeit wird immer siegen

  7. #37

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Kannste dich auch noch lange daran erfreuen, wenn sie euch anerkennen, aber trotzdem hat euer Volk Null-Rechte in Griechenland.......

    was bist du schon wieder von beruf? dolmetscherin?

    du bist die totale lachnummer haha
    bei deinen beiträgen kann ich das niveau ja nichtmal mit der lupe sehen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:43
  2. Serbische Lieder aus & über Montenegro
    Von Zivan im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 08:23
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:43
  4. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  5. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09