BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Serbische Dörfer im Kosovo weiterhin ohne Strom

Erstellt von danijel.danilovic, 29.04.2009, 18:55 Uhr · 104 Antworten · 4.607 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    In dem Thread gehts um Serben im Kosovo also lenk nicht ab :P
    Nein, in diesem Thread geht um Menschen die kein Strom zahlen aber dagegen protestieren.
    Es war keine Ablenkung sondern ein Bespiel dass auf diesen Thread zutreffend ist.

  2. #42
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    in deutschland kriegt mann drei mahnungen bis der strom abgestelt wird und unter dem kosovo regime ohne was zu sagen einfach abgedreht!!!!!! das nennt mann demokratie!!

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    in deutschland kriegt mann drei mahnungen bis der strom abgestelt wird und unter dem kosovo regime ohne was zu sagen einfach abgedreht!!!!!! das nennt mann demokratie!!
    in kosovo haben die serben fast 10 jahre lang kein strom gezahlt
    das wäre ein skandal ohne seines gleichen in deutschland

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch bitte eure dummen kommentare sparen???
    Lass doch du mal diese dummen Kommentare Gugica.

    Auch die Albaner im Kosovo haben keinen Strom wenn sie nicht bezahlen. Wieso sollten die Serben dann haben?

  5. #45

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    in deutschland kriegt mann drei mahnungen bis der strom abgestelt wird und unter dem kosovo regime ohne was zu sagen einfach abgedreht!!!!!! das nennt mann demokratie!!


    O Komsja, diese Serben haben evtl. seit Monaten oder Jahre nicht bezahlt!

  6. #46
    Bloody
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Lass so dämliche kommentare bitte!!!
    Wieso dämmlich ?

    Er hat ja absolut recht !

    Aber ja ich vergass, Kosovo ist doch Serbien also müssen ja die Serben nichts zahlen ( Zitat von einigen Serbischen Usern )

  7. #47
    Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    in deutschland kriegt mann drei mahnungen bis der strom abgestelt wird und unter dem kosovo regime ohne was zu sagen einfach abgedreht!!!!!! das nennt mann demokratie!!
    Die haben bestimmt mehrere Mahnungen bekommen, außerdem zahlen sie seit 99 nicht mehr und sie haben schon mehrere hundert Millionen Schulden !

    Ist doch klar, dass das irgendwann mal ein Ende haben muss !

  8. #48
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso dämmlich ?

    Er hat ja absolut recht !

    Aber ja ich vergass, Kosovo ist doch Serbien also müssen ja die Serben nichts zahlen ( Zitat von einigen Serbischen Usern )
    In Serbien zahlt man nichts für Strom?

  9. #49
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in kosovo haben die serben fast 10 jahre lang kein strom gezahlt
    das wäre ein skandal ohne seines gleichen in deutschland
    warum haben die kein brief geschrieben das wenn sie nicht zahlen das der strom abgedreht wird???


    mann muss über sowas reden und nicht so schlechter zug von thaci

  10. #50
    Bloody
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    In Serbien zahlt man nichts für Strom?
    Laut einigen Serbischen Usern hier : Nein man zahlt natürlich nicht Strom und im Kosovo erst recht nicht !

    Argument wieso die nicht Strom zahlen müssen : Kosovo ist Serbien



    Ich weiß nicht ob ich einige serbische User hier wegen ihrer unbegrentzten Dummheit auslachen soll, oder doch für sie beten soll ?

















    Ich glaub eher auslachen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrere serbische Dörfer im Kosovo wieder ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  2. EU weiterhin ohne balkanländer
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:21
  3. Serben im Kosovo IMMER noch ohne Strom!!!!
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 03:10
  4. GROSSMACHT ohne STROM
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38