BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Serbische Gendarmerie betritt Kosova

Erstellt von Albani100, 02.10.2013, 20:42 Uhr · 43 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861

    Serbische Gendarmerie betritt Kosova

    Gestern haben serbische Mitglieder der Gendarmerie Kosova betreten. Sie hielten sich in dem Dorf Karaqeva, Straße Breznica auf.

    Selver Lenjani ist der Vertrer des Dorfes Karaqeva und sagte, dass es 8 serbische Mitglieder der Gendarmerie waren, die Anfang dieser Woche, ohne Begleitung der EULEX oder KFOR sich auf albanischen Boden bewegten.

    'Ich habe mir direkt Sorgen gemacht und habe direkt alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen alarmiert. Ich habe auch das Amt des Präsidenten und das Innenministerium darüber informiert. Eine Zeit lang wurden wir von diesen Provokationen der Serben verschont, aber mit dieser Aktion wurde bewiesen, dass es eine undisziplinierte Armee ist, die auf Ärger aus ist.'

    Lenjani sagte, dass die Polizei Kosovas Interesse diesbezüglich zeigt, aber machtlos dagegen ist, um gegen diese Provokationen der Serben was zu tun.
    'Wir haben immer wieder den Einsatz der KFOR Soldaten entlang der Linie, wo die alten Karten die Kosova Grenze zeichnen, angefordert. Diese Anforderung wird aber nicht unterstützt und die
    Regierung schweigt dazu. Ich bin mir sicher niemand wird sich um die Probleme hier kümmern.', so Herr Lenjani.


    Quelle Xhandarmëria serbe hyn brenda territorit të Kosovës « Lajme - Telegrafi





  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Chuck Norris wurde auch alarmiert

  3. #3
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.969
    Kill them softly

  4. #4
    Nonqimi
    Jetzt Karaqev dann iwann Gjilan und irgendwann Prishtinë und dann wird nur noch Dukagjin und Drenica unter Albanischer Herrschaft regiert.....

  5. #5
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    With his song

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nichts neues, die spazieren da mal gerne rein wenn ihnen langweilig ist.

  7. #7
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Braten, rösten oder flambieren?

  8. #8
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zar nije vise Milicija ?

  9. #9
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich hoffe die landen in Thaçi's Garten.

  10. #10

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    aber machtlos dagegen ist, um gegen diese Provokationen der Serben was zu tun.
    Pse a eshte kaq zor me i ndalu disa xhandar me shkel ne territorin e kosoves a? Ata hyjn ne kosove i friksojn banoret edhe policia jone veq kqyr seri.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. der serbische terorrstaat in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55