BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Serbische Gendarmerie betritt Kosova

Erstellt von Albani100, 02.10.2013, 20:42 Uhr · 43 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nichts neues, die spazieren da mal gerne rein wenn ihnen langweilig ist.
    Und warum tut niemand was dagegen? Das ist doch hirnrissig. Kein souveräner Staat ließe es freiwillig zu, dass ein anderer Staat sein Territorium verletzt.

  2. #12

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und warum tut niemand was dagegen? Das ist doch hirnrissig. Kein souveräner Staat ließe es freiwillig zu, dass ein anderer Staat sein Territorium verletzt.
    Kosovo ist auch kein souveräner Staat wie man bei diesem Beispiel sieht.

  3. #13
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Zar nije vise Milicija ?
    Wir haben beides, Google ist dein Freund.

  4. #14
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Gestern haben serbische Mitglieder der Gendarmerie Kosova betreten. Sie hielten sich in dem Dorf Karaqeva, Straße Breznica auf.

    Selver Lenjani ist der Vertrer des Dorfes Karaqeva und sagte, dass es 8 serbische Mitglieder der Gendarmerie waren, die Anfang dieser Woche, ohne Begleitung der EULEX oder KFOR sich auf albanischen Boden bewegten.

    'Ich habe mir direkt Sorgen gemacht und habe direkt alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen alarmiert. Ich habe auch das Amt des Präsidenten und das Innenministerium darüber informiert. Eine Zeit lang wurden wir von diesen Provokationen der Serben verschont, aber mit dieser Aktion wurde bewiesen, dass es eine undisziplinierte Armee ist, die auf Ärger aus ist.'

    Lenjani sagte, dass die Polizei Kosovas Interesse diesbezüglich zeigt, aber machtlos dagegen ist, um gegen diese Provokationen der Serben was zu tun.
    'Wir haben immer wieder den Einsatz der KFOR Soldaten entlang der Linie, wo die alten Karten die Kosova Grenze zeichnen, angefordert. Diese Anforderung wird aber nicht unterstützt und die
    Regierung schweigt dazu. Ich bin mir sicher niemand wird sich um die Probleme hier kümmern.', so Herr Lenjani.


    Quelle Xhandarmëria serbe hyn brenda territorit të Kosovës « Lajme - Telegrafi




    Wenn das keine ente ist und wahr...ist das schon blöd ..aber mich wundert es das die Regierung in Prishtina da nichts macht ? Ergibt für mich keinen logischen sinn ..das eine Fremde Polizeieinheit eines anderen Landes, mir nicht dir nicht einfach so in ein fremdes land reist und dort was auch immer macht..und die Dortige Kfor oder Kosovo Police nichts unternimmt ...

    gruß

  5. #15
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    Jeder einzelne der über die Albanische landesgrenze läuft

  6. #16
    Karim-Benzema
    Was laberst du ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist eine Gendemarie,

  7. #17
    Sonny
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen


    'Ich habe mir direkt Sorgen gemacht und habe direkt alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen alarmiert.

    Hauptsache er hat sich direkt Sorgen gemacht und direkt alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen alarmiert.

    Ich finde seine Reaktion direkt gut und finde sowas muss direkt mal erwähnt werden.

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wenn das keine ente ist und wahr...ist das schon blöd ..aber mich wundert es das die Regierung in Prishtina da nichts macht ? Ergibt für mich keinen logischen sinn ..das eine Fremde Polizeieinheit eines anderen Landes, mir nicht dir nicht einfach so in ein fremdes land reist und dort was auch immer macht..und die Dortige Kfor oder Kosovo Police nichts unternimmt ...

    gruß
    Die Bastarde haben sogar vor 3 Wochen einen alten Mann auf Kosovarischem Territorium maltretiert



    Der Alte erzählt darüber, was sie ihm auf seinem Waldstück, das er dort besitzt, gesagt und angetan haben.

  9. #19
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Bastarde haben sogar vor 3 Wochen einen alten Mann auf Kosovarischem Territorium maltretiert



    Der Alte erzählt darüber, was sie ihm auf seinem Waldstück, das er dort besitzt, gesagt und angetan haben.

    Naja , das der Mann jetzt lügt möchte ich net sagen , aber außer einer außage eines Älteren herren der irgendwo am Straßenrand sitzt ,sehe ich wirklich keine ausschlag gebende argumente das es stimmt was der Herr da Sagt...Ältere menschen bringen manchmal einige sachen durchernader und es könnte gut möglichsein das er in dr Milo -ära dieses erlebniss hatte und jetzt durch altersdemenz, er es vielleicht verwechselt und denkt es wäre vor kurzem passiert.

    Wie gesagt es ist komisch das so ein vorfall nicht einmal von der Kosovo Regierung bestaetigt wird und es in der sonstigen (westlichen-oder Östlichen)presse auftaucht ....deswegen hoffe ich es ist eine Ente.


    gruß

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja , das der Mann jetzt lügt möchte ich net sagen , aber außer einer außage eines Älteren herren der irgendwo am Straßenrand sitzt ,sehe ich wirklich keine ausschlag gebende argumente das es stimmt was der Herr da Sagt...Ältere menschen bringen manchmal einige sachen durchernader und es könnte gut möglichsein das er in dr Milo -ära dieses erlebniss hatte und jetzt durch altersdemenz, er es vielleicht verwechselt und denkt es wäre vor kurzem passiert.

    Wie gesagt es ist komisch das so ein vorfall nicht einmal von der Kosovo Regierung bestaetigt wird und es in der sonstigen (westlichen-oder Östlichen)presse auftaucht ....deswegen hoffe ich es ist eine Ente.


    gruß
    Der Mann hat nicht wirklich einen Grund zum Lügen.
    Das ist übrigens nicht das erste mal, dass sowas passiert.
    Hier ein Foto was geschossen worden ist von den serbischen Gendarmen.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. der serbische terorrstaat in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55