BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Serbische Gendarmerie betritt Kosova

Erstellt von Albani100, 02.10.2013, 20:42 Uhr · 43 Antworten · 3.886 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Der Mann hat nicht wirklich einen Grund zum Lügen.
    Das ist übrigens nicht das erste mal, dass sowas passiert.
    Hier ein Foto was geschossen worden ist von den serbischen Gendarmen.

    Wie gesagt ..villt verwechselt er was , das er lügt muss net sein.

    Das Foto kann auch im Presovotal gemacht worden sein oder sonst wo in serbien oder es ist die Kosovo Polizei ...das hat nichts zu sagen .



    gruß

  2. #22
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    gleich erschissen und nacher ihnen dass antuhen wass sie auch mit den albanischen kindern während der 90er jahre angerichtet haben..

  3. #23
    Don
    Immer der selbe scheiss, warum Reagiert unsere Regierung nicht drauf?
    Besser man würde den Dorfbewohnern eine Gatling MG zur verfügung stellen falls die nochmal reinkommen haha

  4. #24

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Wie gesagt ..villt verwechselt er was , das er lügt muss net sein
    Ja natürlich diese beiden Männer, die das erzählt haben und die ganzen Anwohner, die die serbische Gendarmerie gesehen haben, hatten bestimmt Halluzinationen.

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Na ja, dafür sind dann bewaffnete Albaner nach Serbien gekommen und haben eine Gruppe Förster beschossen:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pucali na radnike Srbija

    Eine andere Gruppe hat Bauern beim Äpfel ernten angegriffen, fünf Bauern liegen nun im Krankenhaus in Mitovica:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pretukli Srbe kod Vu


    Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut.

  6. #26

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut
    Ja sollen sie aber bitte in Serbien und nicht dauernd ins Kosovo einmarschieren wie sie das dauernd im Dorf Karaqev machen und die Anwohner dort für dumm verkaufen, dass sie in Serbien sind.

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na ja, dafür sind dann bewaffnete Albaner nach Serbien gekommen und haben eine Gruppe Förster beschossen:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pucali na radnike Srbija

    Eine andere Gruppe hat Bauern beim Äpfel ernten angegriffen, fünf Bauern liegen nun im Krankenhaus in Mitovica:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pretukli Srbe kod Vu


    Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut.
    In albanischen News steht nichts drüber.

  8. #28
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    In albanischen News steht nichts drüber.
    In den serbischen Medien auch nichts über die Gendarmerie im Kosovo.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In den serbischen Medien auch nichts über die Gendarmerie im Kosovo.
    Wir haben Beweise und ihr

  10. #30
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Na ja, dafür sind dann bewaffnete Albaner nach Serbien gekommen und haben eine Gruppe Förster beschossen:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pucali na radnike Srbija

    Eine andere Gruppe hat Bauern beim Äpfel ernten angegriffen, fünf Bauern liegen nun im Krankenhaus in Mitovica:
    Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pretukli Srbe kod Vu


    Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut.

    Vorher hieß es doch, die Albaner klauten Holz, jetzt haben die auf ein paar Förster geballert?
    Außerdem waren sie alle auf dem Hoheitsgebiet Kosovos, weshalb die Serben in den Kosovo rein gingen um sich ein paar unschuldige Menschen zu holen und zu behaupten, die bösen Albaner haben sich da auf ihrer Seite rum getrieben.
    Es traut sich sowieso kein einziger Albaner, außerhalb der Grenze zu steigen, weil er schiss hat, die Serben rücken mit sonst einem Gerät an und werfen ihn in irgendeinen Knast in Vranje oder sonst wo.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. der serbische terorrstaat in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55