BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Serbische Hooligans greifen bus aus Albanien an !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 07.10.2011, 14:48 Uhr · 56 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die kinder können nichts dafür.. aber die lehrer und rektoren, die sie hingeschickt haben..
    Weil sie offenbar das versucht haben, womit einzig einigermaßen Frieden und Miteinander statt Hass und Trennung möglich ist, nämlich etwas Einblick und Kontakte zur anderen Seite wahrzunehmen? Offenbar waren sie ja auch dem Weg nach Belgrad oder dort?

    Ich hab die Story nicht ganz verstanden, die offenbar angegriffenen Kinder tun mir leid. Hoffe, es ist nichts weiter passiert und diese Vollhonks geschnappt. Wirklich sehr sehr schade und ärgerlich, wenn einige Vollidioten ohne Hirn so einen Mist verzapfen.:-(

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    quelle bitte und übersetzung sonst muss ich den thread in die tonne schieben......
    Damit hat er wohl recht.....

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    was hat das mit kosovo zutun? nix....verschiebt das in kriminalität/militär

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    quelle bitte und übersetzung sonst muss ich den thread in die tonne schieben......
    da hast du deine quelle

    .:Presheva.com Web Portal:. - Huliganët serb sulmojnë autobusin me fëmijë nga Shqipëria në festivalin e Beogradit

    serbische Hooligans griffen einen Bus mit Kindern aus Albanien an, der Bus war auf dem weg nach Belgrad, um am einen europischen festival teilzunehmen..

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Nochmal meine bitte das ganze zu übersetzen!

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    da hast du deine quelle

    .:Presheva.com Web Portal:. - Huliganët serb sulmojnë autobusin me fëmijë nga Shqipëria në festivalin e Beogradit

    serbische Hooligans griffen einen Bus mit Kindern aus Albanien an, der Bus war auf dem weg nach Belgrad, um am einen europischen festival teilzunehmen..


    ach ja stimmt da stehts ja.......... :

  7. #17

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Ich hab die Story nicht ganz verstanden, die offenbar angegriffenen Kinder tun mir leid. Hoffe, es ist nichts weiter passiert und diese Vollhonks geschnappt. Wirklich sehr sehr schade und ärgerlich, wenn einige Vollidioten ohne Hirn so einen Mist verzapfen.:sad:
    es ist auch nichts passiert, keiner ist verletzt , nur bisschen erschreckt.. solange es nur steine sind, ist nicht weiter tragisch..

  8. #18
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    warum werden eigendlich überfälle von serben immer hooligans zugeordnet?

  9. #19
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es ist auch nichts passiert, keiner ist verletzt , nur bisschen erschreckt.. solange es nur steine sind, ist nicht weiter tragisch..
    Äh... wir reden hier von einem Bus voller Kinder. Diese Ärsche haben es zumindest in Kauf genommen, dass Kinder verletzt werden können. Einfangen und aburteilen das Pack.

    Wir haben schon genug Hass auch so, da muss man nicht noch der nächsten Generation noch persönliche Erfahrungen und Gründe geben.

  10. #20
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Der Bus wurde vor dem Belgrader Kontinental-Hotel von einer organisierten Gruppe mit Bierflaschen und Steinen beworfen, auch an Beleidigungen wurde nicht gespart. Verletzt wurde glücklicherweise keiner. Die Kinder waren da wegen einem gesamteuropäischen Festivals.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  2. Randalierten serbische Hooligans im Auftrag der Mafia?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:04
  3. Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:22
  4. albanische häker greifen serbische hompages an
    Von Kryzat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:43
  5. 60 Serbische Geschäftsleute in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:47