BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Serbische Hooligans greifen bus aus Albanien an !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 07.10.2011, 14:48 Uhr · 56 Antworten · 4.685 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Äh... wir reden hier von einem Bus voller Kinder. Diese Ärsche haben es zumindest in Kauf genommen, dass Kinder verletzt werden können. Einfangen und aburteilen das Pack.

    Wir haben schon genug Hass auch so, da muss man nicht noch der nächsten Generation noch persönliche Erfahrungen und Gründe geben.
    da es nichts passiert ist, sage ich nicht weiter tragisch.. man soll nur diese ärsche bestraffen

  2. #22
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Der Bus wurde vor dem Belgrader Kontinental-Hotel von einer organisierten Gruppe mit Bierflaschen und Steinen beworfen, auch an Beleidigungen wurde nicht gespart. Verletzt wurde glücklicherweise keiner. Die Kinder waren da wegen einem gesamteuropäischen Festivals.
    Und das ist es

    Jeder denkt es geht um den Kosovo dabei steht der kack Bus in Belgrad

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was heisst hier nicht tragisch und überhaupt welcher zivilisierte Europäer greift einen Bus voll mit Kindern an ? Hurensöhne elendige

  4. #24
    Bendzavid
    Jetzt ist die Belgrader Justiz gefragt.

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Kranke Idioten hast du leider überall!

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich könnte niemals eine ganze nation hassen, aber diese hooligans und diese ganzen faschisten würd ich der reihe nach aufhängen.

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wenn die mein auto angreifen würden, würde ich alles überfahren was sich mir in den weg stellt.

  8. #28
    Albo-One
    Ein Bus, gefüllt mit Kindern aus Albanien, die das Ziel hatten, an einem Festival in Belgrad teilzunehmen.
    Der Bus wurde am Parkplatz von serbischen Hooligans attackiert, die dafür benutzten Waffen waren harte Bierdosen.
    Verbale Auseinandersetzungen gab es auch.
    Die Kinder haben's dennoch alle heil überstanden und wie auch berichtet wurde, wurden alle Kinder heimgefahren.

  9. #29
    Gast829627
    es gibt nicht eine nicht albanische quelle......hab ein bissel gegoogelt......also was soll das?

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Belgrader Justiz gefragt.

    Hör auf

    Ziemlich verantwortungslos von den Eltern und Lehrern die Kinder nach Belgrad zu schicken,ein wunder das nicht schlimmeres passiert ist und ich hoffe das man daraus gelernt hat und nie wieder mit dem Leben der Kinder spielt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  2. Randalierten serbische Hooligans im Auftrag der Mafia?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:04
  3. Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:22
  4. albanische häker greifen serbische hompages an
    Von Kryzat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:43
  5. 60 Serbische Geschäftsleute in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:47