BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Serbische Hooligans greifen bus aus Albanien an !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 07.10.2011, 14:48 Uhr · 56 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Eine feige Tat hirnloser Hooligans und sie ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen, hier hat Dacic einfach versagt. Aber wo bleiben die Sicherheitsmassnahmen der Polizei, bzw. für einen Bus mit kleinen Kindern aus Albanien würde eine einfache Polizeipatroullie reichen. Ich denke der grosse Teil der serbischen Bevölkerung (was auch logisch ist, wäre bei einer anderen Nation auch dasselbe) verurteilt die Tat auf's schärfste !

  2. #42
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Eine feige Tat hirnloser Hooligans und sie ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen, hier hat Dacic einfach versagt. Aber wo bleiben die Sicherheitsmassnahmen der Polizei, bzw. für einen Bus mit kleinen Kindern aus Albanien würde eine einfache Polizeipatroullie reichen. Ich denke der grosse Teil der serbischen Bevölkerung (was auch logisch ist, wäre bei einer anderen Nation auch dasselbe) verurteilt die Tat auf's schärfste !
    Wäre das anders, dann müsste ich schwer an der Menschheit zweifeln.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    sehr MUTig, mit Kindern anzulegen?

  4. #44
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

  5. #45
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Hools nae... das sind so opfer die ein wenig zu viel freizeit haben.

    sehr ehrenvoll... Kinder angreifen
    Serben und Ehre.

  6. #46
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Sehr ehrenhaft einen Bus voller Kinder anzugreifen .

  7. #47
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Serben und Ehre.
    Mit solchen Aussagen bleibst du hier nicht lange mein Freund.

  8. #48
    Albanese
    Sehr viele aus Albanien sind sowieso blinde Narren. Albanien hat mehr Kontakt zu Serbien als wir im Kosovo und hier habt ihr eure Quittung

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die kinder können nichts dafür.. aber die lehrer und rektoren, die sie hingeschickt haben..
    Du bist ein unglaublich von der Verallgemeinerung durchwucherter Bastard, sorry.

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Serben und Ehre. :
    Die selbige Aussage oben gilt auch für dich du Fotze.

  10. #50
    Feuerengel
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    So wie ihr hier grade labert vermute ich mal das der Bus in den Norden gefahren ist ?

    Falls das wirklich der Fall sein sollte hier meine vermutung:

    Albaner schicken, um erneut Konflike hervorzurufen, einen Bus, gefüllt mit kleinen Kindern.., in den Norden weil sie wissen dort wird er direkt von den Serben angegriffen.

    Für den "Durchfall" denn du da abgelassen hast sollte
    man dir die Zunge rausschneiden und sie dir in den Anus reinschieben
    damit nicht nochmal so ein Durchfall rauskommt.

    Du Unmensch!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Hooligans in Australien festgenommen
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:48
  2. Randalierten serbische Hooligans im Auftrag der Mafia?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:04
  3. Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:22
  4. albanische häker greifen serbische hompages an
    Von Kryzat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:43
  5. 60 Serbische Geschäftsleute in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:47