BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

serbische journalisten protestieren in Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.08.2009, 00:58 Uhr · 20 Antworten · 1.436 Aufrufe

Serben greifen ihre eigenen leute an nur weil sie die Wahrheit über den Krieg usw erzählt hätten.
    Da sieht man wie klug diese Cetniks und die Serbische regierung waren und sind...
    Das konnte man im mittelalter tuhen aber zu dieser Modernen Zeit ist das einfach armseelig....

Wahnsinn, hier hat sich ja die Kosovo-Lalbanische Elite zusammengesetzt

.Ich bin bitte die Mods gleich mal für alle Regelverletzungen ne Verwarnung zu erteilen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, hier hat sich ja die Kosovo-Lalbanische Elite zusammengesetzt

.Ich bin bitte die Mods gleich mal für alle Regelverletzungen ne Verwarnung zu erteilen
    Da ist jemand beleidigt

ich hoffe die serben und albaner schließen sich zusammen und verbrennen alles was mit eulex oder unmik zu tun hat auf dem ganzen balkan denn das was sie mit uns machen in kosovo ist nur ein experiment was hat denn die eulex oder unmik bis jetzt in ks getan ?? sie hat ks nur noch schlimmer gemacht das volk weiß noch nicht mal was die eulex ist oder die unmik ?? was hat sie überhaupt dort verloren was haben soldaten fremder länder die kosovo nicht anerkannt haben überhaupt dort verloren ???

Grasdackel
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ich hoffe die serben und albaner schließen sich zusammen und verbrennen alles was mit eulex oder unmik zu tun hat auf dem ganzen balkan denn das was sie mit uns machen in kosovo ist nur ein experiment was hat denn die eulex oder unmik bis jetzt in ks getan ?? sie hat ks nur noch schlimmer gemacht das volk weiß noch nicht mal was die eulex ist oder die unmik ?? was hat sie überhaupt dort verloren was haben soldaten fremder länder die kosovo nicht anerkannt haben überhaupt dort verloren ???

Nun, kann es sein dass wenn die weggehen würden, dann kämen die serbischen Soldaten wieder ?

Bist du behindert ???
    Soll das also heißen Kosovo sei Serbien ???
    Wieso sollen die sich zusammen tuhen ?
    NIEMALS!
    Ok gut man kann vergeben aber nicht vergessen.
    Kosovo und Albanien sollen sich zusammen tuhen!
    Und nicht Kosovo und Serbien!
    Eulex und Unmik haben sehr viel getan ohne die gäbe es keine Regeln usw..
    Und bitte wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

Zitat Zitat von Kosovari Beitrag anzeigen
    Bist du behindert ???
    Soll das also heißen Kosovo sei Serbien ???
    Wieso sollen die sich zusammen tuhen ?
    NIEMALS!
    Ok gut man kann vergeben aber nicht vergessen.
    Kosovo und Albanien sollen sich zusammen tuhen!
    Und nicht Kosovo und Serbien!
    Eulex und Unmik haben sehr viel getan ohne die gäbe es keine Regeln usw..
    Und bitte wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

1 nein ich bin nicht behindert

2 ich meine die serben und albaner im kosovo du nicht serbien und albanien

denn die leute in kosovo haben schon genung probleme mit strom wasser und arbeit

was für regeln hat den diese scheiß eulex denn gemacht wieso werden denn fahrzeuge verbrannt von denen sie unterschreiben sachen mit serbien mit denen sie nichts zu tun haben als wären sie ein staat

die regierung würde am liebsten eulex gleich rauschmeissen aber das können sie nicht weil druck von der eu da ist die ihre MG polizisten die keine arbeit in ihrem eigenen land finden nach ks schicken die können noch nicht mal die amtsprache die reden alle englisch was willst du mit englisch redenen polizisten anwälten und richter in einem albanischen land wieso bilden sie nicht die leute in kosovo zum polizisten richter oder anwalt ??

was wolllen sie damit erreichen ??? sie können nicht für immer dort bleiben ???

was ist denn unmik die machen doch nichts in kosovo oder haben sie dir einen lutscher gekauft ??? jeder weiß das die eu nur ein haufen scheiße ist die intelligenten länder wie schweiz wollen nicht in die eu weil sie weiß das dann alles kaputt gehen würde die briten sind in der eu aber haben ihre eigene währung warum ??? weil sie nicht einer von dieser euros sein wollen.

die leute in amerika und anderen teilen der welt sagen nur noch europa zu uns weil die meisten länder in der eu sind wenn ganz europa sich vereinigt wo bleibt dann unser stolz dann werden wir alle mit den franzosen oder spaniern oder deutschen gleich gesehen weil wir ja die EU sind

und das will bestimmt niemand von euch

und zu dir kosovari wo bleibt dein stolz wo ist deine flagge ??? deine flagge wenn du ein albaner bist ist der doppeladler und nicht diese eu flagge für die AUSLÄNDER im multikultistaat kosovo

siehst du nicht das die eu versucht die kosovo albaner von den albanern zu teilen mit dieser flagge mit diesen gesetzen die gegen albaner sind

ein paar haben schon ihre identität verloren sie nennen sich nicht mehr albaner sondern kosovare wie nennt sich denn ein mazedonischer albaner ein griechischer albaner oder ein montenegrischer albaner ??? er nennt sich albaner ? aber in kosovo soll das anders sein weil die eu die identität der albaner kaputt machen will

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nun, kann es sein dass wenn die weggehen würden, dann kämen die serbischen Soldaten wieder ?

du verwechselst die unmik und eulex mit der nato und der usa

die nato sind die soldaten in ks und die usa regiert darüber

die usa wird ks nie verlassen kennst du schon die größte militärbasis der usa die nach dem vietnamkrieg gebaut wurde sie liegt in ks

CAMP BONDSTEEL auch wenn die weggehen ist albanien da sie ist in der nato und jetzt ist das land auch stabil nicht wie 1999 .wenn sie ihre soldaten nach kosovo schickt was besser wäre als diese griechischen oder romänischen niemand darf nato soldaten anfassen das weißt du selber also mach dir darum keine sorgen

1 nein ich bin nicht behindert

2 ich meine die serben und albaner im kosovo du nicht serbien und albanien

denn die leute in kosovo haben schon genung probleme mit strom wasser und arbeit

was für regeln hat den diese scheiß eulex denn gemacht wieso werden denn fahrzeuge verbrannt von denen sie unterschreiben sachen mit serbien mit denen sie nichts zu tun haben als wären sie ein staat

die regierung würde am liebsten eulex gleich rauschmeissen aber das können sie nicht weil druck von der eu da ist die ihre MG polizisten die keine arbeit in ihrem eigenen land finden nach ks schicken die können noch nicht mal die amtsprache die reden alle englisch was willst du mit englisch redenen polizisten anwälten und richter in einem albanischen land wieso bilden sie nicht die leute in kosovo zum polizisten richter oder anwalt ??

was wolllen sie damit erreichen ??? sie können nicht für immer dort bleiben ???

was ist denn unmik die machen doch nichts in kosovo oder haben sie dir einen lutscher gekauft ??? jeder weiß das die eu nur ein haufen scheiße ist die intelligenten länder wie schweiz wollen nicht in die eu weil sie weiß das dann alles kaputt gehen würde die briten sind in der eu aber haben ihre eigene währung warum ??? weil sie nicht einer von dieser euros sein wollen.

die leute in amerika und anderen teilen der welt sagen nur noch europa zu uns weil die meisten länder in der eu sind wenn ganz europa sich vereinigt wo bleibt dann unser stolz dann werden wir alle mit den franzosen oder spaniern oder deutschen gleich gesehen weil wir ja die EU sind

und das will bestimmt niemand von euch

und zu dir kosovari wo bleibt dein stolz wo ist deine flagge ??? deine flagge wenn du ein albaner bist ist der doppeladler und nicht diese eu flagge für die AUSLÄNDER im multikultistaat kosovo

siehst du nicht das die eu versucht die kosovo albaner von den albanern zu teilen mit dieser flagge mit diesen gesetzen die gegen albaner sind

ein paar haben schon ihre identität verloren sie nennen sich nicht mehr albaner sondern kosovare wie nennt sich denn ein mazedonischer albaner ein griechischer albaner oder ein montenegrischer albaner ??? er nennt sich albaner ? aber in kosovo soll das anders sein weil die eu die identität der albaner kaputt machen will
    hahaha
    Die Unmik und Eulex wird so lange in ks bleiben bis ks sie nicht mehr braucht!
    Im moment brauchen sie die aber bald gehen sie auch!
    Kosovo ist jetzt ein eigenes land!
    Und es wird eine eigenes Volk!
    "Kosovar" steht bei mir im kosovo-pass und das bin ich auch ich bin kein albaner mehr!
    Wir Kosovaren haben einen anderen aktzent und noch viele unterschiede in der Sprache!
    Unsere kultur ist etwas anders nicht ganz aber schon etwas!
    Ihr werdet immer unsere Brüder sein also damit ist Albanien gemeint!
    Aber es hat sich vieles geändert!
    Eigentlich sind Österreiche auch nur Deutsche?
    Was unterscheidet den diese beiden Völker?
    Fast nichts aber trotzdem ist Österreich ein eigenes Land!
    Und ich bin 100% Stolzer Kosovar!
    Und das wird auch immer so bleiben!
    Auch wenn sie Kosovo mit Albanien vereint werde ich Kosovar bleiben!
    Und außerdem sei mal glücklich über Unmik und Eulex ohne sie wäre nach dem krieg Chaos in Kosovo!
    Aber Kosovo sollte nun auch selber in der lage sein ihr land zu regieren!
    Und sorry das ich dich behindert genannt hab war nur wütend am anfang so was du geschrieben hast!

serbische journalisten die im milo-serbien tätig waren,sollte man auch wegen kriegsverbrechen anklagen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte