BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Serbische Kinder von Serbien ermordet!

Erstellt von Adem, 18.01.2014, 18:49 Uhr · 89 Antworten · 9.434 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    für alle serbischen user ,welche daran zweifelten;
    selbst vucic hat die aktion zugegeben.....

    Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt.


    Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    heftig ... :-(

  3. #43
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    heftig ... :-(

    pervers ....
    primitiv ....
    was vucic leider nicht sagt wer für diese taten verantwortlich war bezw, damit diese vor gericht gestellt werden könnten!!!

  4. #44

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    am ende kommt immer die wahrheit ans tageslicht...

  5. #45

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    für alle serbischen user ,welche daran zweifelten;
    selbst vucic hat die aktion zugegeben.....

    Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt.


    Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

    ich bin schockiert.
    Die Albaner wurden als die bösen dargestellt, obwohl serbische Agenten , Paramilitärs die Morde verübt haben.
    Was sollen die Eltern von diesen Kindern sagen ?
    Mein Beileid an die Angehörigen.

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert.
    Die Albaner wurden als die bösen dargestellt, obwohl serbische Agenten , Paramilitärs die Morde verübt haben.
    Was sollen die Eltern von diesen Kindern sagen ?
    Mein Beileid an die Angehörigen.
    das problem ist , war das in serbien kaum eine vergangenheits-bewältigung stattgefunden hat bezw, stattfindet!!!!
    serbien beschäftigt heute sich mehr mit der geschichte von 1914.....
    wo sogar dort falsche bezw, unwahre beweise vorgelegt werden wo diese beweisen sollen das serbien nicht schuld am ausbruch des 1.wk war. wo doch keiner ernsthaft serbien als alleinigen grund historisch betrachtet als kriegstreiber von damals betrachtet.

    serbien betreibt einmal mehr mit dieser politik einen mythos auf welcher nicht vorhanden ist!!!

    statt sich mit der jüngsten geschichte sprich 90er jahren auseinanderzusetzen.....
    die bevölkerung serbiens ist diesem thema eher ,weil medientechnisch als opfer dargestellt gar nicht so beweusst....
    ein anderer grund ist abgesehen von der nato-bombardierungen in serbien kein krieg zu sehen war.

    es wäre wirklich sehr interessant zu wissen was die menschen in serbien über diese 6 morden an den jugendlichen denken bezw, ob dies in der serbischen medien ein thema ist.


    man kann leider selbst in diesem forum gewisse muster erkennen sobald das die fakten gg die serbische politik und deren verbundene verantwortung zu tage kommen sich user a la dissenpiss vom acker machen....
    weil dann nichts mehr zu verharmlosen & leugnen bezw. zu rechtfertigen gibt!!!

  7. #47
    Momo
    Die haben es ja teilweise auf Videos in BIH aufgenommen. Im Kosovo war es sicherlich nicht anders.

  8. #48
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Diese kranken Schweine!!!
    Traurig das so viele Serben noch immer die Nachfolger der Miloseviç -Regierung wählen und unterstüzen

  9. #49
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ich bin etwas irritiert über eure Reaktionen, wobei ich eine serbische Beteiligung niemals ausschloss. Man gilt heutzutage aber leider als Verschwörungstheoretiker, wenn man Regierungskreise oder Geheimdienste als Drahtzieher sieht. Die serbische Propagandamaschinerie lief schon seit dem Tode Titos auf Hochtouren, was die vermeintlich unzähligen Vergewaltigungen, Übergriffe und Morde an den Serben aufzeigen sollten. Die öffentliche Meinung in Serbien tendierte damit zugunsten der Scharfmacher.

  10. #50
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    So laut dem Motto "ohne Verluste kein vereintes Serbien"

    Was sind schon einpaar Tote Kinder wenn man dafür ganz Kosovo haben kann und dann die Schuld den Albaner in die Schuhe schieben.

Ähnliche Themen

  1. montenegro für trennung von serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:35
  2. Die serbische-kosovarische Kriche spaltet sich von Serbien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:02
  3. Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:42