BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Serbische Kinder von Serbien ermordet!

Erstellt von Adem, 18.01.2014, 18:49 Uhr · 89 Antworten · 9.433 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "... war er Informationsminister und Urheber des brutalsten Mediengesetzes in den 90ern"
    nur so blackjack die serben bezw, ihre Politiker haben in den 80er &90er über massenvergewaltungen gegenüber serbischen Frauen durch Albaner gehetzt....
    dabei haben selbst serbische Soziologen daraufhingewiesen gehabt das in kosova prozentual am wenigstens Vergewaltigungen im ganzen ehemaligen Jugoslawien passiert sind???

    wie menschen manipuliert wurden....
    "Wer es ausspricht, muss es nicht mehr tun" Über Rachegefühle zu reden beugt künftigen Konflikten vor, glaubt Bosiljka Schedlich, die Gründerin des Vereins südost Europa Kultur. Sie erlebte schon in den 80er-Jahren, wie Propaganda die jugoslawische Community in Berlin zerstörte

    taz: Frau Schedlich, Sie sind seit 1968 in Berlin. Wann haben Sie im Verhältnis der Migranten aus Jugoslawien untereinander gespürt, dass sich die Lage in Ihrem Heimatland zuspitzt?

    Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
    Sie sagte:
    Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

    Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
    dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.


    Heute weiß ich,
    dass man mit einer geschickten Propaganda jede Gesellschaft in einen Kriegszustand schaukeln kann.



    Ist es auch bei den Jugoslawen in Berlin nicht nur bei Worten geblieben?

    Leider. Ich habe miterlebt, wie Menschen sich vor einem Gericht scheiden ließen, nur weil sie aus verschiedenen Gruppen kamen. Die Eltern hätten am liebsten auch ihre Kinder mit einer Säge geteilt. Ich habe miterlebt, wie Migranten, die es in der Fremde ohnehin schwer genug hatten, sich am Arbeitsplatz gestritten und auch geschlagen haben. Es ging bei manchen so weit, dass sie fristlos gekündigt wurden. Und das in einer Situation, wo klar war: Sie kriegen nie wieder einen Arbeitsplatz.
    (...)
    http://www.taz.de/dx/2007/05/12/a0266.1/text.ges,1.



    was interessant ist in diesem thread ,dass keiner der diaspora-cetniks a la vaterna, dragonarschloch & Rakic und wie die alle heissen sich äussert ????
    ja nicht mal ein Beileid den angehörigen man bedenke eigenen Landsleute ausgesprochen wird......

    aber diese haben ja dem serbischen Staat gedient ??? kopfschüttel

  2. #52
    Yashar
    Zitat Zitat von Boban76 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mla gespannt auf die sogenannten Beweise! Übrigens ist iner Zeitung ein Fragezeichen an Ende des Satzes,deshalb kannst du nicht behaupten,dass serbische Behörden hinter dem Mord stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ins Kosovo konnte man damals nicht einmarschieren,weil es damals zu Serbien gehörte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja,das kann man auch anders sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann kannst du mir doch sicherlich sagen warum die USA die UCK zunächst ebenfalls als Terrororganisation betrachtet hat?
    Natürlich konnte man da einmarschieren. Die Brasilianische Armee marschierte ja auch in die Favelas ein und säuberte dört die Strassen.

    Die Armee kann auch in Gebieten des eigenen Landes einmarschieren, vorallem wenn der Grossteil der Bevölkerung eines Gebietes oppositionell gegenüber dem Regime ist...

  3. #53

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Was eine Ähnlichkeit zu Israel

  4. #54
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Die Angehörigen der ermordeten Opfer beschuldigen den serbischen Staat die Exekutionen durchgeführt zu haben und fordern Aufklärung. Sie wissen, dass die damals angeklagten Albaner unschuldig sind. Bei der Beerdigung wie eine Mutter berichtet haben auch albanische Nachbarn teilgenommen. Vucic selbst hatte zuvor zugegeben, dass dieses Verbrechen nicht von Albanern begangen wurde.
    ?Panda?, familjarët: Serbia e din kush na i vrau djemtë, shqiptarët të pafajshëm (VIDEO) ? Klan Kosova

  5. #55
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kennt ihr die story mit der flasche im arsch?

    da war mal so ein serbe in ks, der wurde ins krankenhaus eingeliefert, weil ihm ne cola-flasche im arsch steckte. er behauptete, die albaner hätten sie ihm in den after gerammt. die serben ließen daraufhin ihre ganze wut an den albanern aus, bis diese schwuchtel zugab, dass er sich die flasche selbst eingeführt hatte und sie sich im arsch festsaugte.. ihm war es so peinlich, dass er diese geschichte mit den albanern erfinden musste.

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    noch eine von Lügijas Lebens-, und Leidensgeschichte

  7. #57
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Angehörigen der ermordeten Opfer beschuldigen den serbischen Staat die Exekutionen durchgeführt zu haben und fordern Aufklärung. Sie wissen, dass die damals angeklagten Albaner unschuldig sind. Bei der Beerdigung wie eine Mutter berichtet haben auch albanische Nachbarn teilgenommen. Vucic selbst hatte zuvor zugegeben, dass dieses Verbrechen nicht von Albanern begangen wurde.
    ?Panda?, familjarët: Serbia e din kush na i vrau djemtë, shqiptarët të pafajshëm (VIDEO) ? Klan Kosova


    albanische lügenpresse die eine debile aussage von vucic die null belegt wurde in dauersvhleife bringen.....die jungs wurden von der uck umgebracht und das wird iwann bewiesen....

  8. #58
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    März 2017 fängt ja das sondergericht für die uck hampelmänner an. frag mich nur wie viele da verurteilt werden und was die albanische Öffentlichkeit und vor allem pizdajnik dazu sagen wird.

    Da muss man selbst einer klitoris wie Legija ein Danke geben.

  9. #59
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    albanische lügenpresse die eine debile aussage von vucic die null belegt wurde in dauersvhleife bringen.....die jungs wurden von der uck umgebracht und das wird iwann bewiesen....
    Dann schau dir das video im Link an da sprechen die Angehörigen auf serbisch. Sie beschuldigen ganz klar den serbischen Staat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    März 2017 fängt ja das sondergericht für die uck hampelmänner an. frag mich nur wie viele da verurteilt werden und was die albanische Öffentlichkeit und vor allem pizdajnik dazu sagen wird.

    Da muss man selbst einer klitoris wie Legija ein Danke geben.
    Bitte nicht vom Thema ablenken es geht hier um serbischde Verbrechen. Ein Sondergericht muss es viel mehr für serbien geben als für die uck.Schau mal lieber auf dein land, welches Kriegsverbrecher schützt.

    - - - Aktualisiert - - -

    wie viele da verurteilt werden und was die albanische Öffentlichkeit und vor allem pizdajnik dazu sagen wird.
    Oder auch nicht verurteilt werden, weil viele Verbrechen die als uck verbrechen ausgegeben wird garnicht von ihnen begangen wurden wie eben das hier.

  10. #60
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Es liegt in eurer Natur Kinder zu töten, nicht in unserer.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. montenegro für trennung von serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:35
  2. Die serbische-kosovarische Kriche spaltet sich von Serbien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:02
  3. Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:42