BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Serbische Kinder von Serbien ermordet!

Erstellt von Adem, 18.01.2014, 18:49 Uhr · 89 Antworten · 9.921 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Tja was diese kranken Perversen sich nicht alles ausdenken müssen um den Terror und ihre Barabarei gegen ihre Nachbarn zu rechtfertigen.

  2. #62
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Tja was diese kranken Perversen sich nicht alles ausdenken müssen um den Terror und ihre Barabarei gegen ihre Nachbarn zu rechtfertigen.
    Wirklich krass.

    Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt.

    Ich hatte im Sommer mal was zu diesem Fall angedeutet. Damals fand ich online leider nichts. Das man sich da noch versucht auszureden ist für mich nicht verständlich.

    Und das es noch User gibt, welche das abstreiten? Das ist nicht mehr normal.

  3. #63
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

    "Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt."

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.026
    Und hier stellt Vucic Sultan Murad als Helden dar, serbische Herrscher sind zu ihm kein Vergleich sagte er.


  5. #65
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    So irre, wie das klingt, ist das gar nicht und Legija genau der gewissenlose Söldner, der das durchziehen könnte. Nicht ohne Grund konnten solche brutalen Krimminellen an solche Posten kommen. Und es entspricht auch der Vorgehensweise des damaligen Serbien. Denke, dass Vucic hier einen Warnschuss abgegeben hat, denn er selbst muss eine Menge wissen. Diese Aktion hätte ja nicht. An ihm vorbei gehen können, denn als Propagandaminister hätte er es verpacken müssen.. Vucic wird aber dafür sorgen, dass seine brutalen Aktionen, gegenüber zb. Journalisten unter den Teppich gekehrt werden. Der Typ hat noch einige Asse im Ärmel

  6. #66
    Gast829627
    legija hat mehr charakter in seinen verschossenen kugeln als du in deinem ganzen leben je haben wirst ........

  7. #67
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.866
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    legija hat mehr charakter in seinen verschossenen kugeln als du in deinem ganzen leben je haben wirst ........
    Freund von Arkan, Mitglied der Tiger, der Roten Barette und einer der Zemun Bosse. Was für einen Charakter hat so ein Mensch wohl, abgesehen von der Pose in deinem Avatar. Außerdem war er Ausbilder bei den TIger und eine der Strategien war, so gefürchtet zu sein, dass die Kämpfe gleich ne Nummer einfacher sind. Dazu gehört viel Show aber auch viel Brutalität.

  8. #68
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Freund von Arkan, Mitglied der Tiger, der Roten Barette und einer der Zemun Bosse. Was für einen Charakter hat so ein Mensch wohl, abgesehen von der Pose in deinem Avatar. Außerdem war er Ausbilder bei den TIger und eine der Strategien war, so gefürchtet zu sein, dass die Kämpfe gleich ne Nummer einfacher sind. Dazu gehört viel Show aber auch viel Brutalität.


  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.151
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    legija hat mehr charakter in seinen verschossenen kugeln als du in deinem ganzen leben je haben wirst ........
    Das alleine zeigt doch was für ein krankes Subjekt du bist

  10. #70

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das alleine zeigt doch was für ein krankes Subjekt du bist
    gleich bedroht er dich mit den nassen lappen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. montenegro für trennung von serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:35
  2. Die serbische-kosovarische Kriche spaltet sich von Serbien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:02
  3. Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:42