BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

Erstellt von Superman23, 22.12.2010, 09:47 Uhr · 143 Antworten · 17.335 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bis 1900 waren die Serben trotz osmanischer Okkupation in der Mehrheit. Brauchst du die Volkszählung, du Penner ?

    Um zu deiner Frage mit der serbischen Propaganda, zurück zu kommen. Ließ deinen Beitrag.

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    1. Ist die Ilyrer-Frage nicht zu 100 % geklärt, da diese rückständigen Wilden keine Schriftsprache besaßen und auch kaum Beweise hinterließen, sodass wir es nicht euch entrissen haben sondern einfach nur die Ilyrer überrollt haben...oder nicht ?
    Dennoch denkbar und am Logischsten. "Rückständigen Wilden" Deswegen solltet ihr keine serbischen Träum-Geschichten Lesen.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    2. Geographisch ? Es hat uns geopraphisch länger gehört als euch, sag mal denkst du überhaupt drüber nach, was du von dir gibst ?
    Siehe Punkt 1.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    3. Also noch tragen wir den Ehrentitel Armenhaus Europas, den ihr inne habt, nicht, daher erlaube ich mir zu sagen...ihr seid die Penner Europas.
    Solange wir nicht mehr Kriegsverbrecher als Polizisten im Land haben, bin ich zufrieden

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Willst du wie der Fettsack Adem Jashari enden ?
    Willst du mir Drohen? Dieser "Fettsack" hat deinen Kriegsvrbrechern ziemlich tief in den Arsch getretten.

    Edit: Ah das war garnicht an mich gerichtet...

  2. #112
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Um zu deiner Frage mit der serbischen Propaganda, zurück zu kommen. Ließ deinen Beitrag.



    Dennoch denkbar und am Logischsten. "Rückständigen Wilden" Deswegen solltet ihr keine serbischen Träum-Geschichten Lesen.




    Siehe Punkt 1.




    Solange wir nicht mehr Kriegsverbrecher als Polizisten im Land haben, bin ich zufrieden



    Willst du mir Drohen? Dieser "Fettsack" hat deinen Kriegsvrbrechern ziemlich tief in den Arsch getretten.
    Paar Stichworte, die ich mit bestimmten Ausdrücken assoziiere...

    Ilyrer = von den Serben platt gemacht, analphabeten, nicht mehr da
    Kosovo = rückstandig, Armenhaus Europas, kein eigener Staat
    Adem Jashari = seine ganze Zigeunersippe hat man pulverisiert, fett, hässlig


    p.s Was die Mehrheit betrifft...

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

  3. #113
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Paar Stichworte, die ich mit bestimmten Ausdrücken assoziiere...

    Ilyrer = von den Serben platt gemacht, analphabeten, nicht mehr da
    Kosovo = rückstandig, Armenhaus Europas, kein eigener Staat
    Adem Jashari = seine ganze Zigeunersippe hat man pulverisiert, fett, hässlig


    p.s Was die Mehrheit betrifft...

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

    Sowas trifft dich anscheinend ziemlich hart. Nicht Emotional werden.


    - Zu der Zeit gabs keine Serben
    - Und trotdem Heult jeder Serbe danach
    - Er hat euch in den Arsch getretten, Eine Helden Familie


    Und wieder kommen wir zur serbischen... du weißt schon was

  4. #114
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Edit.

  5. #115
    Beogradjanin
    Bei euch beiden ist es sinnlos, Arbanasi und Hercegovac Sind von nun an Gäste.

  6. #116
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Opfer.
    Ihr hattet noch nie Kosovo wie waren immer die Mehrheit und es werden auch weiterhin in jedem Dorf UCK-Denkmäler stehen.


    Die werden nicht ewig stehen....

  7. #117
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    [QUOTE=Arbanasi;2339974]

    Willst du mir Drohen? Dieser "Fettsack" hat deinen Kriegsvrbrechern ziemlich tief in den Arsch getretten.


    Sich verstecken und die eigene family als Schutzschild benutzen,das nenn ich wirklich in den Arsch getreten....:icon_smile:

  8. #118
    Avatar von Artani

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    15
    ...

  9. #119
    Avatar von Artani

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon es gab auf beiden Seite Opfer die zuviel sind.
    ausreden über ausreden.
    klar ist es schlimm das bezweifle ich nicht,
    aber die selbe anzahl opfer haha ? das ich nicht lache.
    wir albaner oder die uck brauchen/braucht kein schlechtes gewissen zu haben, sie haben sie gegen eure gräueltaten gewehrt, auch wenn es aussichtslos war.
    eure soldaten haben unschuldige umgebracht weit aus mehr, wenn überhaupt als die uck.
    und dann seh ich in einigen signaturen uck = terroristen ??
    ich frag mich bloss was für widerwärtige typen nur hinter diesen accounts stecken.
    ihr habt doch alle keine ahnung was damals geschah. rechechiert es im internet jah, da wird alles verheimlicht.
    und dann noch die akutellen vorwürfe über organhandel etc.
    haha als ob die serbische armee oder die köpfe der armee keinen handel mit organen getrieben hat.
    junge albaner aus dem kosovo entführt, studenten die in serbien studierten wurden gefangen genommen und dann wurden ihnen die organe entfernt.
    wenn die uck das auch getan hat oder die köpfe der uck. dann schande über diese personen. aber dass ist immernoch kein grund die ganze uck als terroristen zu beschimpfen haha.
    ich bin kein unmensch und ich sehe über eure opfer nicht hinweg,
    nicht desdo trotz trifft euch mehr schuld. da reicht :" opfer sind opfer, egal wv" nicht aus.

    diejenigen die von euch den krieg miterlebt haben waren entweder in serbien also ein paar 100 kilometer weit entfernt, oder in deutschland. und wenn euch etwas von euren verwandten erzählt wurde, dann wie gesagt, die waren einige 100 kilometer weit entfernt und hatten nicht wirklich eine ahnung was damals geschah und ich denke nicht das durch die serbischen medien irgentwelche wahrheiten publiziert wurden haha.
    wenn mein keine ahnung hat einfach mal die ***** halten.

  10. #120
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Artani Beitrag anzeigen
    ...


    Und wieso hälst du dann nicht die ******,wenn du nicht dabei warst damals....?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  4. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48