BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

Erstellt von Superman23, 22.12.2010, 09:47 Uhr · 143 Antworten · 17.342 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Kein Normaltickender Serbe wird diesen Scheiss glauben.
    Warts ab, wirst gleich mit gegen Fakten bombadiert. Komisch nur das wir Vor den Osmanen alle Christen waren.



    ...
    Wir waren alle Christen das stimmt, nur das die Albaner nicht Christlich Orthodox waren, wie alle Krichen auf den Bildern es eben sind. Das ist ein Beweis das diese Kirchen von Serben errichtet wurden.

  2. #132
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Hvala Sonja1612c,

    für diese tollen Beiträge. Sachlich, objektiv und neutral!!! Ich hoffe das einige User die Geschichtsverfälschungen jetzt sein lassen!

  3. #133

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Hvala Sonja1612c,

    für diese tollen Beiträge. Sachlich, objektiv und neutral!!! Ich hoffe das einige User die Geschichtsverfälschungen jetzt sein lassen!


  4. #134
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Hvala Sonja1612c,

    für diese tollen Beiträge. Sachlich, objektiv und neutral!!! Ich hoffe das einige User die Geschichtsverfälschungen jetzt sein lassen!
    Hahahaha du scheiß Spasti wenn das Objektiv ist hahaha.

    Ich legs dir ans Herz du Knecht verpiss dich.

  5. #135

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahahahaahaha dieser carl ist ja enz der cetnik bre hahahahahahaha

  6. #136
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von benni1
    Hahahaha du scheiß Spasti wenn das Objektiv ist hahaha.

    Ich legs dir ans Herz du Knecht verpiss dich.
    Welch gehobene Wortwahl...

    Du studierst bestimmt Geschichte und Germanistik in Wien oder? Anders kann ich es mir nicht erklären?!

    Im übrigen waren die Beiträge von sonja objektiv

  7. #137

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Man wie lächerlich.

  8. #138

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wir waren alle Christen das stimmt, nur das die Albaner nicht Christlich Orthodox waren, wie alle Krichen auf den Bildern es eben sind. Das ist ein Beweis das diese Kirchen von Serben errichtet wurden.
    Albaner waren Christlich Orthodox nur der kleinere Norden nicht der eben an Kosovo grenzt.

  9. #139

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Albaner waren Christlich Orthodox nur der kleinere Norden nicht der eben an Kosovo grenzt.
    was labberst du ,römisch katholisch waren die , nur ein teil war orthodox die leute in cameri

  10. #140

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die heidnischen Slawen besiedelten aus dem Norden seit dem Ende 6. Jahrhunderts die Balkanhalbinsel. Die serbischen Stämme kamen zwar in dieser Zeit mit dem Christentum in Kontakt, denn die alteingesessene Bevölkerung war seit über 200 Jahren christlich, aber es sollte mehrere Jahrhunderte dauern, bis die Südslawen den neuen Glauben annahmen. Vielmehr brachte die Landnahme der Slawen auf dem Balkan zunächst den Untergang der meisten antiken Bischofssitze zwischen Donau und Ägäis.

    Serbisch-Orthodoxe Kirche



    Die überwiegende Mehrheit der römisch-katholischen Christen bilden die nationalen Minderheiten der Ungarn, Kroaten, Slowaken, Tschechen, Deutschen und Albaner.

    Römisch-katholische Kirche in Serbien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  4. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48