BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

Erstellt von Superman23, 22.12.2010, 09:47 Uhr · 143 Antworten · 17.338 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja du scheinst dich hier gut auszukennen, also warst du schon mal hier angemeldet wurdest aber bestimmt wegen spamm und dummheit gesperrt und jetzt bist du weider da, weil du glaubst dein sinnloses leben, durch provuzieren und spammen einen sinn geben zu können?

    wenn du deinen leben einen sinn geben willst dann such dir eine freunden oder geh arbeiten, das ist die beste medizin.

    zum thema

    den kirchen in kosovo geschieht schon nichts, und es gibt genug davon, ganuso wie moschen es sollten eeinfach nicht mehr gebaut werden, aber auch nicht mehr zerstört werden.
    Man muss einen Tag hier angemeldet sein um zu sehen wie viele von euch ticken, du scheinst auch einer dieser Idioten zu sein. Provozieren tu ich nicht das macht ihr mit euren lügen Threads, schämt ihr euch nicht eigentlich?

    Ihr werdet aber genau so auf die Nase fallen wie einst die Serben, die haben das schon hinter sich und sahen sich in allen im Recht.

  2. #32
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Man muss einen Tag hier angemeldet sein um zu sehen wie viele von euch ticken, du scheinst auch einer dieser Idioten zu sein. Provozieren tu ich nicht das macht ihr mit euren lügen Threads, schämt ihr euch nicht eigentlich?

    Ihr werdet aber genau so auf die Nase fallen wie einst die Serben, die haben das schon hinter sich und sahen sich in allen im Recht.
    Lügenthreads? :

    Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

    Albaner aus Gnjilane-Vitina-Kos.Kamenica..?

  3. #33

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Und im ersten Thread von diesem User wurde ich auch blöd angemacht.

  4. #34

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    48
    Mehr Gazimestan

    Die rote Makierung ist das Kosovo Polje










    Träne Kosovos

  5. #35
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Superman23 Beitrag anzeigen
    Auf die Nase fallen werden sie alle mal die Serben haben 500 Jahre gewartet um unser Herzstück zu befreien meinst du sie werden dies nicht wieder tun wenn die Zeit da ist?

    Sie haben jetzt schon verloren da keiner das Kosovo so von ganzen Herzen liebt wie der Serbe. Das alles wäre nicht pasiert wenn der Kommunismus nicht wäre aber die Zeit ist da wo die Slawen immer mehr zueinader finden besonders die Orthodoxen Slawen. Ich mach mir da gar keine Gedanken ich würd es zwar begrüssen wenn die Albaner eines Tages akzeptieren das dies Serbien ist und sie ihre Rechte annehmen aber du siehst ja was gerade geschieht.

    Würde der Westen uns Serben kennen wie wir sind und wie wir wegen Kosovo ticken hätten sie diese Schattenrepublik nie gegründet da sie eines Tages den Bach hinunter gehen wird.


    Mehr Gazimestan

    Die rote Makierung ist das Kosovo Polje










    Träne Kosovos
    Der böse Albaner wird sich Nish, Preshev und Medvegja auch noch holen

  6. #36

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    48
    Alte Gemälde von der berühmten Kosovo Schlacht







    Kosovka devojka (Kosovo Mädchen), Uros Predic (1857-1953)




    Milos Obilic, Aleksandar Dobric (1837-1863)

  7. #37

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    48
    Die mittelalterliche Festung in Zvecan aus der Nemanjic Dynastie


  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Superman23 Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt schon verloren da keiner das Kosovo so von ganzen Herzen liebt wie der Serbe.
    das glaube ich nicht, habe mal in der Vojvodina gelebt, soweit ich weiß interessiert sich zumindest dort kaum ein Serbe für das Kosovo ...

    Angenommen alle Albaner würden Kosovo verlassen, wer sollte denn diese Lücke auffüllen? Welche Serben würden schon freiwillig in Massen dorthin ziehen wollen? Ich wette ein Großteil von denen, die Kosovo verlassen haben, würden auch nicht wieder zurückgehen

  9. #39

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    48
    Die neue Dimitrius Kirche in Kosovska Mitrovica bekam ihren Namen nach der alten, es wurde nach alte byzantischer Kunst der Raska Schule erbaut


  10. #40
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht warum ihr euch immer beschwert, es sind mehr kirchen da als genug,in kosovo wurden soviele kirchen gebaut besonderes in 90 jahren , egal wo ein serbischer grab war wurde dort eine kirche gebaut, und dann hiess es vor 500 jahren stand hier mal eine kirche und wurde von den osmanen zerstört und jetzt bauen wir éine neue.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  4. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48