BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

Erstellt von Superman23, 22.12.2010, 09:47 Uhr · 143 Antworten · 17.337 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn ....
    gar nicht .

    ich hab hier im nem thread ein altes bild von klöster in Decan gesehen wo fast nur albaner zu sehen sind.
    warum sollten einige albaner nicht ortodox gewesen sein?
    zumal wir wissen das alber früher keinemuslime waren kann man nur schwer vermuten ob sie nun alle katholisch oder auch zum teil ortodox gewesen sind wenn man bedenkt wieviel einfluss die byzanz gehabt haben muss.
    nur weil heute mehr als 90% der albaner in ks muslime sind müsst ihr nicht immer alles rumdrehen.

  2. #82
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.844
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du uns dies etwas näher erklären, was heißt "die Gebäude"????
    ich zitiere:
    dieses haus heisst "kulla e kujungjiqeve".die kujungjiqe sind eine sehr alt eingesessene familie im dorf hoqa e madhe/velika Hoca.
    im moment kann ich nichts mehr zum thema sagen..

  3. #83
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du Idiot, wenn es schon im süden Albanien orthodoxe Albaner gibt, dann gab es sie auch in Kosovo. Das ist doch mehr als logisch, da wir unter Byzanz gelebt haben. Und zudem kamen die wichtigsten Personen wie Justinjan und Konstantin genau aus dieser Region wo die Albaner lebten.
    Die Komani Kultur sagt dir doch was oder ???. Zudem hat Dushan seinen Vater mit eine Armee aus mehrheitlich Albanern besiegt, aber das weist du ja nicht du Spinner. Die Aufsicht für diese Kirche hatte die Familie Nimani
    eines der albanischen familien die autochton in Decan sind.

    Es ist dein wunschdenken das alles was Orthodox ist serbisch ist.
    Erinnert mich an dich griechen die meinen auch alles was Orthodox ist, ist Griechisch...
    ein teil der albaner aus drenica sollen ja früher christlich orthodox gewesen sein

  4. #84
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ein teil der albaner aus drenica sollen ja früher christlich orthodox gewesen sein
    ja sicher gabt es in drenica alb orthodoxen ist aber schon lange her vor skenderbeu zeit denke ich mal

  5. #85

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Ausgezeichnete Bauten tolles Erbe. Ich kann jeden Serben verstehen der dieseb illegalen Akt nicht akzeptiert und nie akzeptieren wird. Kosovo ist heilige serbische Erde zur Zeit okkupiert ist gar nicht mal von den Albanern sondern von der NATO. Die Albaner spielen hier wiedermal wie unter den Osmanen nur die Vasallen nicht mehr und nicht weniger.

    Nun auch die Osmanen ging irgendwann unter die Chance für Serbien wird noch kommen.

  6. #86

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Leider ist nur ein Bruchteil von übrig geblieben 500 Jahre ist eine lange Zeit. Die serbischen Opfer die in der Zeit von Osmanen und muslimen Albanern unterdrückt wurden interessiert natürlich kein Schwein da nur die albanischen Opfer von 1999 zählen und die 10jährige Unterdrückung von Milosevic.

    Was sind denn schon 500 Jahre gegen 10 Jahre.

  7. #87
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was heißt hier Opfer zählen
    Jedes Opfer ist ein Opfer zu viel
    Es gab genauso viel tote Serben wie Albaner 1999

  8. #88
    Emir
    Deki hat den Thread erstellt und schon mit 4 Accounts weiter gemacht


    opfer aller opfers

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Opfer zählen
    Jedes Opfer ist ein Opfer zu viel
    Es gab genauso viel tote Serben wie Albaner 1999
    was für eine lüge.....

  10. #90

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was für eine lüge.....
    Unabhängig davon es gab auf beiden Seite Opfer die zuviel sind.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  4. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48