BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Serbische Kirchen im Kosovo - wirklich serbisch?

Erstellt von Gentos, 07.02.2009, 23:50 Uhr · 100 Antworten · 6.084 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die angeblichen serbischen kirchen im kosovo sind/waren früher fast alle albanische kirchen.durch die propagandamachinerie der serben wurden/werden sie als serbisch dargestellt.

    ich wäre dafür gezielt orthodoxe albaner aus albanien im kosovo anzusiedeln um diese kirchen wieder albanisch zu machen.ich denke 100 000 - 150 000 würden reichen.

  2. #62
    Bloody

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    WAS SOLL DA ANS TAGESLICHT KOMMEN?GEHTS EUCH NOCH GUT?ES WAREN NICHT MAL EINE HANDVOLL ALBANER DAMALS IM KOSOVO ALS UNSERE SERBISCHEN KÖNIGE DIESE KIRCHEN KLÖSTER BAUTEN!!!!


    Quelle ??


    wenn nicht, dann shut the fuck up !

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Und WAS bitteschön sollen wir DA erkennen???

    Die Kirchen sind UNCESCO-Welterbe und anerkannte serbische Klöster und Kirchen und auch sogar von unseren damaligen Königen persönlich zum Bau veranlasst worden.....also lass es besser sein....
    und Deswegen haben die Priester in Decan nun (Trotz UNESCO) die Kirche mit Beschluss der Serbischen Regierung, rot gemahlen? das nennt man Barbarismus auch wenn diese Kirche unter UNESCO-Schutz steht, zu verändern.

  4. #64
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    diebstahl ist es nicht blos es waren unsere kirchen! und dann habt sie sie mehr benutzt als wir weil wir ebend die relligion gewechselt haben
    Waren die Kirchen in Velika Hoca auch von euch?
    Ein kleines Dorf bewahrt seine Kirchen die teilweise aus dem 12 Jahrhundert stammen!
    Habt ihr darauf eine Antwort oder hat sich die Propagandamaschinerie damit noch nicht befasst?

  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Quelle ??


    wenn nicht, dann shut the fuck up !
    Bring ne Quelle um eure behauptungen Aufrecht zu halten!
    Ich will ne Quelle das Orthodoxe Kirchen Albanische sind!
    Passend dazu noch ne Frage nach euren Behauptungen wart ihr erst Katholisch danach wie hier Orthodox dann Muslimisch!
    Was werdet ihr als nächstes?

  6. #66
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Waren die Kirchen in Velika Hoca auch von euch?
    Ein kleines Dorf bewahrt seine Kirchen die teilweise aus dem 12 Jahrhundert stammen!
    Habt ihr darauf eine Antwort oder hat sich die Propagandamaschinerie damit noch nicht befasst?

    Bring mal ein paar Bilder. Meinste ich habe in den Ferien nix besseres zu tun, als mir Kirchen anschauen gehen. Also los, bring Bilder.

  7. #67
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bring ne Quelle um eure behauptungen Aufrecht zu halten!
    Ich will ne Quelle das Orthodoxe Kirchen Albanische sind!
    Passend dazu noch ne Frage nach euren Behauptungen wart ihr erst Katholisch danach wie hier Orthodox dann Muslimisch!
    Was werdet ihr als nächstes?
    Meine Fam. war katholisch. Ich will jetzt nicht sagen dass die Kirchen vielleicht albanisch sind, aber so Dinger kann man schnell umbauen.

  8. #68
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Und wenn das nicht serbisch ist. Gotteshäuser zerstört man nicht!

    sagt der cetnik

  9. #69
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sagt der cetnik
    Sei ruhig und beleidige Leute nicht so aus heiterem Himmel!

  10. #70
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Sei ruhig und beleidige Leute nicht so aus heiterem Himmel!

    ähm so wie dämlicher vollidiot?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  4. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:00