BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    serbische lügen

    Vater und Sohn verprügelt in Pristina

    15.06.09 16:13

    Der Busfahrer von „Arsa Prevoz“, Igor Arsic, der etwa 40 Serben aus Gracanica nach Kosovska Mitrovica gefahren hat, wurde heute Morgen zusammen mit seinem Vater Vid verprügelt. Prof. Dr. Aleksandar Vasic aus dem Krankenhaus in Mitrovica erklärte, dass beide allem Anschein nach Gehirnerschütterungen haben, sowie Kratzer und Schwelungen am Körper und den Extremitäten. Vid Arsic erklärte, dass in Pristina ein Fahrzeug ihrem Bus den Weg abgesperrt habe und sein Sohn Igor, der den Bus gelenkt habe, gehupt habe. Ein Polizist des Kosovo-Polizeidienstes sei herangetreten und habe eine Erklärung gefordert, und dann habe er angefangen grundlos auf ihn einzuschlagen, sagte Vid Arsic. Er führte an, dass dann ein Fahrzeug gekommen sei, aus dem vier bewaffnete Personen im Zivil ausgestiegen seien und fortsetzten ihn und seinen Sohn zu verprügeln. „Dann haben sie uns zur Polizeistation gebracht, wo wir eine Stunde verbracht haben, und danach haben sie uns Begleitung bis zu Mitrovica angeboten“, sagte Vid Arsic. Er fügte hinzu, dass er nach dem morgigen Zwischenfall plane, Kosovo und Metohija mit seiner Familie zu verlassen.

    glassrbije.org - Nachrichten

    anscheinend gehen langsam die argumente aus da kommen schon die lügen jetzt sollen angeblich schon polizisten im kosovo die serben verprügelt haben obwohl es bei der kosovo-polizei auch serben gibt

  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Real Life?

  3. #3
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Woher willst du wissn, dasss das eine Lüge ist?

  4. #4
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Und morgen reist er aus oder wie....

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ahahahahahahah so ein idiot

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    es gibt ja genug augenzeugen, wie haben sich diese dazu geäußert?

  7. #7
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissn, dasss das eine Lüge ist?
    Manchmal weißt du es einfach! Du weißt es! :

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    serbische lügen? was für ein Thema! Dachte der längte Thread der Welt soll wo anders entstehen?

  9. #9
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    serbische lügen? was für ein Thema! Dachte der längte Thread der Welt soll wo anders entstehen?
    Der längste Thread der Welt wäre wohl eher einer über deine Dummheit.

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Der längste Thread der Welt wäre wohl eher einer über deine Dummheit.
    Nicht nur Müll von sich geben sondern auch mal begründen! Ist ja wohl kein Geheimniss!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13