BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.785 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ein Ustascha will mir was von serbischer Geschichte erzählen^^ Das kann nur schief gehen. Stellt euch mal vor, ein Nazi will einem Juden die "Wahrheit" über den 2. Weltkrieg erzählen^^ Paradox!

  2. #92
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du musst aber begreifen, dass die Serben in Kroatien keine Gäste sind, sondern alteingesessene Mitbewohner! Ein Gast bist du in Deutschland! Oder ist deine Volksgruppe ein Element der deutschen Verfassung? Die Serben werden in der kroatischen Verfassung sehr wohl erwähnt! Von BiH und Montenegro brauche ich gar nicht sprechen, dort gehören wir zu den Hauptvölkern.
    Genau DAS ist dein Problem! DU bist da nur Gast und wenn du eine Million Jahre da lenst denn es ist nicht dein Land! Wegen eben solchen Propaganda denkens werdet Ihr Serben nie Ruhe geben!

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du musst aber begreifen, dass die Serben in Kroatien keine Gäste sind, sondern alteingesessene Mitbewohner! Ein Gast bist du in Deutschland! Oder ist deine Volksgruppe ein Element der deutschen Verfassung? Die Serben werden in der kroatischen Verfassung sehr wohl erwähnt! Von BiH und Montenegro brauche ich gar nicht sprechen, dort gehören wir zu den Hauptvölkern.
    für euch sind die albaner auch ausländer, die bosnier sind eigentlich türken-also auch ausländer....

    montentegriner gibt es auch nicht, sind eigentlich serben,

  4. #94

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist dein Problem! DU bist da nur Gast und wenn du eine Million Jahre da lenst denn es ist nicht dein Land! Wegen eben solchen Propaganda denkens werdet Ihr Serben nie Ruhe geben!
    Du hast nen Schaden. Oder kannst nicht lesen. Oder beides.

  5. #95

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Kroatien waren die Serben auch konstitutives Volk, ehe man sie eiskalt strich.
    Michelangela kann leider nicht zwischen solchen Dingen unterscheiden. Er wünscht sich sicherlich Kroatien von 41.
    Wenn Michaelangelo das wüsste, dass die Serben in Kroatien bis 1990 ein konstitutives Volk (vorausgesetzt, er weiß, was das bedeutet^^) waren, dann wüsste er auch einen Kriegsgrund mehr und würde nicht ständig rum bellen^^

  6. #96
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Bajramcurri Beitrag anzeigen
    Es ist schön dass du mich Zitierst , doch du musst meinen Beitrag mit anderen Augen sehen . Ich habe das rein deskriptivisch gemeint. Wie mann weiss sagt mann das Wasser ist Blau , Die Erde Braun , Das Feuer Rot ( was auch nicht Stimmt wenn mann das genau betrachtet das Feuer ist nicht Rot , Die Erde nicht nur Braun und Das Wasser nur am Meer Blau ) . ( Punkt )

    Es gibt Bilder die ander nicht so sehen können wie es der Künstler will , dann gibt es die ,die das Bild garnicht auf diese Art sehen wollen.
    doch du musst versuchen mein Bild auf meine Art zu sehen , wenn
    du mich schon Zitieren willst .

    Met mira , Bajramcurri ..

    leider wird hier nur das verstanden was man will buckstäblich nur das was geschrieben ist - und du hast vom WASSER geschrieben.

  7. #97

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Vater und Sohn verprügelt in Pristina
    Lügen können sie gut. Propagandieren auch!

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für euch sind die albaner auch ausländer, die bosnier sind eigentlich türken-also auch ausländer....

    montentegriner gibt es auch nicht, sind eigentlich serben,
    1) Albaner ja
    2) Bosniaken sind musl. Slawen
    3) orth. Montenegriner sind Serben
    4) Napoleon ist kein Albaner

  9. #99
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Benehmt euch wie Gäste in fremden Ländern und alles wird gut, aber Ihr schafft es ja nicht mal iin einem Forum ohne Verbreitung von Cetnik Propaganda!
    Ist dir eigentlich aufgefallen dass Du deine Parolen ala: Gross-Serbien,Cetnik-Propaganda,Serbenwahn usw..völlig wahllos und absolut ohne jeglichen Sinn von dir gibst ? Du liest glaub die anderen Beiträge garnicht,sobald Du merkst jemdand hier ist Serbe wirfts Du Ihm Nationalismuss,Propaganda,Lügen etc vor,auch wenn er nichts der Gleichen von sich gegeben hat...Was geht denn bei dir ab Junge ?

  10. #100
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist dein Problem! DU bist da nur Gast und wenn du eine Million Jahre da lenst denn es ist nicht dein Land! Wegen eben solchen Propaganda denkens werdet Ihr Serben nie Ruhe geben!
    Sorry,aber Du bist ein sehr dummer Mensch !

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13