BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.789 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist dein Problem! DU bist da nur Gast und wenn du eine Million Jahre da lenst denn es ist nicht dein Land! Wegen eben solchen Propaganda denkens werdet Ihr Serben nie Ruhe geben!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn du Deutschland meinst, dann JA, hier bin ich ein Gast! Aber in Bosnien, Freundchen, da bin ich auf meinem Land, dort bin ich GastGEBER

Jetzt sehen wir ja, bei wem der Fehler liegt und wer es nicht begreifen will!

Aus diesem Grund ist jede weitere "Diskussion" mit dir zwecklos. Stell dir vor, ich sage "Kroaten sind in Dalmatien nur Gäste"!?

Von einem Ustascha lasse ich mir schon zweimal nix sagen! Ihr sei hungri auf serbisches Land, das ist mir klar und das zeigst du hier ganz offen, aber weißt du was? Suck my Dick! Komm zu mir nach Bosnien und sage dort, dass wir auf fremden land leben und Gäste sind... Wenn du Eier hast und denkst im Recht zu sein!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Albaner ja
    2) Bosniaken sind musl. Slawen
    3) orth. Montenegriner sind Serben
    4) Napoleon ist kein Albaner
    du hast Djukanovic vergessen....

der ist ganz und ganz albaner...
    ein ausländer aus albanien lenkt das serbische CG, führt das berg-serbien in die unabhängigkeit, mit einer kopie der albanischen flagge...

respekt, die montis....

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du hast Djukanovic vergessen....

der ist ganz und ganz albaner...
    ein ausländer aus albanien lenkt das serbische CG, führt das berg-serbien in die unabhängigkeit, mit einer kopie der albanischen flagge...

respekt, die montis....
    Hehehehe, der war nicht schlecht, . Das ist "der" Wahrheit.

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich aufgefallen dass Du deine Parolen ala: Gross-Serbien,Cetnik-Propaganda,Serbenwahn usw..völlig wahllos und absolut ohne jeglichen Sinn von dir gibst ? Du liest glaub die anderen Beiträge garnicht,sobald Du merkst jemdand hier ist Serbe wirfts Du Ihm Nationalismuss,Propaganda,Lügen etc vor,auch wenn er nichts der Gleichen von sich gegeben hat...Was geht denn bei dir ab Junge ?
    Wie willst du sonst jemanden nennen der jedes Land als sein eigenes sieht, nur weil Ihm von diesem Land gewisse Rechte zugebilligt wurden!

Ihr habt nur ein Land, nämlich Serbien, oder was davon über ist, in jedem anderen Land seid Ihr Gäste.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für euch sind die albaner auch ausländer, die bosnier sind eigentlich türken-also auch ausländer....

montentegriner gibt es auch nicht, sind eigentlich serben,
    Wo habe ich das gesagt?

Albaner oder Serben

Lesen bildet!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn du Deutschland meinst, dann JA, hier bin ich ein Gast! Aber in Bosnien, Freundchen, da bin ich auf meinem Land, dort bin ich GastGEBER

Jetzt sehen wir ja, bei wem der Fehler liegt und wer es nicht begreifen will!

Aus diesem Grund ist jede weitere "Diskussion" mit dir zwecklos. Stell dir vor, ich sage "Kroaten sind in Dalmatien nur Gäste"!?

Von einem Ustascha lasse ich mir schon zweimal nix sagen! Ihr sei hungri auf serbisches Land, das ist mir klar und das zeigst du hier ganz offen, aber weißt du was? Suck my Dick! Komm zu mir nach Bosnien und sage dort, dass wir auf fremden land leben und Gäste sind... Wenn du Eier hast und denkst im Recht zu sein!

"Hrvati nemaju muda"

Wie willst du sonst jemanden nennen der jedes Land als sein eigenes sieht, nur weil Ihm von diesem Land gewisse Rechte zugebilligt wurden!

Ihr habt nur ein Land, nämlich Serbien, oder was davon über ist, in jedem anderen Land seid Ihr Gäste.
    Was hat das mit dem was die Leute hier schreiben zu tun....Verstehst Du denn wirklich den Inhalt der Beiträge nicht ?!?

Gott sei Dank entscheiden wir in unseren Ländern selbst über uns und du kannst nur vor muka platzen und heulen^^

Und mach du dir mal keine Sorgen, unsere Rechte vertreten wir selber und die werden uns nicht von fremden Ländern gebilligt^^ Fremde Länder haben euch geholfen, eure Rechte zu bekommen Wir haben unsere Rechte in den letzten 200 Jahren selbst erkämpft.

heeeeeeeeeey
    lasst meinen engel in ruhe
    er sagt was er denkt - das nennt man demokratie oder?

jeder hat recht auf meinungsfreiheit!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das gesagt?

Albaner oder Serben

Lesen bildet!
    du vielleicht nicht, aber frag mal andere serben...
    schon der satz: kosovo je srbija...
    reicht aus!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte