BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.796 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Natürlich habt Ihr das! Du insbesondere du Papmersträger!

Im Jahre 925 hat Simeon I. König der Bulgaren das serbische Königreich zerschmettert und nahm raska ein. Die Zeichnung zeigt Zaharija den Führer der Serben um militärische Hilfe bittend und um Zuflucht vor den bulgaren. König Tomislav und die Kroaten akzeptierten das bitten um Hilfe und retteten das serbische Volk vor der totalen Zerstörung!

Ne bi te ni bilo bez nas majmune jedan!
    Mi smo vas 1918. godine spasili od Austrijanaca i Madjara, also sind wir jetzt quitt! Und im 2. WK wärt ihr ohne Jugoslawien und wegen der Ustaša auch nicht das, was ihr heute seid! Die von mir erwähnten, jüngeren Ereignisse sind für uns heute relevanter als dieses Ereigniss vor über 1000 Jahren! Damals waren Serben und Kroaten noch Freunde. Unsere "Feindschaft" beginnt erst mit den Ustaše und den Völkermord an den Serben im 2. Weltkrieg!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Mi smo vas 1918. godine spasili od Austrijanaca i Madjara, also sind wir jetzt quitt! Und im 2. WK wärt ihr ohne Jugoslawien und wegen der Ustaša auch nicht das, was ihr heute seid! Die von mir erwähnten, jüngeren Ereignisse sind für uns heute relevanter als dieses Ereigniss vor über 1000 Jahren! Damals waren Serben und Kroaten noch Freunde. Unsere "Feindschaft" beginnt erst mit den Ustaše und den Völkermord an den Serben im 2. Weltkrieg!
    Pojma nemas o cemu pricas! hast du es immer nich nicht kapiert? erst mal hast du deinen kurac 1918 gerettet und 2. wärt ihr doch ohne uns 1918 gar nicht existent gewesen!

Kosovo je Srbija bedeutet etwas ganz anderes und hat mit unserer Diskussion gar nix zu tun. Albaner werden dadurch nicht zu Fremdlingen und Ausländern erklärt. Immerhin sind Albaner in Serbien als Narodnost anerkannt.
    haben wir von 1989-1999 bemerkt....
    immer wieder von der serbischen polizei...

das kannst du nicht wissen!

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ja, jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit...Aber wenn einer 90 % seiner Postings serbenfeindliche Parolen von sich gibt...schränkt diese jedoch stark ein...zudem hier...keiner was gegen Kroaten gesagt hat...nur dein Engel...macht hier auf großen Zampano...und macht alles schlecht...ich habe absolut gar nichts gegen kunstruktive Kritik...diese ist auch wichtig...um im Leben vorwärts zu kommen...aber dein sogenannter Engel...ist in der Vergangenheit hängen geblieben...ich verstehe auch nicht wie der auf die Idee kommt...die Serben kommen nicht mit Ìhren Nachbarn aus...ich habe mit niemanden ein Problem...der Jungspunt wahrscheinlich mit allen...wahrscheinlich sogar mit unseren deutschen Gastgebern...

so long Ostgotin

Gut Nacht zusammen
    Eine (erneute) Freudnschaft zwischen unseren verwandten Völkern könnte wieder aufblühen, wenn wir gemeinsam die Vorurteile ablegen und uns auch mal die andere Seite anhören. Offenbar sind manche dazu nicht in der Lage und streuben sich regelrecht dagegen. Siehe zum Beispiel Michelangelo!

Pojma nemas o cemu pricas! hast du es immer nich nicht kapiert? erst mal hast du deinen kurac 1918 gerettet und 2. wärt ihr doch ohne uns 1918 gar nicht existent gewesen!
    Alter.laber doch nicht so n Schrott...als hätten die Bulgaren jeden einzelnen Serben ausrotten können...die Osmanen schafften dass in 500 jahren nicht,a kamoli neki Bugari !!

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ja, jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit...Aber wenn einer 90 % seiner Postings serbenfeindliche Parolen von sich gibt...schränkt diese jedoch stark ein...zudem hier...keiner was gegen Kroaten gesagt hat...nur dein Engel...macht hier auf großen Zampano...und macht alles schlecht...ich habe absolut gar nichts gegen kunstruktive Kritik...diese ist auch wichtig...um im Leben vorwärts zu kommen...aber dein sogenannter Engel...ist in der Vergangenheit hängen geblieben...ich verstehe auch nicht wie der auf die Idee kommt...die Serben kommen nicht mit Ìhren Nachbarn aus...ich habe mit niemanden ein Problem...der Jungspunt wahrscheinlich mit allen...wahrscheinlich sogar mit unseren deutschen Gastgebern...

so long Ostgotin

Gut Nacht zusammen

engel ist die abkürzung von michelangelo
    und er und ich sind nicht derselbe meinung - haben schon gestritten , aber nicht beleidigt
    wir alle leben in der vergangenheit - oder nicht?

wer mit wem auskommen kann , kann man hier im forum gut sehen - keiner ist bereit nachzugeben - icht mal hier beim schreiben wie könnte man dann erwarten das es im real live klappen könnte?

leider-leider egal wer sich wie nennt und was für glube hat
    wir sind alle sturköpfe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    haben wir von 1989-1999 bemerkt....
    immer wieder von der serbischen polizei...

das kannst du nicht wissen!
    Ich war 1985 zur Taufe im Kosovo und in diesem Jahr ging es den Serben dort schlecht! Und das weißt du sicherlich auch. Ihr wart keinen Deut besser, als die Serben zwischen 1989 und 1999. Bis 1989 hattet ihr aber alle Rechte in Jugoslawien und kontet eure Kultur und eure Tradition sogar besser entfalten, als in der Republik Albanien. Und von eute brauchen wir, denke ich, gar nicht sprechen.

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Alter.laber doch nicht so n Schrott...als hätten die Bulgaren jeden einzelnen Serben ausrotten können...die Osmanen schafften dass in 500 jahren nicht,a kamoli neki Bugari !!
    die Osmanen wollten euch nicht vernichten, sie wollten euch den islam bringen.
    viele haben die religion angenommen.
    wenn sie gewollt hätten, würde es heute keine serben geben.

Ti se stvarno ničega ne stidiš

Ti se stvarno ničega ne stidiš
    stidim se za tebe, i te kako!