BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.790 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die Osmanen wollten euch nicht vernichten, sie wollten euch den islam bringen.
    viele haben die religion angenommen.
    wenn sie gewollt hätten, würde es heute keine serben geben.
    Richtig! Die Osmanen wollten uns nicht ausrotten. Genausowenig wollten uns die Bulgaren ausrotten. Nur will unser kleiner Forumsustaša uns klar machen, dass uns die Kroaten vor 1000 Jahren vor einer Kompletausrottung durch die Bulgaren bewahrt haben

    Ich kenne keinen größeren, systematisch vollbrachten Ausrottungsversuch der Serben in der Geschichte, als das durch die Ustaša eingerichtete KZ Jasenovac.

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich war 1985 zur Taufe im Kosovo und in diesem Jahr ging es den Serben dort schlecht! Und das weißt du sicherlich auch. Ihr wart keinen Deut besser, als die Serben zwischen 1989 und 1999. Bis 1989 hattet ihr aber alle Rechte in Jugoslawien und kontet eure Kultur und eure Tradition sogar besser entfalten, als in der Republik Albanien. Und von eute brauchen wir, denke ich, gar nicht sprechen.
    lass den scheiss, "uns ging es nicht gut in kosova..."
    kosova war das ärmste gebiet in der SFRJ, dafür trug die rep. serbien die verantwortung.

    alles wurde in belgrad geplant, und dumme ks-serben ließen sich einfach finden, gegen die "albanischen einwanderer" zu hetzen...

    für einige serben war es falsch, den albanern autonomie zu geben.
    deswegen ging es den serben schlecht....



    warum leben so viele ks-albaner im ausland??
    weil serbien ihnen alles angeboten hat??
    oder weil sie keine zukunft im serbischen kosovo gesehen haben??

    wenn man die ks-serben und ks-albaner die im ausland leben berechnet, dann kannst du ganz leicht ausrechnen, dass zu über 90% aller wegen wirtschaftlichen probleme das land verlassen haben.

    den serben ging es schlecht...
    was für eine propaganda...

  3. #133
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die Osmanen wollten euch nicht vernichten, sie wollten euch den islam bringen.
    viele haben die religion angenommen.
    wenn sie gewollt hätten, würde es heute keine serben geben.
    Sie haben zum Teil aus Bosnischen und Albanischen Christen eben Moslems gemacht,aber nicht aus dem Grossteil der Serben und und JA ich weiss dass sie uns zumindest nicht ALLE vernichten wollten.

    Was ich sagen will ist,dass MichaelaAngela behauptet dass wir ohne King Tomi augestorben wären,und bis vor ein paar Tagen hatte er aber noch überhaupt noch nie was davon gehört...!!

  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Alter.laber doch nicht so n Schrott...als hätten die Bulgaren jeden einzelnen Serben ausrotten können...die Osmanen schafften dass in 500 jahren nicht,a kamoli neki Bugari !!
    Du hast echt kein Plan von Geschichte

    Die Amis haben euch innerhalb von kürzester Zeit in die Steinzeit gebombt, was wenn die erst aufgedreht hätten? da wären keine 500 minuten nötig gewesen! Probudi se decko! Ihr seid sowas wie ein 3. welt land und könnte niemanden mehr erschrecken!

  5. #135
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die Osmanen wollten euch nicht vernichten, sie wollten euch den islam bringen.
    viele haben die religion angenommen.
    wenn sie gewollt hätten, würde es heute keine serben geben.

    o ja , viele haben den islam angenommen und die nennen sich heute mosleme , leben auf den gebieten ex jugoslavien und wissen das sie von serben abstammen - aber die prallen damit grosse mosleme zu sein

    wo bist den du geboren? bist du sicher das deine vorfahren nicht serbe waren?

  6. #136

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    stidim se za tebe, i te kako!
    Sag meinem Urgroßvater Danke, dass es Kroatien gibt! Er hat damals gegen Österreich-Ungarn gekämpft und zur Befreiung deines Volkes beigetragen!

    Und heute behauptest du Rotznase, ich sei ein Gast auf der Erde, die mein Urgroßvater mit seinem Blut verteidigte? Rotznase! Elendige!

  7. #137

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du hast echt kein Plan von Geschichte

    Die Amis haben euch innerhalb von kürzester Zeit in die Steinzeit gebombt, was wenn die erst aufgedreht hätten? da wären keine 500 minuten nötig gewesen! Probudi se decko! Ihr seid sowas wie ein 3. welt land und könnte niemanden mehr erschrecken!
    Du verwechselst "Geschichte" mit "Geschichten".
    Deine Märchen interessieren keine Sau hier! Wir Serben kennen unsere Geschichte, Kultur und Tradition und sind sehr stolz darauf. Du armes Würstchen kannst mit deinem Gotovina dagegen nicht ankommen

  8. #138

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    engel ist die abkürzung von michelangelo
    und er und ich sind nicht derselbe meinung - haben schon gestritten , aber nicht beleidigt
    wir alle leben in der vergangenheit - oder nicht?

    wer mit wem auskommen kann , kann man hier im forum gut sehen - keiner ist bereit nachzugeben - icht mal hier beim schreiben wie könnte man dann erwarten das es im real live klappen könnte?

    leider-leider egal wer sich wie nennt und was für glube hat
    wir sind alle sturköpfe
    Du, ich meinte auch nicht, das du und er, der gleichen Meinung seid...Warum leben wir alle in der Vergangenheit...ich nicht...Ich lebe im hier und jetzt...und hoffe, dass meine Zukunft rosig aussieht...die Leute, die hier im Forum schreiben...sind doch dann erst angepisst...wenn man über Sie einen blödsinn erzählt...aber wenn "Einer" immer nur denselben Mist von sich gibt...dann ist es doch klar...dass er keine "Freunde" im Forum findet...ausser man ist hier um zu pöbeln...

    ...dachte so ein Forum könnte verbinden...und die Grenzen aufweichen...naja...

  9. #139
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du hast echt kein Plan von Geschichte

    Die Amis haben euch innerhalb von kürzester Zeit in die Steinzeit gebombt, was wenn die erst aufgedreht hätten? da wären keine 500 minuten nötig gewesen! Probudi se decko! Ihr seid sowas wie ein 3. welt land und könnte niemanden mehr erschrecken!
    MichelAngela...irgendwie wirkst Du viel intelligenter wenn Du garnichts schreibst !!


    In die Steinzeit gebombt!?,pa jebo ti sebe,jesili ti bio u Srbiji za vreme bombardovanja ili posle ??!!! 3. Welt Land,Du bist so n Dummlaller der Extraklasse,hast vorher garnicht mitbekommen dass in der shoutbox über dich gelacht wurde,von unbeteiligten Mitglieder las man,welch opfa Du bist...das sagt doch schon alles...ti balavac meni kazes DECKO(dobro makar znas ekavski) a skoro sam duplo stariji od tebe !!

    Du verleihst dem Begriff Vollidiot eine völlig neue Dimension !!!!

  10. #140
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Osmanen wollten uns nicht ausrotten. Genausowenig wollten uns die Bulgaren ausrotten. Nur will unser kleiner Forumsustaša uns klar machen, dass uns die Kroaten vor 1000 Jahren vor einer Kompletausrottung durch die Bulgaren bewahrt haben

    Ich kenne keinen größeren, systematisch vollbrachten Ausrottungsversuch der Serben in der Geschichte, als das durch die Ustaša eingerichtete KZ Jasenovac.
    wieder ein zeichen da nemas ni5g mozga!


    1. Es war der 2. Weltkrieg in dem auch deine Serben mit Hitler kooperierten
    2. wurden rund 50.000 serben getötet also die hälfte von dem was Ihr in Bosnien getötet habt!!!!! Und bedenke, es war ein WELTKRIEG!
    3. sind die Verbrechen von Ustasas begangen worden, nicht von der kroatischen Bevölkerung, sondern von extremen kroaten. 12.000 Kroaten wuden ebenfalls in Jasenovac getötet
    4. Kroatien hat alles was zu bestrafen war auch bestraft, so wurde z.B. Diko Skic im alter con 76 JAhre nzu 20Jahren Haft verurteilt!

    Im Gegensatz zu deinen Landsleuten wissen wir um unsere schwarzen Stunden und verheimlichen diese auch nicht! Aber Ihr habt ja nur schwarze stunden!

    Das muss mann sich mal vorstellen, Ihr habt alleine in Bosnien doppelt soviele Mensschen ermordet und da erzählt so ein spinner wie du was vom größten Ausrottungsversuch???

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13