BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.800 Aufrufe

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Du, ich meinte auch nicht, das du und er, der gleichen Meinung seid...Warum leben wir alle in der Vergangenheit...ich nicht...Ich lebe im hier und jetzt...und hoffe, dass meine Zukunft rosig aussieht...die Leute, die hier im Forum schreiben...sind doch dann erst angepisst...wenn man über Sie einen blödsinn erzählt...aber wenn "Einer" immer nur denselben Mist von sich gibt...dann ist es doch klar...dass er keine "Freunde" im Forum findet...ausser man ist hier um zu pöbeln...

...dachte so ein Forum könnte verbinden...und die Grenzen aufweichen...naja...

gerad deshalb bin ich auch dem forum beigetretten ich dachte hier meine meinungsgleich zu treffen .

mit der vergangenheit meine ich - die geschichten die schon vor - prije kulina bana - rekli bi nasi handelt
    ständig kommt was neues -uhraltes , egal von wem

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    wieder ein zeichen da nemas ni5g mozga!

1. Es war der 2. Weltkrieg in dem auch deine Serben mit Hitler kooperierten
    2. wurden rund 50.000 serben getötet also die hälfte von dem was Ihr in Bosnien getötet habt!!!!! Und bedenke, es war ein WELTKRIEG!
    3. sind die Verbrechen von Ustasas begangen worden, nicht von der kroatischen Bevölkerung, sondern von extremen kroaten. 12.000 Kroaten wuden ebenfalls in Jasenovac getötet
    4. Kroatien hat alles was zu bestrafen war auch bestraft, so wurde z.B. Diko Skic im alter con 76 JAhre nzu 20Jahren Haft verurteilt!

Im Gegensatz zu deinen Landsleuten wissen wir um unsere schwarzen Stunden und verheimlichen diese auch nicht! Aber Ihr habt ja nur schwarze stunden!

Das muss mann sich mal vorstellen, Ihr habt alleine in Bosnien doppelt soviele Mensschen ermordet und da erzählt so ein spinner wie du was vom größten Ausrottungsversuch???
    Weiste was, ich lese mir das erst gar nicht durch. Falls du doch einsichtig warst und etwas Nettes geschrieben hast, dann tut es mir für dich sehr leid. Und jetzt Tschüß

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Du, ich meinte auch nicht, das du und er, der gleichen Meinung seid...Warum leben wir alle in der Vergangenheit...ich nicht...Ich lebe im hier und jetzt...und hoffe, dass meine Zukunft rosig aussieht...die Leute, die hier im Forum schreiben...sind doch dann erst angepisst...wenn man über Sie einen blödsinn erzählt...aber wenn "Einer" immer nur denselben Mist von sich gibt...dann ist es doch klar...dass er keine "Freunde" im Forum findet...ausser man ist hier um zu pöbeln...

...dachte so ein Forum könnte verbinden...und die Grenzen aufweichen...naja...
    Wenn du hier Freunde suchst sagt ds einiges über dich aus!

Würdest du die Realität betrachten wie Sie war und dann die Postings deiner serbischen Freunde lesen, wäre dir klar das man mit verleugnen und Propaganda niemals eine Annäherung finden wird

Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    o ja , viele haben den islam angenommen und die nennen sich heute mosleme , leben auf den gebieten ex jugoslavien und wissen das sie von serben abstammen - aber die prallen damit grosse mosleme zu sein

wo bist den du geboren? bist du sicher das deine vorfahren nicht serbe waren?
    was macht das aus, ob meine vorfahren serben, bulgaren oder griechen waren?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die damaligen christen nie vermischt haben,
    ob serben und albaner, oder mit anderen.
    ich bin der meinung, dass die orthodoxe kirche die menschen mehr und mehr spaltet.

schaut euch mazedonien an, montenegro....
    wir erkennen die montenegrinische kirche nicht an...
    wir erkennen die mazedonische kirche nicht an....

der islam ist schon perfekt:
    da kann keiner kommen und sagen, eure moschee/xhami wird nicht anerkannt,....

Assimilierung der Serben in Kosova
    in kosova gibt es sehr viele albaner, die serbische vorfahren haben.
    von meiner oma sollen die vorfahren den islam angenommen haben,
    sie hießen früher MARKOVIC, irgendwo aus der Raska sollen die zugewandert sein.
    die nahmen den islam an, vermischten sich mit anderen muslimischen albanern.
    heute sind sie albaner, haben natürlich einen anderen namen.

2. wurden rund 50.000 serben getötet also die hälfte von dem was Ihr in Bosnien getötet habt!!!!! Und bedenke, es war ein WELTKRIEG!
    3. sind die Verbrechen von Ustasas begangen worden, nicht von der kroatischen Bevölkerung, sondern von extremen kroaten. 12.000 Kroaten wuden ebenfalls in Jasenovac getötet
    4. Kroatien hat alles was zu bestrafen war auch bestraft, so wurde z.B. Diko Skic im alter con 76 JAhre nzu 20Jahren Haft verurteilt!
    Im Gegensatz zu deinen Landsleuten wissen wir um unsere schwarzen Stunden und verheimlichen diese auch nicht! Aber Ihr habt ja nur schwarze stunden!

Das muss mann sich mal vorstellen, Ihr habt alleine in Bosnien doppelt soviele Mensschen ermordet und da erzählt so ein spinner wie du was vom größten Ausrottungsversuch???
    50.000 ?? 50.000 im Monat vielleicht !! Genau Ihr kennt Eure schwarzen Stunden,darum feiert Ihr ja auch Jubiläum des Ustsa-Kroatiens !

Ja es war Weltkrieg,dann dürfen Kroatische Nazis die in Kroatien wohnhafte Serben natürlich töten,und um "unparteiisch" da zu stehen mussten auch "12000 "Kroatische Kommunisten dran glauben

Ti si stvarno biser Mihaijlo Andjelkovic

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    MichelAngela...irgendwie wirkst Du viel intelligenter wenn Du garnichts schreibst !!

In die Steinzeit gebombt!?,pa jebo ti sebe,jesili ti bio u Srbiji za vreme bombardovanja ili posle ??!!! 3. Welt Land,Du bist so n Dummlaller der Extraklasse,hast vorher garnicht mitbekommen dass in der shoutbox über dich gelacht wurde,von unbeteiligten Mitglieder las man,welch opfa Du bist...das sagt doch schon alles...ti balavac meni kazes DECKO(dobro makar znas ekavski) a skoro sam duplo stariji od tebe !!

Du verleihst dem Begriff Vollidiot eine völlig neue Dimension !!!!
    Fragst du mich über Umwege wie alt ich bin? Sorry mein freund aber ich bin schon vergeben! Dennoch bin ich ein gutes Stück älter als du

Jo, ich war nach der Bombardierung in Serbien, 2 von meinen "zemos" haben sogar während der Angriffe gedient.

Klar 3. Welt Land! Lies mal die Aussagen des auswärtigen Amtes. Ganz klar 3. Welt Land

Fragst du mich über Umwege wie alt ich bin? Sorry mein freund aber ich bin schon vergeben! Dennoch bin ich ein gutes Stück älter als du

Jo, ich war nach der Bombardierung in Serbien, 2 von meinen "zemos" haben sogar während der Angriffe gedient.

Klar 3. Welt Land! Lies mal die Aussagen des auswärtigen Amtes. Ganz klar 3. Welt Land
    Du bist älter als 31 ???!?!?!? Oh shit,dann ist das ja alles noch schlimmer als ich dachte mit dir !!...

Du bist wirklich ein absolut hoffnungsloser Fall...ja OK 3. Welt Land,wenn Du das sagst,dann stimmt das natürlich... liess mal nach als was man als 3.Welt Land gilt du Honk,Dein Hirn ist sowas von zugeschissen mit Antiserbischen Zeugs,dass habe ich selten erlebt...und vorallem wiederhole ich mich gerne,deine Dummheit scheint grenzenlos zu sein...beobachte ab und zu die shoutbox,vielleicht bist Du ja mal wieder das Thema !! D E P P !!!

Du bist nicht ganz kürre im Kopf...es starben...auf dem ganzen "jugoslawischen Territorium" ca. 115.000 Menschen...50 % Bosniaken, 35 % Serben und 15 % Kroaten...und jetzt kommst du mit deinem doppelt so viel...Vollpfosten...

Jeder Tode ist einer zuviel...wir haben uns für Srbrenica entschuldigt!!!!!
    Habt Ihr Euch für die "Oluja" entschuldigt...wieviele Serben konnten bis jetzt zurück in Ihre Häuser...ha...wieviele...bleib doch wo der Pfeffer wächst...mars smrdlivi Ustasa jedan...

Herr...lass Hirn rägna...bitte

moj sokole

du hast geschrieben - die osmane wollten EUCH islam bringen

nicht EUCH - UNS - wie du jetzt selber geschrieben hast , du hast serbische vorfahren

und erlich gesagt - mir ist ganz egal wer was ist

man soll sein was er ist oder was er sein will aber andere in ruhe lassen und akzeptieren

ich weiss was ich bin - ich bin eine frau

Wenn du hier Freunde suchst sagt ds einiges über dich aus!

Würdest du die Realität betrachten wie Sie war und dann die Postings deiner serbischen Freunde lesen, wäre dir klar das man mit verleugnen und Propaganda niemals eine Annäherung finden wird
    Eierkopf...ich schrieb "Freunde" in Anführungszeichen...ließ doch bitte die Postings gschait durch...bevor du wirres Zeug von dir gibst...und das machst du schon seit ca. 22 Uhr ununterbrochen...