BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.788 Aufrufe

  1. #171
    Beogradjanin
    Was ist mit diesem Forum los? Überall wird gelästert und nur schwachsinn

    Will uns ein Kroate erzählen wie es in Serbien ist lächerlich

    ja ne serem po Zagrebu zato sto neznam kako je tamo boze boze.......

  2. #172

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    eine weitere lüge der serben:

    die sonne dreht sich um die erde...

  3. #173
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja schon....DU WEISST ES NICHT !!! Also hör auf Scheisse zu labern,3.Welt Land,dort hat man nichts zu fressen,kein Strom und kaum Dächer überm Kopf,idi u Beograd pa zini i gledaj sta je metropola...Stell dir vor,habe in BG in Novi Sad,und sogar in Sremska Mitrovica mit stinknormaler EC Karte in Läden und Tankstellen bezahlt. Also schieb dir deinen Beitrag sonst wo hin Du Ignorant !!!
    Respekt du Idiot! Die Aussagen sind vom auswärtigen Amt! Aber auch das ist auf Propaganda gegen Serben aus, richtig?

  4. #174
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Respekt du Idiot! Die Aussagen sind vom auswärtigen Amt! Aber auch das ist auf Propaganda gegen Serben aus, richtig?
    Dann bewerbe dich doch in diesem tollen Amt.,wie alt ist denn dieser Artikel?...Glaubst Du allen Ernstes das was du da schreibst? Ich kann und will nicht glauben dass Du so ein Vollidiot bist ,so dumm kann man garnicht sein. Denkst Du allen Ernstes man kann in Serbien nicht mit EC Karte bezahlen ????
    In dem Fall sind die USA auf Grund der Waffen und der gefährlichen Orte auch 3.Weltland....bitte,bitte...biiiiitte Michaela hör auf etwas zu schreiben,molim te ko boga...Ich setze dich sonst auf die Ignorliste,ich bekomme wirklich Schmerzen wenn ich deine Beiträge lese...und mir geht es nicht alleine so,...JAAAA,wir ertragen die Wahrheit nicht,es ist wirklich unerträglich schmerzhaft weil du soooo Recht hast........ich nehme dir hiermit schon mal deinen nächsten Beitrag ab

  5. #175
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Dann bewerbe dich doch in diesem tollen Amt.,wie alt ist denn dieser Artikel?...Glaubst Du allen Ernstes das was du da schreibst? Ich kann und will nicht glauben dass Du so ein Vollidiot bist ,so dumm kann man garnicht sein. Denkst Du allen Ernstes man kann in Serbien nicht mit EC Karte bezahlen ????
    In dem Fall sind die USA auf Grund der Waffen und der gefährlichen Orte auch 3.Weltland....bitte,bitte...biiiiitte Michaela hör auf etwas zu schreiben,molim te ko boga...Ich setze dich sonst auf die Ignorliste,ich bekomme wirklich Schmerzen wenn ich deine Beiträge lese...und mir geht es nicht alleine so,...JAAAA,wir ertragen die Wahrheit nicht,es ist wirklich unerträglich schmerzhaft weil du soooo Recht hast........ich nehme dir hiermit schon mal deinen nächsten Beitrag ab
    Mehr kann mann nicht zu die sagen denn du hast alles gesagt!

    Natürlich sind die Informationen vom auswärtigen Amt aktuell! Was nutz es den Leuten sich die Info dort zu holen wenn Sie veraltet wäre! Man bist du ein verblendeter Idiot!

    Weiter steht nirgends das man nicht mit EC Karte bezahlen kann, sondern das man nur selten, sorich in Grossstädten damit bezahlen kann!

    Aber was schreib ich mir hier die Finger Wund, du bist geistig überhaupt nicht in der Lage zu verstehen was ich sage! Also mache es dir selbst und geh weiter auf deine Propagandatreffen

  6. #176
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Mehr kann mann nicht zu die sagen denn du hast alles gesagt!

    Natürlich sind die Informationen vom auswärtigen Amt aktuell! Was nutz es den Leuten sich die Info dort zu holen wenn Sie veraltet wäre! Man bist du ein verblendeter Idiot!

    Weiter steht nirgends das man nicht mit EC Karte bezahlen kann, sondern das man nur selten, sorich in Grossstädten damit bezahlen kann!

    Aber was schreib ich mir hier die Finger Wund, du bist geistig überhaupt nicht in der Lage zu verstehen was ich sage! Also mache es dir selbst und geh weiter auf deine Propagandatreffen
    MichelAngelo ich werd dich nun auf die Ignorierliste setzen,kann deinen Rotz nicht mehr lesen !
    Du hast Recht ich verstehe tatsächlich deine geschriebene Scheisse nicht,weil sie keinen Sinn ergibt !

    Ich habe mir eigentlich vorgenommen dir nicht mehr zu antworten,und bitte erzähl DU nichts über den geistigen Zustand anderer Leute,das ist ja mehr als heuchlerisch. PROPAGANDATREFFEN ? Was laberst Du schon wieder für ne Kacke,Du bist so abartig,ich habe nicht in einem Einzigen Post etwas derartiges von mir gegeben,Du beschimpfst hier jeden als Nationalisten und Propagandaverbreiter der nicht deiner zugegeben absolut behinderten Meinung ist.
    Ist mir völlig egal was Du von mir oder Serbien denkst,ich bin gerade von einer 1 Wöchigen Serbien Reise zurück gekommen,und erwähnte ja dass ich in grösseren Städten wie BG un NS,wie auch in kleinerern Orten wie Sr.Mitrovica an Tanken bzw Läden mit EC bezahlt hab.Es gibt an allen Ecken EC Automaten welche auch von Ausländischen Bankenkunden gegen recht geringe Gebühren genutz werden können. ABER VERBREITE DU NUR DEINE ANTI-SERBEN-PROPAGANDA weiter Du einsamer Depp !
    Also sind die USA wegen der Waffen und der gefährlichen Stadtteile auch ein 3.Weltland ?!

  7. #177

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13