BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.786 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Weils net so viele Albaner hier gibt !
    dafür aber serbische lügen .-)

  2. #42

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Das Problem dass Kroa.. und Slo. haben ist nichts Ernstes.
    Dieses Problem wird ohne KZs,Vergewaltigungslager,Systematisches Zerstören und Vertreibung beendet.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich merke nur dass ich deinen Müll lese,Du bist so ein Typisches Nachplapper-Kind,irgendwo was aufgeschnappt und dann halt weitererzählen. Natürlich wirtschaftlich,wegen was kooperieren Nachbarstaaten denn sonst am häufigsten !? Ja,klar Slowenien war lange umkämpft,es gab unzählige Todesopfer..Crna Gora will nichts mit Serbien zu tun haben !? Mann,fast die Hälfte in MNE sind Serben Du Fisch !Die werden wieder betteln dass Serben an deren Küste zurückkommen..Nur weil der verbrecher Milo sein Land ,zu ausschliesslich seinen eigenen Nutzen verkauft hat,hat das nicht unbedingt mit der Bevölkerung zu tun .Ebenso BiH,Du weisst schon dass fast die Häfte Bosniens "serbisch" ist,hör bitte auf deine Meinung zu verallgemeinern...Junge, machs net schlimmer,ist so richtiges Kneipengelaber was Du von dir gibst,Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung was sich in EX YU abspielt. Und ob Albanien was mit Serbien zu tun haben möchte ist Serbien vermutlich ziemlich schnuppe,was hat Albanien schon wertvolles zu bieten !

    Also ich habs verstanden,Du magst Serben nicht,vermutlich mögen die dich auch nicht...Aber hör auf hier so n Unsinn zu verzapfen Bub. !
    Junge ti si puko, i to kako!
    NA klar wollen die crno gorci euch zurück! deswegen haben die sich ja abgespaltet um dann wieder zurück zu kommen! logisch!

    Soll ich dir jetzt aplaudieren weil Ihr Slovenien nicht ganz so lange bombardiert habt? Konju! JEDES Todesopfer ist zu viel, aber ein paar hundert machen dir wohl nix aus!

    Kapier es endlich das Ihr alleine auf der Welt seid! realisier warum das so ist und dann schreib weiter. Bis dahin verschon mich bitte mit deinen Serbenwahn postings!

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    anscheinend gehen langsam die argumente aus da kommen schon die lügen jetzt sollen angeblich schon polizisten im kosovo die serben verprügelt haben obwohl es bei der kosovo-polizei auch serben gibt
    Das bedeutet, morgen könnte ein Massaker an den Serben stattfinden, für dich wäre es eine Lüge.
    Du bist weder Kriminaltbeamter, noch Politiker oder Zeuge. Du weißt garnichts über den Vorfall. Und weil du nichts weißt, halt einfach die Fresse.

    Und du solltest wissen, dass du duch deine Einstellung eventuell Verbrecher deckst. Bist du dir dessen bewusst?
    Machst du das ständig? Oder deckst du nur albanische Verbrecher?
    Oder deckst du nur albanische Verbrecher wenn Serben die Opfer sind?

    Das machen nämlich serbische Nationalisten auch gerne bei albanischen Opfern. Du bist auf dem selben Niveau wie die jenigen gegen die du so schön hetzt. Du hetzt eigentlich gegen dich selber sozusagen. Das machen alle Nationalisten. Deswegen sind das auch alles psychisch Kranke.

  5. #45
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Junge ti si puko, i to kako!
    NA klar wollen die crno gorci euch zurück! deswegen haben die sich ja abgespaltet um dann wieder zurück zu kommen! logisch!

    Soll ich dir jetzt aplaudieren weil Ihr Slovenien nicht ganz so lange bombardiert habt? Konju! JEDES Todesopfer ist zu viel, aber ein paar hundert machen dir wohl nix aus!

    Kapier es endlich das Ihr alleine auf der Welt seid! realisier warum das so ist und dann schreib weiter. Bis dahin verschon mich bitte mit deinen Serbenwahn postings!

    Mensch Junge,mal wieder hast Du den Inhalt meines Postings nicht verstanden. Ich gebs auf,denke einfach das was Du für richtig hälst. Ich schrieb nicht dass MNE zurück mit Serbien möchte,sondern dass denen der Grossteil der Touristen,nämlich die Serben fehlen. War eigentlich für jeden halbwegs intelligenten Schimpansen verständlich geschrieben. Ich und Serbenwahn?! Jetzt beweist Du entgültig dass Du fern jeglicher Realität lebst,und mit meinen Beiträgen völlig überfordert bist,wo hab ich denn bitte was geschrieben was mich zu nem "Serbenwahn" treibt?!...ist ok,lassen wir es bleiben,werde nicht mehr mit dir weiter diskutieren zu diesem Thema!!....hoffe Du siehst das auch so....peace

  6. #46
    Avatar von Bajramcurri

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich merke nur dass ich deinen Müll lese,Du bist so ein Typisches Nachplapper-Kind,irgendwo was aufgeschnappt und dann halt weitererzählen. Natürlich wirtschaftlich,wegen was kooperieren Nachbarstaaten denn sonst am häufigsten !? Ja,klar Slowenien war lange umkämpft,es gab unzählige Todesopfer..Crna Gora will nichts mit Serbien zu tun haben !? Mann,fast die Hälfte in MNE sind Serben Du Fisch !Die werden wieder betteln dass Serben an deren Küste zurückkommen..Nur weil der verbrecher Milo sein Land ,zu ausschliesslich seinen eigenen Nutzen verkauft hat,hat das nicht unbedingt mit der Bevölkerung zu tun .Ebenso BiH,Du weisst schon dass fast die Häfte Bosniens "serbisch" ist,hör bitte auf deine Meinung zu verallgemeinern...Junge, machs net schlimmer,ist so richtiges Kneipengelaber was Du von dir gibst,Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung was sich in EX YU abspielt. Und ob Albanien was mit Serbien zu tun haben möchte ist Serbien vermutlich ziemlich schnuppe,was hat Albanien schon wertvolles zu bieten !

    Also ich habs verstanden,Du magst Serben nicht,vermutlich mögen die dich auch nicht...Aber hör auf hier so n Unsinn zu verzapfen Bub. !
    Kosovo

  7. #47
    Avatar von Bajramcurri

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Und wo steht jetzt, dass es nur ne Lüge ist?? Hast du ne Quelle dafür, wenn ja, dann poste sie doch...Ist irgendwas im Vorfeld passiert? Wir wollten eigentlich nicht die Fehler machen, die irgendwann andere gemacht haben, daher sollte sowas nicht passieren.
    gibt es ne Quelle oder eine Antwort dafür warum Das Wasser Blau ist ?
    Es ist einfach so Das Wasser ist Blau und wird immer Blau sein , Die Serben haben schon immer gelogen und werden immer Lügen .

  8. #48
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Bajramcurri Beitrag anzeigen
    Kosovo
    Wäre mir neu das Kosovo zu Albanien gehört !!

  9. #49
    Avatar von ostgotin

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    59
    ein deutscher hochrangiger ofizier schickte mir diese video mit den worten

    ich entschuldige mich bei deinem folk und ich schäme mich dafür !

    Es began mit einer Lüge


    mit dem folk meinte er jugoslave

  10. #50
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Bajramcurri Beitrag anzeigen
    gibt es ne Quelle oder eine Antwort dafür warum Das Wasser Blau ist ?
    Es ist einfach so Das Wasser ist Blau und wird immer Blau sein , Die Serben haben schon immer gelogen und werden immer Lügen .
    Wasser ist blau ???...hahaha,was laberst Du denn daher ?

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Die Lügen der US-Armee
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:52
  3. Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!
    Von Gento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:22
  4. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  5. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13