BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

serbische lügen

Erstellt von lulios, 15.06.2009, 22:47 Uhr · 176 Antworten · 8.802 Aufrufe

mann MichealaAngela,die drehst dir die Sachen so hin wie es dir passt....Er hat lediglich gesagt dass Serben ebenfalls an der Küste leben,und somit die Farbe des Wasser/Meeres kennen....hör auf Lack zu saufen

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wer will dir denn Angst machen? Ich will nur nicht immer wieder euch Serbenkindern das gleiche erzählen! Ihr wollt lieber mit eueren Lügen leben? MAcht das und geht mir dabei nicht auf den Sack!
    Du gehörst zu denjenigen Leuten, welche Serbien und die Serben nur in den Grenzen Zentralserbiens (Republik Serbien ohne die Provinzen Kosovo und Vojvodina) sehen. Für dich existiert keine serbische Tradition, Geschichte und Kultur außerhalb der Grenzen Zentralserbiens. Und traut sich ein Serbe dir mal zu widersprechen, dann ist er für dich ein Nationalist, der von einem "Großserbien" träumt!

Komm damit zurecht, dass die Serben auch außerhalb Serbiens in vielen anderen Republiken des ehemaligen Jugoslawien zuhause sind. In BiH und Montenegro sind sie sogar als Staatsvolk anerkannt und anderen Völkern gleichgestellt! Die Serben hatten 1918 und 1945 die Gelegenheit, einen vereinten serbischen Nationalstaat zu gründen. Diese beiden Gelegenheiten wurden zugunsten Jugoslawiens nicht genutzt. Sonst wäre Serbien heute ein wenig größer und zwar auf ganz legale Weise!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sag einfach:
    Steta da nisam Srbin, oj boze sto nisam Srbin? Hocu da se anulira nezavisnost Kosova i da budem Srbin.
    ich kenn was besseres....

Boga ti jesi tupav!

Jetzt hat jeder der am Meer wohnen Darf auch ein eigenes Meer? Verzeih ich vergesse Tag für Tag die serbische Stammesregel! Wo ein Serbe da Serbien!

Ne seri, nego se idi kupaj u vase kanale!
    Ich kann mich nur wiederholen:

Du gehörst zu denjenigen Leuten, welche Serbien und die Serben nur in den Grenzen Zentralserbiens (Republik Serbien ohne die Provinzen Kosovo und Vojvodina) sehen. Für dich existiert keine serbische Tradition, Geschichte und Kultur außerhalb der Grenzen Zentralserbiens. Und traut sich ein Serbe dir mal zu widersprechen, dann ist er für dich ein Nationalist, der von einem "Großserbien" träumt!

Die Serben sind in Montenegro zuhause, es ist sehr wohl ihr Land und du hast kein Recht ihnen dieses Land abzusprechen. Das Meer gehört auch den Leuten, die dort leben: Den montenegrinischen Serben!

Wer will dir denn Angst machen? Ich will nur nicht immer wieder euch Serbenkindern das gleiche erzählen! Ihr wollt lieber mit eueren Lügen leben? MAcht das und geht mir dabei nicht auf den Sack!

boga mi...ti si glub kao tocak...joj...ti moras da imas cvorak na glavi...100 posto...

du erzählst hier doch immer von irgendwelchen serbischen lügen...geh uns doch mit deinen dummen Stammtisch-Parolen nicht auf den Sack...du kannst Serben nicht leiden...ist doch ok...ich habe gegen Kroaten nichts...und schreibe auch keinen blödsinn über euch...Du jedoch schon...Du bleibst ein schwätzer ohne Rückgrat...von deinen ca. 500 Postings...hast du 400 über Serben abgelästert....tztztztzzz ...hast du keine Hobbys...

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen

Komm damit zurecht, dass die Serben auch außerhalb Serbiens in vielen anderen Republiken des ehemaligen Jugoslawien zuhause sind. In BiH und Montenegro sind sie sogar als Staatsvolk anerkannt und anderen Völkern gleichgestellt! Die Serben hatten 1918 und 1945 die Gelegenheit, einen vereinten serbischen Nationalstaat zu gründen. Diese beiden Gelegenheiten wurden zugunsten Jugoslawiens nicht genutzt. Sonst wäre Serbien heute ein wenig größer und zwar auf ganz legale Weise!
    Benehmt euch wie Gäste in fremden Ländern und alles wird gut, aber Ihr schafft es ja nicht mal iin einem Forum ohne Verbreitung von Cetnik Propaganda!

Zitat Zitat von ostgotin Beitrag anzeigen
    o ja , das hast du mein engel
    aber schau :

Zitat von Bajramcurri
    gibt es ne Quelle oder eine Antwort dafür warum Das Wasser Blau ist ?
    Es ist einfach so Das Wasser ist Blau und wird immer Blau sein , Die Serben haben schon immer gelogen und werden immer Lügen .

der herr bajr .... so und so fragt warum das WASSER blau ist und nennt die serbe lügner - aber dieses mal sind sie es nicht - nicht wenn es um die farbe des wasser geht

ps
    meine mutter ist am meer geboren
    Es ist schön dass du mich Zitierst , doch du musst meinen Beitrag mit anderen Augen sehen . Ich habe das rein deskriptivisch gemeint. Wie mann weiss sagt mann das Wasser ist Blau , Die Erde Braun , Das Feuer Rot ( was auch nicht Stimmt wenn mann das genau betrachtet das Feuer ist nicht Rot , Die Erde nicht nur Braun und Das Wasser nur am Meer Blau ) . ( Punkt )

Es gibt Bilder die ander nicht so sehen können wie es der Künstler will , dann gibt es die ,die das Bild garnicht auf diese Art sehen wollen.
    doch du musst versuchen mein Bild auf meine Art zu sehen , wenn
    du mich schon Zitieren willst .

Met mira , Bajramcurri ..

Benehmt euch wie Gäste in fremden Ländern und alles wird gut, aber Ihr schafft es ja nicht mal iin einem Forum ohne Verbreitung von Cetnik Propaganda!

Woher kommt dein Abneigung gegen Serben eigentlich ? Wie alt bist Du,ernst gemeinte frage ? Ich hab vorher mal von 16 jahren gelesen,stimmt das ?

Du musst aber begreifen, dass die Serben in Kroatien keine Gäste sind, sondern alteingesessene Mitbewohner! Ein Gast bist du in Deutschland! Oder ist deine Volksgruppe ein Element der deutschen Verfassung? Die Serben werden in der kroatischen Verfassung sehr wohl erwähnt! Von BiH und Montenegro brauche ich gar nicht sprechen, dort gehören wir zu den Hauptvölkern.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du musst aber begreifen, dass die Serben in Kroatien keine Gäste sind, sondern alteingesessene Mitbewohner! Ein Gast bist du in Deutschland! Oder ist deine Volksgruppe ein Element der deutschen Verfassung? Die Serben werden in der kroatischen Verfassung sehr wohl erwähnt! Von BiH und Montenegro brauche ich gar nicht sprechen, dort gehören wir zu den Hauptvölkern.
    In Kroatien waren die Serben auch konstitutives Volk, ehe man sie eiskalt strich.
    Michelangela kann leider nicht zwischen solchen Dingen unterscheiden. Er wünscht sich sicherlich Kroatien von 41.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte