BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Serbische Minderheit will Unabhängigkeit erklären

Erstellt von Jean Gardi, 28.05.2013, 09:27 Uhr · 148 Antworten · 6.048 Aufrufe

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Von diesen Hilfen profitieren alle Länder des Balkans, die eine EU-Integration anstreben, ja selbst EU-Mitglieder. Aber das die EU den Haushalt eines unabhängigen Staates finanziert, ist doch einfach nur lächerlich von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Argumentationsrepertoire stammt doch von serbischen Kriegsverbrechern.
    Ja sicher kriegen das alle, aber nicht in gleichem Umfang pro Kopf. Ohne Kapitalzufuhr aus dem Ausland würde das Kosovo halt kollabieren. Das sind auch Überweisungen der Auslands-Kosovaren oder irgendwelche Straßen/Schul/Sonstwas-Bauten finanziert aus dem Ausland, die Geld in den Wirtschaftskreislauf pumpen.

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Abschieben
    in der tat verblüffend

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Bin ich der iraner oder du ljubodrag?
    das ist keine antwort auf meine frage, agron.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Dieses Argumentationsrepertoire stammt doch von serbischen Kriegsverbrechern.
    Was erwartest du auch von einem alten Cetnik bzw. Fake von Generalstab VJ aka Analstab.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ja sicher kriegen das alle, aber nicht in gleichem Umfang pro Kopf. Ohne Kapitalzufuhr aus dem Ausland würde das Kosovo halt kollabieren. Das sind auch Überweisungen der Auslands-Kosovaren oder irgendwelche Straßen/Schul/Sonstwas-Bauten finanziert aus dem Ausland, die Geld in den Wirtschaftskreislauf pumpen.
    so auch zu zeiten jugoslawiens, selbst steuern "mussten" nicht gezahlt werden. na ja, soll das jetzt die eu übernehmen, schließlich hat man ja diesen pseudostaat ins leben gerufen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Was erwartest du auch von einem alten Cetnik bzw. Fake von Generalstab VJ aka Analstab.
    na, na, na... nur weil ich auf gerülpse von nem albaner in gleicher manier antworte, bin ich noch lange kein cetnik, du wurst.
    des weiteren habt ihr ziemliche probleme mit diesem forum hier... verfolgungswahn scheint bei euch ja mächtig ausgeprägt zu sein.
    der admin hat mich schon durchleuchtet, und selbst wenn ich schon davor hier gewesen wäre (als generalstab oder wer auch immer), wen interessiert das eigentlich? habt ihr angst vor anders denkenden? tja, das hier ist zum glück nicht das kosovo...

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das soll jetzt keine provokation sein, aber ich finde es wird zeit, dass alle albaner (kosova lindore, mazedonien, montenegro) ihre unabhängigkeit ausrufen. die grenzen auf dem balkan sollten nochmal neu gezogen werden.
    DAS sollte wirklich passieren, damit ein für allemal reiner tisch gemacht wird.

rajklo, geh schlafen cCcCccCcc...

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kosovo erhält für das Jahr 2013, 71 Mio. €. Macht pro Kopf etwa 35€.
    Serbien erhält für das Jahr 2013, 208Mio. €. Macht pro Kopf etwa 29€.

Du kannst krampfhaft versuchen Recht zu behalten, doch leider hast du mit deiner Aussage, dass 50-80% (entspricht 793Mio. - 1Mia. 268Mio.) des Staatshaushalts aus Auslandshilfen besteht, mächtig ins Klo gegriffen.

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    na, na, na... nur weil ich auf gerülpse von nem albaner in gleicher manier antworte, bin ich noch lange kein cetnik, du wurst.
    des weiteren habt ihr ziemliche probleme mit diesem forum hier... verfolgungswahn scheint bei euch ja mächtig ausgeprägt zu sein.
    der admin hat mich schon durchleuchtet, und selbst wenn ich schon davor hier gewesen wäre (als generalstab oder wer auch immer), wen interessiert das eigentlich? habt ihr angst vor anders denkenden? tja, das hier ist zum glück nicht das kosovo...

Du riechst nach Cetnik jeder der deine alten Beiträge kennt merkt gleich, dass es derselbe Gestank ist, Analstab.