BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Serbische Minderheit will Unabhängigkeit erklären

Erstellt von Jean Gardi, 28.05.2013, 09:27 Uhr · 148 Antworten · 6.060 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Es waren nicht die Mazedonier sondern unsere albanischen Brüder aus Mazedonien merk dir das !!!!
    Albaner sind überall dorthingeflüchtet wo es Albaner außerhalb Kosovas gab ob Albanien, Mazedonien,
    Montenegro selbst nach Serbien.

    Wirst du jetzt auch versuchen mir weiß zu machen, dass Serbien die Albaner aus Kosova vertrieben hat und
    in Serbien aufgenommen hat ???

    Oh natürlich!!!! Und an den genannten Orten standen natürlich Albanische Grenzposten!!!! Sehr undankbar Nenn ich das!!! Die Familie meines Mannes stammt aus dem Kosmet!!! Deine krokotränchen kannst du getrost für dich behalten!!!

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Denkst du, aber die albanischen Bäcker in Cro planen schon ihre Unabhängigkeit! Ushtria Çlirimtare e Kroacisë!

    Der Balkan wird erst Frieden finden, wenn alles albanisch ist!
    Lass mal die Albaner in Ruhe, die chillen bei uns in Kroatien doch ganz gut mit uns zusammen

  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh natürlich!!!! Und an den genannten Orten standen natürlich Albanische Grenzposten!!!! Sehr undankbar Nenn ich das!!! Die Familie meines Mannes stammt aus dem Kosmet!!! Deine krokotränchen kannst du getrost für dich behalten!!!
    Die Familie deines Mannes stand auf Kosmetik?
    Ich glaube du bist im falschen Thread

  4. #34
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die Familie deines Mannes stand auf Kosmetik?
    Ich glaube du bist im falschen Thread

    Geiler Spruch! Du hast mich tief getroffen!

    Schmock!!

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Was die Albaner konnten in Serbien, die Serben in Bosnien...können die Serben im Kosovo auch.
    Ist doch rehct heuchlerisch wenn man den Serben nicht das gewährt was man selber gemacht hat, oder?

  6. #36

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Die Serben waren im Krieg sehr freundlich, haben uns vertrieben und in Serbien wieder aufgenommen.
    Danke Vatrena, dass du mir die Augen geöffnet hast



  7. #37
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die Serben waren im Krieg sehr freundlich, haben uns vertrieben und in Serbien wieder aufgenommen.
    Danke Vatrena, dass du mir die Augen geöffnet hast


    238,000 Flüchtlinge in MK aufgenommen 2 Jahre später Krieg im selben Land...einmalig würde mich interessieren ob so etwas sonst irgendwo passiert ist

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die Serben waren im Krieg sehr freundlich, haben uns vertrieben und in Serbien wieder aufgenommen.
    Danke Vatrena, dass du mir die Augen geöffnet hast


    nicht doch!!! Du suhlst dich gerne in der Opferrolle, nicht wahr!!!! Euch hat natürlich keiner geholfen....außer ihr euch selber!!!! Die Luftangriffe auf Serbien und Monte sind natürlich auch von der albanischen Diaspora geflogen worden....

    mal im ernst Johnny...langsam wirst du lächerlich!!!! Ich verschwende nur ungern meine kostbare Zeit mit dir!!! Ich geh lieber eine Rauchen und starre vorbeiziehenden Wolken hinterher....hat größeren unterhaltungsfaktor als dein gelalle

  9. #39

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Endlich wieder Baumstämme und Balvan Revolucija......hab das schon irgendwie vermisst...
    *spass*

  10. #40

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich geh lieber eine Rauchen und starre vorbeiziehenden Wolken hinterher....hat größeren unterhaltungsfaktor als dein gelalle
    Mach das und geh mir nicht auf die Nerven.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  2. Serbische Minderheit?
    Von kosovë_queen im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:37
  3. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:28
  4. Serbische Minderheit will Kosovo-Wahlen boykottieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 00:01