BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Serbische Nationalisten übertraten illegal Grenze

Erstellt von Gentos, 25.06.2010, 16:32 Uhr · 51 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Komischerweise kommt hier nur der Abschaum von Serben und Albanern im Forum (mit ein paar Ausnahmen) zusammen. Serbische Nationalisten als Threadanfang ist irgendwie schon epic geworden

  2. #22
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    am 28. Juni werden in Gazimestan die Fetzen fliegen..

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Komischerweise kommt hier nur der Abschaum von Serben und Albanern im Forum (mit ein paar Ausnahmen) zusammen. Serbische Nationalisten als Threadanfang ist irgendwie schon epic geworden
    die genannten "nationalisten" sind eher vielmehr chauvenisten, da sie sich durch einen übersteigerten nationalismus auzeichnen, der alles nicht-serbische als minderwertig ansieht.
    die chauvenisten, die die grenze der republik kosovo illegal betreten haben, gehören zu einer terroristischen organisation, die auch in serbien bereits als solche gesehen wird und deshalb verboten worden ist.
    aus diesem grund würde ich sagen, dass dein voreiliger kommentar an dieser stelle völlig sinnlos gewesen ist.

  4. #24
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    wäre ich einer der grenzwachen , dann würde ich mal tränengas einsetzen , dann wenn sie sich wehren , würde ich einen warnschuss geben , und wenn sie immer noch wiederstand leisten , dann kommen die hunde und die gepanzerten truppen dran und schlagen sie zu boden bis sie bluten und dann ab in den bau mit diesen nutten.

  5. #25
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Angesichts dieses Vorfalls stellt sich schon ein bißchen die Sinnfrage, was diese "Grenzpolizisten" betrifft.

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Serben haben illegal die Grenze zur Republik Kosovo betreten und aus diesem Grund sind sie zu bestrafen, weil sie eine verbrecherische Tat begangen haben.
    Wohl eher ein Vergehen, als ein Verbrechen.

  7. #27

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    EULEX-i nuk deshi t’i ndalonte serbët që u futën në veri
    Eulex wollte die Serben nicht daran hindern in den Norden einzudringen

    Kosovë - Koha Net

  8. #28

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    am 28. Juni werden in Gazimestan die Fetzen fliegen..
    Mal sehen ob die Polizei des Kosovo die albanische Bevölkerung schützt.

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Hyjnë në Kosovë 900 motoçiklistë nga Serbia

    Prishtinë, 27 qershor - Vetëm pak ditë pasi serbët kishin hyrë me dhunë në pikën kufitare të Jarinjës, duke mos dashur të tregojnë dokumentet e identitetit të tyre, 900 motoristë qytetarë serbë kanë kaluar të shtunën pikën kufitare në veri të Kosovës, por kësaj radhe të gjithë ata i janë nënshtruar kontrollit nga policia e Kosovës dhe ajo e EULEX-it.

    Kosovë - Koha Net

  10. #30

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Policia e Kosovës kujdeset për serbët në manifestimin e Vidovdanit

    RTK

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  2. Rohan:Serbische Wahlen in Nordkosovo sind illegal
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:33
  3. Facebook-Sperre für serbische Nationalisten gefordert
    Von CoolinBan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 20:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:17
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26