BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Serbische Nationalisten übertraten illegal Grenze

Erstellt von Gentos, 25.06.2010, 16:32 Uhr · 51 Antworten · 4.137 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja und jeder reporter der das liest kann es ruhig von mir zitieren denn es gibt keinen albaner der die eulex gut findet wie denn auch bei solchen aktionen

    selbst ein haufen scheiße würde mehr positives bringen als die eulex

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die sind genauso unfähig wie die uno damals in srebenica

    ach glaubt ihr nicht

    kennt ihr noch das video wo ein soldat getötet wurde vor einem jahr in kosovo durch serbische protestanten die ohne problem die un flagge gegen die serbische tauschen konnten in der station von denen

    unfähig hoch 10

    stellt euch mal vor die würden mit waffen ankommen protestanten die würden dort alle verrottten die leute

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hoffe alle serben erheben sich und kein albaner geht hin um sie aufzuhalten dann muss die eulex dahin weil sie es ja besser können wie man sieht und dann gehen die alle drauf weil die ja keinen angriffsbefehl haben hahahah wie damals so ein unsinn

    nutzloses pack

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    alb-eagel, du hast nicht alle tassen im schrank.
    deine beiträge sind verwarnungswürdig.

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kann mal einer das video suchen wo ein soldat von der eulex oder so getötet wurde vor einem jahr von serben

    und wo sie die serbische flagge hingehängt haben bei einem gebäude von der eulex oder uno

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    alb-eagel, du hast nicht alle tassen im schrank.
    deine beiträge sind verwarnungswürdig.

    kein bisschen

    das ist die realität in kosovo


    wenn morgen 1000 serben kommen und die zivilbevölerung angreiffen würden würde die eulex nichts tuen

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Kosovo: Polizist stirbt bei Krawallen - Ausland - FOCUS Online

    jetzt fehlt nur noch das video dann hörst und siehst du die realität und wie die soldaten angst haben und verzweifeln weil sie keinen befehl kriegen sie zurückzubefordern

  8. #48

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tschüss finde das video nicht von alsat wo man ganz genau sieht wie es da zugeht

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    so viel wut wie ein albaner auf die eulex hat hat er noch nicht mal auf die jetztiger serbischen minister die immernoch kosovo metohija sagen
    Schuld sind die Albaner selber die Leute wie Thaci,Sejdiu,Ramush,Ahmeti usw. wählen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  2. Rohan:Serbische Wahlen in Nordkosovo sind illegal
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:33
  3. Facebook-Sperre für serbische Nationalisten gefordert
    Von CoolinBan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 20:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:17
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26