BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

"Serbische Parallelstrukturen im Kosovo gefährden laut NATO Sicherheit"

Erstellt von aki, 08.01.2010, 17:24 Uhr · 125 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    jepja njani tjetrit kretve shqiptare shkat thojn naj flm qe adhe kta shikejt pja bajn qashtu shka muti po folin pja japin njani tjetrit nje flm

  2. #22
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    was genau macht euch denn zu opfern ? ihr habt genauso zivilisten getötet und häuser zerstört ,leute vertrieben

  3. #23
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja klar sicher doch du willst mich doch verarschen oder ???
    nein absolut nicht... ist meine Meinung. Ich war unten und habe keinen Albaner gelyncht oder massakriert oder sonstiges . steckt euch das sonst wo hin ganz einfach

  4. #24
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    was genau macht euch denn zu opfern ? ihr habt genauso zivilisten getötet und häuser zerstört ,leute vertrieben

    Ahnungsloser idiot!

  5. #25
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    na na nicht streiten Kinder. Es ist amerikanische Doppelmoral punkt.

    Ihr wisst ohne eure Amerikaner wärt ihr nicht unabhängig halt für ein paar Länder dieser Welt.

    Ich weiß dass ihr Albaner gerne jeden serbischen Thread vergiftet, was soll man denn sonst erwarten aber begreift endlich ihr wart keine Opfer in diesem Krieg.

    Die Bosniaken dürfen in diese Rolle schlüpfen zum Teil aber nicht Eure Terroristenkämpfer die ihre eigenen Leute abgeschlachtet haben weil der Stammesführer von einem Clan den anderen störte. Und dann waren es ja die Serben. Ihr seid ungebildet , glaubt ihr wirklich ihr haltet einer Diskussion stand? wohl kaum....

    also schreibst konstruktives oder geht mit euren Modellflugzeugen spielen

    opfer? wir waren opfer seit dem einmarschder osmanen

    nach den osmanen habt ihr ein volkommen von albanern bewohntes stück land für euch beansprucht (als osmanische reich zusammenbrach war es üblich so viel vom kuchen abzubekommen wie es nur geht) also sag mir nicht das es falsch ist
    ihr habt unsere freiheit zusätzlich 100 jahre genommen,
    und naja irgendwann kann das volk nicht und man versucht es mit der letzten kraft,
    ich gebe zu klar waren die amis unsere retter, doch das ist nichts um sich zu schämen, hätten wir die gleichen mittel wie ihr, und eine staatliche organisation und wir dann verloren hätten, dann wäre es erniedrigend

    ihr habt die doppelmoral und PUNKT AUS

    ach jetztsieht ihr euch im kosovo krieg als opfer oder wie?

  6. #26
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    nein absolut nicht... ist meine Meinung. Ich war unten und habe keinen Albaner gelyncht oder massakriert oder sonstiges . steckt euch das sonst wo hin ganz einfach
    willst du nun damit sagen das die albaner sich gegenseitig massakriert haben?

  7. #27
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    willst du nun damit sagen das die albaner sich gegenseitig massakriert haben?
    zum Teil ja... unsere Kräfte reagierten auf eure Terroranschläge

    man kann dies nicht mit Bosnien vergleichen dort waren Verbrecher unterwegs im Kosovo hingegegen zu 95 prozent reguläre Truppenverbände

    Vielleicht gab es Übergriffe vereinzelt aber bestimmt nicht in der Art dass ihr als Opfer zu deklarieren wärt.

    das ist realität auch wenn ihr lieber die armen seid

  8. #28

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Souveränität und territorialen Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien – In der Präambel verpflichtet die Resolution alle UN-Mitgliedstaaten zur Wahrung der „Souveränität und Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien“ und der anderen Staaten der Region. Die Anerkennung der Integrität und Hoheitsgewalt Jugoslawiens, dessen Rechtsnachfolge mit dem Zerfall der Bundesrepublik 2003 Serbien und Montenegro und 2006 Serbien antrat, endet[2] laut Annex 1 der Resolution mit dem Abschluss eines Interim-Rahmenabkommens zur Findung einer politischen Lösung der Kosovokrise
    Jugoslawine gibt es nicht mehr..

  9. #29

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    zum Teil ja... unsere Kräfte reagierten auf eure Terroranschläge

    man kann dies nicht mit Bosnien vergleichen dort waren Verbrecher unterwegs im Kosovo hingegegen zu 95 prozent reguläre Truppenverbände

    Vielleicht gab es Übergriffe vereinzelt aber bestimmt nicht in der Art dass ihr als Opfer zu deklarieren wärt.

    das ist realität auch wenn ihr lieber die armen seid
    Nein ihr doch nnicht und wer hat dann die Kinder umgebracht, ihr habt doch in Bosnien ja auch nichts getan ihr macht das doch nicht. Ich weiss nicht ob man euch sibirschen Affen überhaupt Menschen nennen kann.

  10. #30
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    zum Teil ja... unsere Kräfte reagierten auf eure Terroranschläge

    man kann dies nicht mit Bosnien vergleichen dort waren Verbrecher unterwegs im Kosovo hingegegen zu 95 prozent reguläre Truppenverbände

    Vielleicht gab es Übergriffe vereinzelt aber bestimmt nicht in der Art dass ihr als Opfer zu deklarieren wärt.

    das ist realität auch wenn ihr lieber die armen seid

    ich glaube kaum das in gjakova (in meje und koronic) die albaner gewütet haben

    sondern deine landsmänner also eure truppeneinheiten

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11