BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

"Serbische Parallelstrukturen im Kosovo gefährden laut NATO Sicherheit"

Erstellt von aki, 08.01.2010, 17:24 Uhr · 125 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jepni FLM !!! per SHQIPTARET

  2. #32

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    64 Länder haben diesen Staat anerkannt
    128 haben diesen Staat nicht anerkannt.
    Sehen wir das ganze demokratisch, kommen wir nur zu einem Entschluss...Kosovo war, ist und bleibt eine serbische Provinz mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    64 Länder haben diesen Staat anerkannt
    128 haben diesen Staat nicht anerkannt.
    Sehen wir das ganze demokratisch, kommen wir nur zu einem Entschluss...Kosovo war, ist und bleibt eine serbische Provinz mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
    machst du eigentlich einen unterschied zwischen länder die nein gesagt haben und zwischen diesen die garnichts gesagt haben?
    das ist ein unterschied das weisst du oder?

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich weiß nicht wieso, aber i-wie machts keinen sinn mit kleinen nachwuchs Cedos zu diskutieren.

  5. #35
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Jugoslavien gibt es zwar nicht mehr aber wie in dem text von wiki standt ist serbien der rechtmäßige nachtfolger

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    denkst du micht interessiert ob

    i-ein land wo niemand hin will kosovo anerkannt hat ?? und das nicht mächtig ist

  7. #37

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    64 Länder haben diesen Staat anerkannt
    128 haben diesen Staat nicht anerkannt.
    Sehen wir das ganze demokratisch, kommen wir nur zu einem Entschluss...Kosovo war, ist und bleibt eine serbische Provinz mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
    Mann sagt ja das die Menschen von denn Affen abstammen, aber ich weiss ganz genau das ihr nicht von denn Affen abstammen könnt selbs ein Affe sieht es ein wenn sie verloren haben, oder besser gesagt sogar ein Affe ist klüger als ihr, serbbitches.

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    jugoslavien gibt es zwar nicht mehr aber wie in dem text von wiki standt ist serbien der rechtmäßige nachtfolger

    rechtmässige nachfolger ist nur albanien und das seit 4000 jahren du spinner

    wie der vor mir schon sagte ( ARBANASI) nachwuchs cedo

  9. #39

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Jugoslavien gibt es zwar nicht mehr aber wie in dem text von wiki standt ist serbien der rechtmäßige nachtfolger
    Resolution 1244 steht von Jugoslawien und nicht von Serbien also kannst du diese Resulotion mit nach Jugoslawien mitnehmen ämm das kannst du ja gar nicht weil es ja gr nicht mehr gibt.

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kleine Kinder die keine Ahnung haben donmarkos und slavic

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11