BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

"Serbische Parallelstrukturen im Kosovo gefährden laut NATO Sicherheit"

Erstellt von aki, 08.01.2010, 17:24 Uhr · 125 Antworten · 6.386 Aufrufe

  1. #51
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    es gebe eine Möglichkeit dies nicht als Fakt anzusehen, wenn ihr Illyrer wärt die schon seit der Zeit der Antike in diesem Gebiet zu hause wärt doch das ist nirgendswo bewiesen.


    Die Illyrer Hysterie kam bei euch in Mode weiß jetzt nicht ob du aus Albanien oder Kosovo bist auf alle Fälle zu erst in Albanien.

    Du willst doch nicht wirklich Links von mir ? wie lange denkst du denn dass Albaner die vorherrschende Volksgruppe im Kosovo ist ?

    seit jesus geboren wurde^^

  2. #52
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    seit jesus geboren wurde^^
    genau das wird es sein...

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich glaub eher du solltest dich um dein land kümmern als über andere länder zu reden denn immer redet ihr immer über unsere länder das ist hier schon normal geworden aber über euer land reden wir nie SO EXTREM mit und machen eins auf oberschlaumeier

  4. #54
    Beogradjanin
    falsch es ist für mich mein Land . Somit habe ich das Recht darüber zu reden

  5. #55

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach soo
    weiss nicht, ich weiss nur das uns manche anerkannt haben und manche noch werden, eine anekennung zurück ziehen ist unmöglich
    desshalb darfst du garnicht daran glauben

    IGH urteil, ok, woher weisst du das es zu euren gunsten fallen wird?
    -UN Resolution 1244.
    -Die Tatsache das die meisten Länder Kosovo nicht anerkannt haben.
    -Die vielen Präzedenzfälle die nur darauf warten, dass das Urteil pro-albanisch ausfällt.
    -Die Zerstörung der vielen alten Kirchen auch Weltkulturerbe.

  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich glaub eher du solltest dich um dein land kümmern als über andere länder zu reden denn immer redet ihr immer über unsere länder das ist hier schon normal geworden aber über euer land reden wir nie SO EXTREM mit und machen eins auf oberschlaumeier
    Auf jeden Fall ist Kosovo sowohl serbisch als auch albanisch, unabhängig oder nicht.

    Besser gesagt: Das zuhause von einigen Albaner und Serben.

  7. #57

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    omg das geilste wenn Serben behaupten das das Kosovo serbisch ist oder schon IMMER zu serben gehörte SCHANDE

    wir brauchen nicht irgendwelche links weil wir albaner unsere wahre geshichte kennen.

  8. #58
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    omg das geilste wenn Serben behaupten das das Kosovo serbisch ist oder schon IMMER zu serben gehörte SCHANDE

    wir brauchen nicht irgendwelche links weil wir albaner unsere wahre geshichte kennen.


    wir brauchen keine geschichten wir haben historische fakten
    eure geschichten sind bestimmt ganz nett bloss wieviel warheit drinsteckt is ne ander geschichte die unendliche geschichte

  9. #59
    Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    wir brauchen keine geschichten wir haben historische fakten
    eure geschichten sind bestimmt ganz nett bloss wieviel warheit drinsteckt is ne ander geschichte die unendliche geschichte
    Am besten, man fragt eine unabhängige Quelle. Wie wärs mit der Türkei?

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    falsch es ist für mich mein Land . Somit habe ich das Recht darüber zu reden

    ja für dich ist i-wie jedes nachbarland DEIN LAND

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11