BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

"Serbische Parallelstrukturen im Kosovo gefährden laut NATO Sicherheit"

Erstellt von aki, 08.01.2010, 17:24 Uhr · 125 Antworten · 6.373 Aufrufe

  1. #61
    ardi-
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    es gebe eine Möglichkeit dies nicht als Fakt anzusehen, wenn ihr Illyrer wärt die schon seit der Zeit der Antike in diesem Gebiet zu hause wärt doch das ist nirgendswo bewiesen.


    Die Illyrer Hysterie kam bei euch in Mode weiß jetzt nicht ob du aus Albanien oder Kosovo bist auf alle Fälle zu erst in Albanien.

    Du willst doch nicht wirklich Links von mir ? wie lange denkst du denn dass Albaner die vorherrschende Volksgruppe im Kosovo ist ?
    länger als dein name kos (amselfeld=schlacht bei amselfeld) in umlauf ist,
    die albanischen stämme usw.

    was sind wir dann? wo sind dann die illyrer? sind wir nicht ein illyrischer stamm?
    die hysterie? ich weiss jetzt ehrlich nicht vor 100 jahren sahen sich die kroaten (jugoslawen) als nachfahren der illyrer bis ihnen bekannt wurde das sie südslawen sind
    ich weiss nicht ob zu zeiten skenderbeu's irgendjemand gedanken darüber gemacht hat was seine vorfahren waren,

    nein musst mir nur beweisen können wesshalb die geschichte besagt das kosovo serbisch ist?

  2. #62

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    wir brauchen keine geschichten wir haben historische fakten
    eure geschichten sind bestimmt ganz nett bloss wieviel warheit drinsteckt is ne ander geschichte die unendliche geschichte
    Was soll man machen wenn man ganze Zeit unterdrückt worden ist und alle Beweise zerstört worden sind.

  3. #63
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Am besten, man fragt eine unabhängige Quelle. Wie wärs mit der Türkei?

    sehr unabhängighhehe

  4. #64

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    na na nicht streiten Kinder. Es ist amerikanische Doppelmoral punkt.

    Ihr wisst ohne eure Amerikaner wärt ihr nicht unabhängig halt für ein paar Länder dieser Welt.

    Ich weiß dass ihr Albaner gerne jeden serbischen Thread vergiftet, was soll man denn sonst erwarten aber begreift endlich ihr wart keine Opfer in diesem Krieg.

    Die Bosniaken dürfen in diese Rolle schlüpfen zum Teil aber nicht Eure Terroristenkämpfer die ihre eigenen Leute abgeschlachtet haben weil der Stammesführer von einem Clan den anderen störte. Und dann waren es ja die Serben. Ihr seid ungebildet , glaubt ihr wirklich ihr haltet einer Diskussion stand? wohl kaum....

    also schreibst konstruktives oder geht mit euren Modellflugzeugen spielen
    wo bleiben die mods ??
    der user hier streitet einen völkermord dass im kosovo begangen wurde ab

  5. #65

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Obwohl ein paar Beweise sind noch da

  6. #66
    ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    -UN Resolution 1244.
    -Die Tatsache das die meisten Länder Kosovo nicht anerkannt haben.
    -Die vielen Präzedenzfälle die nur darauf warten, dass das Urteil pro-albanisch ausfällt.
    -Die Zerstörung der vielen alten Kirchen auch Weltkulturerbe.
    haha

    ich kann dir fast die gleichen gründe aufsagen

    ausser das mit kirchen, aber waren es die albaner die die albanischen kirchen zerstört haben oder waren es die osmanen?

  7. #67

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    länger als dein name kos (amselfeld=schlacht bei amselfeld) in umlauf ist,
    die albanischen stämme usw.

    was sind wir dann? wo sind dann die illyrer? sind wir nicht ein illyrischer stamm?
    die hysterie? ich weiss jetzt ehrlich nicht vor 100 jahren sahen sich die kroaten (jugoslawen) als nachfahren der illyrer bis ihnen bekannt wurde das sie südslawen sind
    ich weiss nicht ob zu zeiten skenderbeu's irgendjemand gedanken darüber gemacht hat was seine vorfahren waren,

    nein musst mir nur beweisen können wesshalb die geschichte besagt das kosovo serbisch ist?
    Schon im ersten Reich von uns Serben Raszien gehörte Kosovo zu Serbien.
    Albaner sind erst im 10 bzw. 11 Jahrhundert erschienen.
    Raszien:


    Desweiteren seitdem Kosovo als Kosovo bezeichnet wird und die Grenzen festgelegt wurden, gehörte es immer zu Serbien abgesehen von der Zeit, als die Albaner mit Hilfe der italienischen Nazis uns es mit Gewalt entwendet haben.

  8. #68
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    wo bleiben die mods ??
    der user hier streitet einen völkermord dass im kosovo begangen wurde ab

    du bist wieder einmal ein Beweis für euer nicht existentes Denken. ein Völkermord amüsant

  9. #69

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha

    ich kann dir fast die gleichen gründe aufsagen

    ausser das mit kirchen, aber waren es die albaner die die albanischen kirchen zerstört haben oder waren es die osmanen?
    Jetzt wirst Du niveaulos...

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nachdem das Osmanische Reich auf alle Ansprüche über Albanien verzichtet hatte, wurde der Staat am 30. Mai 1913 auf der Londoner Botschafterkonferenz von den Großmächten anerkannt. Ebendort wurden auch die ungefähren Grenzen des neuen Staates festgelegt. Dabei hatten Russland und Frankreich als Verbündete von Serbien erreichen können, dass ein großer Teil des albanischen Siedlungsgebiets (Kosovo und der Nordwesten des heutigen Mazedonien) dem serbischen Staat zugesprochen wurde

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11