BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

serbische Patrioten treffen sich in Moskau

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.04.2008, 20:46 Uhr · 80 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    vielleicht weil da andre sachen wie bosnienkrieg im vordergrund standen, und ks kein schwein kannte :wink:
    mich fragen manche österreicher heute noch wo kosovo denn liegt...

    Echt??? Wow. Und ich dachte, Österreich wäre Deutschland in Sachen Balkanwissen um Längen vorraus.

    Du hast Recht, in den 90ern lag der Interessensschwerpunkt woanders im Balkan. Dennoch gibt es für fast jede "unterdrückte" Volksgruppe Symphatisanten, die -eben weil diese Unterdrückung in der Weltöffentlichkeit vernachlässigt wurde- auf die Straße gingen. Das war aber für die Kosovo-Albaner nie der Fall.

    Das war alles was ich sagte. Und das ist auch nicht provokativ gemeint.

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Echt??? Wow. Und ich dachte, Österreich wäre Deutschland in Sachen Balkanwissen um Längen vorraus.

    Du hast Recht, in den 90ern lag der Interessensschwerpunkt woanders im Balkan. Dennoch gibt es für fast jede "unterdrückte" Volksgruppe Symphatisanten, die -eben weil diese Unterdrückung in der Weltöffentlichkeit vernachlässigt wurde- auf die Straße gingen. Das war aber für die Kosovo-Albaner nie der Fall.

    Das war alles was ich sagte. Und das ist auch nicht provokativ gemeint.
    nö du willst damit nur sagen, dass es keine unterdrückung gegeben hat
    denkst du allenernstes die albaner wären die einzigen wo sich die welt nicht geschert hat, nur weil es ignoriert wurde heisst es nicht dass es keine unterdrückung gegeben hat. Und es wird sicher mehr völker geben denen es schlecht geht, ausser den menschen in tibet nur wirst du nix davon wissen, und warum nicht, weil keiner drauf aufmerksam gemacht hat, das heisst noch lange nicht dass es keine probleme gibt, sondern dass es der welt scheissegal ist, bis es eskaliert und man es nicht mehr ignorieren kann, und das war bis jetzt immer so nicht nur bei ks.

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    nö du willst damit nur sagen, dass es keine unterdrückung gegeben hat
    Nö, will ich nicht. Offensichtlich bist du nicht in der Lage hinter meinem geschriebenen Wort KEINE böse Absicht zu erkennen. Seis drum, es ist ja deine Paranoia.

    Meine Aussage, dass damals keiner für die Kosovo-Albaner auf die Straße gegangen ist, bezog sich auf die ersten Posts dieses Threads, in welchem ich gefragt hatte (als pure Frotzelei) ob man neidisch darauf sei, dass es in Russland Menschen gibt, die für Serbien auf die Straße gehen, weil man ja damals nichts über Demos für Kosovo-Albaner gehört hat.

    Wie du den ganzen Thread dann so hinstellst, als ob ich die Unterdrückung leugne, ist mir ein Rätsel. Na ja, wie gesagt, es ist ja deine Paranoia.

  4. #34
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Vorsichtig...das ist hart an der grenze zur verwarnung!!!!
    "drecks türke" ist doch auch hart an der grenze zur verwarnung?

  5. #35
    GjergjKastrioti
    naja im grunde ist es mir scheissegal, wieviel damals oder heute für uns auf die strasse gegangen sind, oder ob es überhaupt wen intressiert hat...

    und mindestens genauso wurscht ist es mir, ob für euch wer in russland auf die strassen geht...

    ks ist unabhängig, der krieg zu ende, was serbien als nachbarland so treibt ist mir im grunde genommen mehr oder weniger egal

  6. #36
    Ghostbrace
    Von den Diaspora Albanern wurden jede Menge Demos in 80ern und 90ern organisiert.

    P.S.

    Für welche unterdrückte Volksgruppe, außer den Tibetern, werden denn Demos organisiert?

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    In deinem Alter gibt es schon Hartz IV
    du bist es nicht mal wert zu antworten!

  8. #38
    Dzek Danijels

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    wozu sollte man für uns jetzt demos veranstalten wir haben ja schon was wir wollten
    Weiß nicht was ihr bekommen habt.......
    eure politiker siehe hashim thaci, ramush haradinaj usw. werden immer reicher die bevölkerung im kosovo immer ärmer. aber feiert ruhig euern pseudo-staat ( annerkant von ca. 30 Staaten- weltweit ca 180 Staaten), ihr habt keinen sitz in der UN, nicht mal aussicht auf einen, seid nicht von allen EU-staaten annerkant, d.h. keine perspektive auf einen EU-Beitritt.

    So jetzt erklär mir mal bitte was ihr eigentlich bekommen habt.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es reicht uns aus, eine starke armee aufzubauen und in wenigen jahren einen staat mit albanien zu bilden.
    das könnt ihr und euer "zuhälter" russland nicht verhindern!

    was habt ihr mit eurer Blockade in der uno erreicht???
    Kosova Republik!

    Portali Qeveritar

    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!


  10. #40
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    es reicht uns aus, eine starke armee aufzubauen und in wenigen jahren einen staat mit albanien zu bilden.
    das könnt ihr und euer "zuhälter" russland nicht verhindern!

    was habt ihr mit eurer Blockade in der uno erreicht???
    Kosova Republik!

    Portali Qeveritar

    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!


    Die Amis und die EU haben schon laut Arthisaariplan verhindert das es eine Vereinigung zwischen Albanien und Kosovo gibt!

    Kosovo wird kein UN Mitglied sein, daß bedeutet dann schon einige Einschränkungen!

    Und der Norden Kosovos ist für euch verloren!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  2. Thaci will sich mit Tadic treffen
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:28
  3. Staatschefs treffen sich
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:46
  4. USA – Griechenland muss sich von Moskau entfernen!
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:29