BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Serbische Resolution vor der UNO gescheitert

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.07.2010, 00:49 Uhr · 27 Antworten · 2.084 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    oje oje, Worte, Worte, Worte, Schönrednerei und blinder Nationalismus.
    Die Albaner wurden nie von den Großmächten hintergangen, nicht von einstigen OSmanat, nicht zur Zeit des III. Reiches mit Großalbanien, nicht jetzt vom USmanat, sie waren gute Verbündete.
    Es ist doch gut, gute und starke Freunde zu haben. Oder irre ich?
    Übrigens ist die nächstaufkommende Großmacht China.
    he clown,
    wer waren bis im 19.jahrhundert grossmächte?
    ??

    england,frankreich und.....
    ungarn-österreich.

    was brachte die in londen oder berlin statt findende konferenz 1908....
    wann war der 1.weltkrieg und der balkankrieg ?


    china wird nie die macht auf der welt sein wie es einige zurückgebliebne gerne hätten....

    china wird in 5 bis 10 jahren und denke daran mit der eigenen bevölkerung genug um die ohren haben.......
    was technologie und militärstärke angeht sind diese weit ,weit entfernt mit den usa mitzuhalten.

    also clown zurück in die zirkus-manege....

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    wieviele siege braucht ihr den noch?
    Wieviele niederlagen braucht ihr noch?
    Ihr zerrt ja die albaner überall hin,nicht umgekehrt.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Von Siegen kann man an sich kaum reden, eher gar nicht.

    Vielmehr gab es in den letzten 90 Jahren eine Reihe von endlosen Niederlagen, die aber nun in das münden, was wir aktuell erleben, und auch das nur, weil die US-Amerikaner ihr besonderes Interesse für den Balkan "entdeckt" haben.
    Du hast selber vor paar tagen gesagt "heul....ich halte mich an die UN.."^^
    Jetzt hat die UN gesprochen und es gilt die Amphion Theorie "nur wen ich mag,der wird anerkannt",aber du kannst weiter an olivenkerner lutschen wenns dich glücklich macht.

    Jehona_e_Rahovecit:
    Die Mehrheit der UN-Mitglieder hat die Resolution, die Serbien gestern der UN eingereiht mit absoluter Mehrheit abgelehnt.
    Sie bewerteten die Resolution als unannehmbar und forderten Serbien stattdessen zu einem Dialog mit Kosovo auf.

  4. #14
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    China eine Grossmacht .
    Ehm hab ich was verpasst.
    China wird doch nie eine Grossmacht werden. Die haben nicht die Vorraussetzungen dafür.

  5. #15
    CHE_vape
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    China eine Grossmacht .
    Ehm hab ich was verpasst.
    China wird doch nie eine Grossmacht werden. Die haben nicht die Vorraussetzungen dafür.


    die sind mitten drin statt nur dabei

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich wills mal so sagen

    hättets ihr ahnung würdet ihr nicht sowas schreiben

    sie tuen alles was möglich ist obwohl sie es wissen nur damit sie am ende sagen können wir haben alles versucht sonst würden sie das nicht tuen

  7. #17
    CHE_vape
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich wills mal so sagen

    hättets ihr ahnung würdet ihr nicht sowas schreiben

    sie tuen alles was möglich ist obwohl sie es wissen nur damit sie am ende sagen können wir haben alles versucht sonst würden sie das nicht tuen


    jetzt hats gesagt stimmt aber 100%

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    die sind mitten drin statt nur dabei
    Chinesische Muskelspiele

    Wird Professor Jia Qingguo von der angesehenen Peking-Universität mit solchen Schlagworten konfrontiert, so bricht er in ein trockenes Lachen aus. Supermacht? Die USA überholen? "Davon sind wir noch weit, weit entfernt", sagt der Professor. Die Liste der Gegenargumente, die der Vizedekan des Instituts für Internationale Studien dann aufzählt, ist lang. Das BIP der USA ist noch immer sieben Mal so groß wie das Chinas. Pro Kopf erwirtschaften die Chinesen eine relativ bescheidene Summe. In Sachen Wirtschaftlichkeit, im Bereich Innovation - überall liege sein Land "mit großem Abstand zurück". Weder von der kulturellen Anziehungskraft noch militärisch könne es entwickelten Ländern wie den USA oder Japan das Wasser reichen. "China ist in vielerlei Hinsicht noch ein Entwicklungsland", sagt Jia Qingguo.

  9. #19
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    wie sieht das eigentlich aus wen serbien dem kosovo nicht das ok gibt geht auch nix oder läuft das anderst hab echt kein plan erzähl mal
    Dann passiert das gleiche wie vor 11 Jahren in Belgrad...

  10. #20
    CHE_vape
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Chinesische Muskelspiele

    Wird Professor Jia Qingguo von der angesehenen Peking-Universität mit solchen Schlagworten konfrontiert, so bricht er in ein trockenes Lachen aus. Supermacht? Die USA überholen? "Davon sind wir noch weit, weit entfernt", sagt der Professor. Die Liste der Gegenargumente, die der Vizedekan des Instituts für Internationale Studien dann aufzählt, ist lang. Das BIP der USA ist noch immer sieben Mal so groß wie das Chinas. Pro Kopf erwirtschaften die Chinesen eine relativ bescheidene Summe. In Sachen Wirtschaftlichkeit, im Bereich Innovation - überall liege sein Land "mit großem Abstand zurück". Weder von der kulturellen Anziehungskraft noch militärisch könne es entwickelten Ländern wie den USA oder Japan das Wasser reichen. "China ist in vielerlei Hinsicht noch ein Entwicklungsland", sagt Jia Qingguo.



    keiner sagt die sind momentan erster aber die zukunft könnte anderst aussehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen-Initiative gescheitert!
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  4. Ist der Kommunismus gescheitert?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:17
  5. Der Kosovo ist an der Inkompentenz gescheitert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 02:09