BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Serbische Resolution vor der UNO gescheitert

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.07.2010, 00:49 Uhr · 27 Antworten · 2.080 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Dann passiert das gleiche wie vor 11 Jahren in Belgrad...

glaub ich nicht das doch kein grund ausser sie bastelln jetzt schon an einer guten story wie vor 11jahren

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich wills mal so sagen

hättets ihr ahnung würdet ihr nicht sowas schreiben

sie tuen alles was möglich ist obwohl sie es wissen nur damit sie am ende sagen können wir haben alles versucht sonst würden sie das nicht tuen

duden hat mir auch gehilft
    ....

klaro nach dem motto der kandidat hat sich stets mühe gegeben ,leider reichten seine bemühungen jedoch nicht aus um ein gutes ergebnis zu erzielen......
    durchgefallen!!!
    ohne wiederholungs-chance......

Fushe Kosove
    zum Glück verliert Serbien auch hier.Ich denk sowieso das in Serbien die Zeit für einen Regierungswechsel gekommen ist

Serbische Regierung=Opfers

Muhamuhamuha....sorry....muss gerade lachen wo ich den Weißkopfseeadler sehe...der lebt niemals in Albanien....Kanada okay...Nordamerika okay....Albanien - Niemals...was soll der den da fressen??? Katzen, Hunde oder doch Esel und Schafe?!? ich lach mich schlapp....hab das Foto mal kopiert, hoffe du bist nicht böse...

Nichts gegen dich, aber das Bild ist der Hammer...ich frag mich wie kommt man auf sowas?! Machst du mir auch eins?! Sooo ala Ungarischer Weißer Tiger...oder besser Österreichischer Eisbär mit einem Kolibri auf der Schulter...

Fushe Kosove
    Großbritannien habe Belgrad wiederholt ausdrücklich aufgefordert, den Resolutionsentwurf nicht einzureichen, berichteten serbische Medien am Donnerstag. Auch Kritik heimischer Politiker blieb nicht aus. Der Entwurf sei für Serbien „politisch vernichtend“, warnte der Chef der oppositionellen Liberaldemokratischen Partei (LDP), Cedomir Jovanovic. Er sei voreilig und nicht im Einvernehmen mit der Europäischen Union erstellt worden.

Bürger Serbiens „aufs Gröbste betrogen“

Wenn Serbien in die Europäische Union wolle, könne es nicht die EU in den Vereinten Nationen „besiegen“ wollen, warnte der Belgrader Analyst Vladimir Todoric. „Ohne die Europäische Union wird Serbien keine Chance haben, ihre Resolution in der UNO-Vollversammlung durchzusetzen“, ist Todoric überzeugt. Die EU unterstützt zwar einen Dialog zwischen Belgrad und Prishtina über praktische Fragen, allerdings nicht über den Status des Kosovo.

Jehona_e_Rahovecit
    SHBA: Serbia gaboi me rezolutėn
    Shtetet e Bashkuara tė Amerikės kanė kritikuar Serbinė se nuk ėshtė pėrfshirė nė bisedime serioze pėrpara hartimit dhe dėrgimit tė propozim-rezolutės nė Kombet e Bashkuara.

“Mendojmė se ēdo pėrgjigje e Asamblesė sė Pėrgjithshme tė OKB-sė ndaj opinionit tė Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė duhet tė fokusohet nė shtyrjen pėrpara tė Kosovės e Serbisė drejt rrugės qė i ēon nė pėrmbushjen e synimeve pėr anėtarėsim nė Bashkimin Evropian”, thuhet nė deklaratėn e Ambasadės sė Shteteve tė Bashkuara nė Beograd.

Sipas Ambasadės Amerikane pėrgjigja e Asamblesė sė Pėrgjithshme nuk duhet t’i kthejė prapa dy vendet nė ēėshtje si ajo e statusit, pasi qė ėshtė ēėshtje e zgjidhur.

“Kosova ėshtė njė shtet i pavarur dhe sovran”, thuhet ndėr tė tjera nė kėtė deklaratė. /Telegrafi/

SHBA: Serbia gaboi me rezolutėn « Lajme - Telegrafi

Jehona_e_Rahovecit
    Die USA zeigte sich enttäuscht dass Serbien ohne das Einvernehmen der USA die Resolution
    der UN eingereiht hat und fügten hinzu dass dies ein großer Fehler gewesen sei den Serbien gemacht hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123