BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

serbische/uno bedingungen abgelehnt

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.11.2008, 23:27 Uhr · 41 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    serbien ist nicht in der lage zu FORDERN,meine freunde.
    ihr lebt noch in den 90ern.

    wir albaner brauchen nur njet sagen und die sache ist gegessen....weg vom tisch.

    allein das serbien noch gefragt wird bezüglich kosova empfinde ich als beleidigung.

    wir werden euer pope(teufel) noch austreiben,wenns nicht anders geht,dann mit forza siptaro.
    Oh, wieder die Opferrolle eingenommen, wann hast du dich den jemals nicht beleidigt gefühlt

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    das un-tribunal beschäftigt sich gerade mit dem fall kosovo, dies rechnet man wird ca. 2 jahre dauern, in der zeit wird sicherlich niemand mehr kosovos unabhängigkeit anerkennen, kommt serbiens klage durch, werden länder sogar ihre anerkennungen zurückziehen, worums aber tatsächlich geht ist das kosovo mind. die nächsten zwei jahre keinen un-sitz haben wird somit kein offizieller staat ist........

    du siehst doch momentan was abgeht, eulex hätte doch schon längst da sein müssen und wo sind sie???
    du scheinst da zu verwechseln , weil das un-tribunal vorallem sich mit serbischen kriegsverbrecher beschäftigt.....

    das andere heist internationaler gerichtshof.....

    und es wird keine 2 jahre dauern wie es gern serbien hätte sondern bis im märz müssen beide seiten ihre standpunkte darlegen.....
    danach sollte rasch entschieden werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. EU-Bedingungen für Serbien
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:55
  2. Cibonas Einspruch abgelehnt!!! PPRRRZZZ
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:05
  3. Aufenthalt abgelehnt, weil der Sohn behindert ist
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:08
  4. Beitritt mit Bedingungen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 21:18