BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Serbische Verbrechen im Kosovo 1998-1999 in offiziellen Zahlen und Fakten

Erstellt von FloKrass, 16.05.2013, 15:24 Uhr · 114 Antworten · 8.346 Aufrufe

Grahic
    Es sollte wohl egal sein, ob man Deutscher, Bosnier, Serbe oder Chilene ist denn ein abscheulicher Mord an ueber 8000 Menschen innerhalb weniger Tage bleibt grausam und unmenschlich ...

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Alo bre...sta si za zaletila odma kao mutava na telefon?

Sta tu odma koritsis reci kao covek a ne kao Srbin...sta bre za tebe Srbin nije covek ili sta?

Sam ja bilo gde ocenio Srebrenicu?? Nemoj tu odma da izigravas bolesnog majmuna
    okej, mozda sam previse protumacila u to tvoje pitanje. jednostavno imam takav utisak, cim odma izvlacis Bratunac...il' mozda sam srela previse "takvih".
    al' imas li ikakav normalan odgovor? mislim, bez tih "cool" komentara aka "bolestan majmun".
    i sto se tice mog apela, htedoh reci, da na neke stvari gledas HUMANO, kakvoj god naciji pripadao...
    Svaka nevina zrtva- dal iz Srebrnice iz Bratunca- zasluzuje valjda nase postovanje. Necu ovo dalje da diskutujem,barem ne u ovom Threadu. valjda je sve receno.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    okej, mozda sam previse protumacila u to tvoje pitanje. jednostavno imam takav utisak, cim odma izvlacis Bratunac...il' mozda sam srela previse "takvih".
    al' imas li ikakav normalan odgovor? mislim, bez tih "cool" komentara aka "bolestan majmun".
    i sto se tice mog apela, htedoh reci, da na neke stvari gledas HUMANO, kakvoj god naciji pripadao...
    Svaka nevina zrtva- dal iz Srebrnice iz Bratunca- zasluzuje valjda nase postovanje. Necu ovo dalje da diskutujem,barem ne u ovom Threadu. valjda je sve receno.
    Neznam sta mislis sa HUMANOST???!!! Tamo su ubijena Deca...nije mi sad jasno sta hoces tacno da kazes sa tim i cime to uporedjuje Srbina sa covekom u toj prici? Jel ti uopste poznajes pravog Srbina ili ti skupljas informacije po Internetu?? Nedaj boze nijednom ocu ili majci da mora da dozivi da sahrani svoje dete ... nikom...to nema nista sa nacionalsti
    I kod tebe to zvuci kao da je bratunac izgovor za nesto????!!!!

Ali u pravu si...sve je receno

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Neznam sta mislis sa HUMANOST???!!! Tamo su ubijena Deca...nije mi sad jasno sta hoces tacno da kazes sa tim i cime to uporedjuje Srbina sa covekom u toj prici? Jel ti uopste poznajes pravog Srbina ili ti skupljas informacije po Internetu?? Nedaj boze nijednom ocu ili majci da mora da dozivi da sahrani svoje dete ... nikom...to nema nista sa nacionalsti
    I kod tebe to zvuci kao da je bratunac izgovor za nesto????!!!!

Ali u pravu si...sve je receno
    Wir reden aneinander vorbei, die ganze Zeit schon.
    Für mich wirkt die Frage " Was war dann Bratunac?" einfach so, als ob du Srebrnica in Frage stellst.
    Deswegen meinte ich, du sollst es mal nicht als Serbe betrachten, sondern als neutraler Mensch aus REIN ethischer Perspektive, ungeachtet der nationalen Zugehörigkeit . Verstehst du es jetzt?
    Und die Frage kannst ja ned ernst mein, ich bin ja selbst Serbin.
    i Bratunac izgovor za sta? Covece, ja tebe nista ne razumem....niti ti mene. Vergiss es einfach.

Grahic
    OK, beide eingeladen, SARAJEVO incl. istocno Sarajevo und Ausfluegen ins schoene Hinterland, einen davon nach SREBRENICA und KRAVICA, kenne beide Gedenkstaetten ...

ist Ernst gemeint pozdrav

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Wir reden aneinander vorbei, die ganze Zeit schon.
    Für mich wirkt die Frage " Was war dann Bratunac?" einfach so, als ob du Srebrnica in Frage stellst.
    Deswegen meinte ich, du sollst es mal nicht als Serbe betrachten, sondern als neutraler Mensch aus REIN ethischer Perspektive, ungeachtet der nationalen Zugehörigkeit . Verstehst du es jetzt?
    Und die Frage kannst ja ned ernst mein, ich bin ja selbst Serbin.
    i Bratunac izgovor za sta? Covece, ja tebe nista ne razumem....niti ti mene. Vergiss es einfach .
    Dosad najbolje sto si napisala

Es hat einen faden Nachgeschmack wenn ausschließlich Srebrenica als Genozid bezeichnet wird - wenn man bedenkt was "sonst so" in Bosnien (aber auch Kroatien etc.) geschehen ist - da es aber mittlerweile mehrere Urteile gibt die Srebrenica als Genozid einstufen, muß man das so hin nehmen, mit allen Folgen welche diese Klassifizierung für die Bewertung anderer "ethnischer Säuberungen" mit sich bringt.

Diese Zahlen sind ja besonders glaubwürdig,vor allem,wenn sie von Albanern kommen

782100+76475=858575, knapp ne million. hört sich halt besser an

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es hat einen faden Nachgeschmack wenn ausschließlich Srebrenica als Genozid bezeichnet wird - wenn man bedenkt was "sonst so" in Bosnien (aber auch Kroatien etc.) geschehen ist - da es aber mittlerweile mehrere Urteile gibt die Srebrenica als Genozid einstufen, muß man das so hin nehmen, mit allen Folgen welche diese Klassifizierung für die Bewertung anderer "ethnischer Säuberungen" mit sich bringt.
    Stimmt es gab noch viele weitere serbische Verbrechen in Bosnien, aber auch in Kroatien!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte