BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Serbische Verbrechen im Kosovo 1998-1999 in offiziellen Zahlen und Fakten

Erstellt von FloKrass, 16.05.2013, 15:24 Uhr · 114 Antworten · 8.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist sogar , das unsere verräterische Regierung mit diesen Verbrechern noch über unser Land verhandelt !!
    Traurig aber wahr

  2. #32
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Also, ihr macht euch alle lächerlich. Man kann das 100 x wiederholen und es wird nie verstanden.

    Besucht euch doch einfach nicht in den gegenseitigen Threads. Lasst die einen hetzen, die anderen trauern, die ehren etc.
    Man könnte wirklich meinen ihr wartet nur auf eine Gelegenheit um euch zu kloppen.
    Ich hab ja da nichts dagegen, aber wenn es um Menschen geht die verstorben sind, sollte man das wirklich wenigstens bisl ehren, respektieren.

    Man kann ja in den anderen dačić-taćić-pavelić-titović-tudjmanić-milošević-etc-erić Späßchen treiben

    Nichts für ungut
    Zwischen verstorben und ermordet liegt ein unterschied, Madam. Der Thread wurde bestimmt nicht zur hetze gegen Serbien eröffnet. Warum auch? Es sind Tatsachen und auch bewiesen, das diese Menschen ermordet wurden und Häuser,Kirchen/Moscheen, Schulen etc zerstört wurden. Ermordetet Menschen als hetze zu benutzen, nein, dafür sind wir Albaner zu stolz und menschlich.



  3. #33
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kannst du seine Quellen posten?
    Kannst du uns erklären, warum nicht alle Verbrechen im Kosovo aufgearbeitet werden?
    Was ist das Ziel von diesem Thread?
    das ziel ist wie schon gesagt einfach nur hasserfüllte hetze von diesem wicht!

  4. #34
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    das ziel ist wie schon gesagt einfach nur hasserfüllte hetze von diesem wicht!
    Anstatt sich für das zu schämen, was euer verbrecherischer Staat angerichtet hat, kommst du mit Hetze und dergleichen! Typisch serbisch!

  5. #35
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Anstatt sich für das zu schämen, was euer verbrecherischer Staat angerichtet hat, kommst du mit Hetze und dergleichen! Typisch serbisch!
    fremdschämen bitte, wenn überhaupt.
    war ja von uns keiner persönlich dort.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    fremdschämen bitte, wenn überhaupt.
    war ja von uns keiner persönlich dort.
    Wenn es aber darum geht diesen Krieg zu rechtfertigen und Serbien zu exkulpieren, dann argumentiert ihr so, als wäret ihr selbst dort gewesen und mitgekämpft hättet. Vllt solltest du noch mal überdenken, wer sich hier schämen sollte (wenn überhaupt!) Dein kindisches Argument "aber wir waren nicht dort, deswegen können wir nichts dafür" kannst du dir für jemand anderen aufheben.

  7. #37
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn es aber darum geht diesen Krieg zu rechtfertigen und Serbien zu exkulpieren, dann argumentiert ihr so, als wäret ihr selbst dort gewesen und mitgekämpft hättet. Vllt solltest du noch mal überdenken, wer sich hier schämen sollte (wenn überhaupt!) Dein kindisches Argument "aber wir waren nicht dort, deswegen können wir nichts dafür" kannst du dir für jemand anderen aufheben.

    du interpretierst wieder mal viel zu viel hinein. natürlich ist es eine Schande, was da passiert ist.
    aber du appellierst ja an alle Serben, sich dafür zu schämen.
    und wer dies von Anfang an nicht befürwortet hat, der braucht sich bzgl. "Scham" auch ned angesprochen fühlen.

    Seh ich zumindest so.
    Bedauern, Mitgefühl....ja.
    Schämen? Nicht zwingend.

  8. #38
    Grahic
    Ihr habt beide Recht!! Man erbt immer auch die Geschichte seines Landes (wie ich die deutsche) auch wenn man pers. nichts dafuer kann ...
    Schuldig sind aber nur die Taeter, ich fuehle mich verantwortlich fuer den Wahnsinn des II. Weltkrieges da ich Deutscher bin, schuldig pers. fuehle ich mich nicht, immerhin sollte man daraus lernen ... lieben Grusz Grahic

  9. #39
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du interpretierst wieder mal viel zu viel hinein. natürlich ist es eine Schande, was da passiert ist.
    aber du appellierst ja an alle Serben, sich dafür zu schämen.
    und wer dies von Anfang an nicht befürwortet hat, der braucht sich bzgl. "Scham" auch ned angesprochen fühlen.

    Seh ich zumindest so.
    Bedauern, Mitgefühl....ja.
    Schämen? Nicht zwingend.
    Du interpretierst auch viel zu viel hinein, ich appelliere nur an jene Serben, die damit argumentieren, der Thread sei Hetze und versuchen vom eigentlichen Thema abzuschweifen, als sei nichts schlimmes oder auch gar nichts passiert. Worin sieht man also die Hetze begründet?

  10. #40
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du interpretierst auch viel zu viel hinein, ich appelliere nur an jene Serben, die damit argumentieren, der Thread sei Hetze und versuchen vom eigentlichen Thema abzuschweifen, als sei nichts schlimmes oder auch gar nichts passiert. Worin sieht man also die Hetze begründet?
    das heißt es doch ständig, wenn die Serben einen Thread eröffnen, schreien die Albaner "Hetze" und umgekehrt sieht man es auch...wie hier...

    du fragst begründet? das is nicht mal ernst zu nehmen...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken in Österreich: Zahlen und Fakten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 10:31
  2. Rahovec Zahlen/Fakten usw.
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:28
  3. Serbische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Kosova-Republic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:09