BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Serbische Verbrechen im Kosovo 1998-1999 in offiziellen Zahlen und Fakten

Erstellt von FloKrass, 16.05.2013, 15:24 Uhr · 114 Antworten · 8.348 Aufrufe

Würde die ganze Postfiliale leerkaufen

Gast829627
    ich würde auch meine eigene briefmarke lecken......

Eine hetze ist dss nicht sondern nur fakten von denen ich so noch gar nicht wusste somit ist das ein informativer beitrag und eines noch auch wenn es eine hetze wäre dann wären die leute hier nicht auf die jetzigen serben wütend sondern auf diese verbrecher von damals! Was kann ein heutiger serbe dafür, dass irgendein landsmann albaner tötete?
    Was gehschehen ist ist nun mal geschehen wir sollten in die zukubft blicken jedoch sind fakten und informationen zur vergangenheit dennoch relativ wichtig....

AW: Serbische Verbrechen im Kosovo 1998-1999 in offiziellen Zahlen und Fakten

Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Eine hetze ist dss nicht sondern nur fakten von denen ich so noch gar nicht wusste somit ist das ein informativer beitrag und eines noch auch wenn es eine hetze wäre dann wären die leute hier nicht auf die jetzigen serben wütend sondern auf diese verbrecher von damals! Was kann ein heutiger serbe dafür, dass irgendein landsmann albaner tötete?
    Was gehschehen ist ist nun mal geschehen wir sollten in die zukubft blicken jedoch sind fakten und informationen zur vergangenheit dennoch relativ wichtig....
    Mit Nikolic und Dodik sind die meisten Serben kaum besser als vor 20 Jahren.

Gast829627
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen

doch mit ner menge hass im bauch......ich bin mit albanern gross geworden und ich weiss das sie n hass auf serben und serbien haben vorallem die aus dem kosovo und da ist es egal ob jetzt oder damals ,der einzige unterschied machen die freunde dh den den sie gern haben hassen sie natürlich net egal ob serbe oder südserbe........der hass kommt daher weil das immer einem vor augen geführt wird ......genauso passiert es auf allen seiten.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    doch mit ner menge hass im bauch......ich bin mit albanern gross geworden und ich weiss das sie n hass auf serben und serbien haben vorallem die aus dem kosovo und da ist es egal ob jetzt oder damals ,der einzige unterschied machen die freunde dh den den sie gern haben hassen sie natürlich net egal ob serbe oder südserbe........der hass kommt daher weil das immer einem vor augen geführt wird ......genauso passiert es auf allen seiten.......
    Ah ja....gross geworden bedeutet eigentlich freundschaftlich...es sei denn,du bist ihr Laufbursche...

schon krass,extrem was für kommentare von serbischen user kommen wenn es um verbrechen gegen die albaner geht......
    das in diesem thread viele kommentare der serbischen user ,welche nichts mit dem thema zutun haben überhaupt stehen bleiben dürfen ist eine verhöhnung der opfer die an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist.
    aber die geschichte können die serben & serbische politik nicht mehr selbst fälschen wenn es um die albaner geht!!!!!

und doch bin ich eigentlich nicht besonders überrascht sowohl was die user angeht ,welche kommentare verfassen genau so über deren inhalt.......
    diese zeigen bezw, beweisen ihre ansichten immer wieder auch in anderen threads wenn es beispielsweise um den völkermord von srebrenica geht welches als solches international anerkannt wurde!!!!

Ich würde nur noch Legija Briefmarken kaufen.

Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Mit Nikolic und Dodik sind die meisten Serben kaum besser als vor 20 Jahren.
    du benennst zwei serben und schreibst "damit sind die meisten serben kaum besser als vor 20 jahren". was für eine logik!?!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schon krass,extrem was für kommentare von serbischen user kommen wenn es um verbrechen gegen die albaner geht......
    das in diesem thread viele kommentare der serbischen user ,welche nichts mit dem thema zutun haben überhaupt stehen bleiben dürfen ist eine verhöhnung der opfer die an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist.
    aber die geschichte können die serben & serbische politik nicht mehr selbst fälschen wenn es um die albaner geht!!!!!

und doch bin ich eigentlich nicht besonders überrascht sowohl was die user angeht ,welche kommentare verfassen genau so über deren inhalt.......
    diese zeigen bezw, beweisen ihre ansichten immer wieder auch in anderen threads wenn es beispielsweise um den völkermord von srebrenica geht welches als solches international anerkannt wurde!!!!

stimmt, das machen die albaner schon selber.

falsch, srebrenica war vielleicht ein massaker, völkermord ist etwas anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Nein, weil du Google kennst, sprechen und lesen kannst. Bujrum, such und schau es dir an.
    Du wirst es nur nicht glauben wollen
    WAS? Schreib doch mal nicht wie ein Legastheniker - bitte! Streng Dich doch zumindest ein wenig an!

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen

falsch, srebrenica war vielleicht ein massaker, völkermord ist etwas anderes.
    sagt wer??

DU?